X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Siofok-Monori
    Monori tatsächlich so krasser Aussenseiter??? Monori vor ein paar Tagen gegen MTK nur 4-3 verloren! Überlegener, ungeschlagener Tabellenführer eine Klasse drunter!
    DC Monori und Teamtore Monori(wenns wo kommt) sollten was wert sein denke ich!

    Kommentar


      #32
      Monori X2 @ 3,0 bet365

      Kommentar


        #33
        Zitat von miracle Beitrag anzeigen
        Siofok-Monori
        Monori tatsächlich so krasser Aussenseiter??? Monori vor ein paar Tagen gegen MTK nur 4-3 verloren! Überlegener, ungeschlagener Tabellenführer eine Klasse drunter!
        DC Monori und Teamtore Monori(wenns wo kommt) sollten was wert sein denke ich!
        Bei bet365 steht, dass das n Friendly ist. Wenn's um nix geht, würde ich auf Quervergleiche nicht so viel geben.

        Kommentar


          #34
          Zitat von dieror Beitrag anzeigen

          Bei bet365 steht, dass das n Friendly ist. Wenn's um nix geht, würde ich auf Quervergleiche nicht so viel geben.
          Na sicher ists ein Friendly, spielen ja nicht in der selben Liga! Die Frage ist, ob der Quotenunterschied gerechtfertigt ist, bei dieser Ausgangslage! Ist der überlegene,ungeschlagene Tabellenführer der NB III so viel schlechter als der 16. der NB II. Das war meine Frage an die Ungarn-Kenner!

          Kommentar


            #35
            Wäre ich Mod in der Ligue 1 würde ich Neymar für ein paar Wochen aus dem Verkehr ziehen
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #36
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Wäre ich Mod in der Ligue 1 würde ich Neymar für ein paar Wochen aus dem Verkehr ziehen
              warum?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                warum?
                https://www.youtube.com/watch?v=TZF1auqbF_g

                Kommentar


                  #38
                  rfs 2-0

                  Kommentar


                  • George030
                    George030 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dangöö

                  • doppellunge
                    doppellunge kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wunderbar! Vielen Dank...

                  #39
                  7-0 Ecken Monori, schlechter dürften sie bis jetzt nicht sein! Quoten mittlerweile ja auch angepasst!
                  Danke Power für Rigas

                  Kommentar


                    #40
                    Monori 0-1
                    schöne Fakebilanzen wieder mal bet365 Hut ab Leute,die den Mist dort noch ansatzweise für wahr halten

                    Kommentar


                      #41
                      12-1 Ecken Monori 2.HZ alle 20sec gefühlte Ecken laut Bookieliveticker

                      bet365 gefühlt 70%+ aller Livebilanzen in Randligen,die nicht nachvollziehbar nur mehr megagafaked mittlerweile

                      Kundenverarsche und wie,deto Asiaten
                      Zuletzt geändert von Halvar; 31.01.2018, 14:01.

                      Kommentar


                        #42
                        storniert

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                          12-1 Ecken Monori 2.HZ alle 20sec gefühlte Ecken laut Bookieliveticker

                          bet365 gefühlt 70%+ aller Livebilanzen in Randligen,die nicht nachvollziehbar nur mehr megagafaked mittlerweile

                          Kundenverarsche und wie,deto Asiaten
                          Ned ärgern, ist eh schon draussen!!

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von miracle Beitrag anzeigen

                            Ned ärgern, ist eh schon draussen!!
                            Warnung an die vielen Frischlinge hier,nicht kommentarlos die Schwachsinnsbilanzen von bet365 zu glauben
                            du,Strikerle und viele andere hier folgen ja nach Jahren noch anscheinend in Lemmingart diesen Mistbilanzen,wovon ich nur striktest abraten möchte als eindringliche Warnung!!!!Bookies nutzen diese Instrument zum Machtmissbrauch und schaffen dadurch massenweise künstliche Umsätze mit diesen extremen Fakebilanzen,bet365 gut und gerne 5-10 Mal am Tag,Dunkelziffer weit höher...
                            Zuletzt geändert von Halvar; 31.01.2018, 14:14.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                              Warnung an die vielen Frischlinge hier,nicht kommentarlos die Schwachsinnsbilanzen von bet365 zu glauben
                              du,Strikerle und viele andere hier folgen ja nach Jahren noch anscheinend in Lemmingart diesen Mistbilanzen,wovon ich nur striktest abraten möchte als eindringliche Warnung!!!!Bookies nutzen diese Instrument zum Machtmissbrauch und schaffen dadurch massenweise künstliche Umsätze mit diesen extremen Fakebilanzen,bet365 gut und gerne 5-10 Mal am Tag,Dunkelziffer weit höher...
                              Wenn Du genau liest, habe ich meinen Tip VOR dem Spiel gepostet! Das hatte mit den Bet365 Statistiken gar nichts zu tun!
                              Zum mitverfolgen ist bet365 dann oft die einzige Möglichkeit!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.