X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gemma real!!! unglaublich was die im moment abliefern :D

    Kommentar


      Zitat von Kamuy Beitrag anzeigen
      Weiss einer wie njardvik gegen ir ausgegangen ist ?
      Umfn Njardvik - IR Reykjavik

      87 - 90

      War Basketball?

      Sofascore hat auch viele Livescores, die andere nicht haben.

      Ja Zidane nachts nicht mehr lange, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Nur wer käme in Frage?

      Kommentar


      • Kamuy
        Kamuy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So steht es bei mir auch bet hat es als verloren gewertet war auf ir... Danke dir

      Hat wer was zur NBA diese Nacht ?

      Kommentar


        Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
        Corinthians @2.87 e 3
        Winner

        Kommentar


          Oh Gott ist diese Doppelmoral hier ekelhaft

          Kommentar


            Von welcher Doppelmoral redest du?
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
              Von welcher Doppelmoral redest du?
              Hier wird auf irgendwelche u Mannschaften gewettet interessiert auch keinen was dahinter steckt
              Strasser verletzt ja gut wünsche niemanden Krankheiten
              Nur keiner kennt diese Person persönlich man tut nur immer so betroffen
              Niemand sagt omg schon wieder 2 kleine Kinder gestorben beim arbeiten in der Fabrik für meinen neuen Adidas Pulli
              Hier wird einfach normal nach der Wette gefragt und manche tun hier wieder auf omg das nicht dein Ernst er stirbt vll bla bla bla

              Ob man abbrechen muss oder nicht sei dahin gestellt es ändert sich nichts an seinem Gesundheitszustand
              Ich glaube nur wenn es wirklich so heftig und gefährlich gewesen wäre hätte man nicht 2 Stunden danach gesagt er sei außer Lebensgefahr

              Kommentar


                Gast Ob sich jemand betroffen fühlt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden (dafür muss man die Person auch nicht persönlich kennen), aber mit dem Rest deiner Aussage komm ich klar. Bestimmte Grenzen sollten aber nicht überschritten werden, wie Witze oder ähnliches in so einem Fall.
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.