X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.JPG
Ansichten: 53
Größe: 19,7 KB
ID: 4753968Kann mir das jemand erklären? Estoril hat 2:0 gewonnen, also klar U2.5
    bet365 rechnet so ab

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich würd mal dem support schreiben

    war der Videobeweis heute im Hamburgspiel nicht verfügbar oder warum zählt das 1:1 von Kostic wenn der ein Fuß im Abseits ist?
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      hat mal jemand was zum super-bowl?
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • schnenger
        schnenger kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Siehe Analyse Ordner. So eine Frage als Moderator. Lol

      Zitat von berndste Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]n4753968[/ATTACH]Kann mir das jemand erklären? Estoril hat 2:0 gewonnen, also klar U2.5
      Auf der Verbandsseite auch 2-0
      Da musst du bei bet nachhaken, ist wohl ein Fehler.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        2 abseitstore von kostic in 2 Spielen, 2 mal nicht eingegriffen vom videoschiri.. fußballmafia DFB will den HSV mit allen mitteln in der Liga lassen. Ich sag nur Freistoss Gräfe für den HSV. Hauptsache Tore, wo 20 Sekunden vorher ein foul war und anschließend 20 Pässe gespielt werden, werden abgepfiffen
        Zuletzt geändert von Cridac; 04.02.2018, 22:28.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          Sport1 übrigens gerade mit der deutschen Ringerliga.Nur falls jemandem langweilig ist und nich weiß was er heut Nacht machen soll
          "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

          Kommentar


            bei tele 5 läuft Django und bei sport1+ San Lorenzo-Boca, da ist sowieso top programm in diesen minuten im deutschen fernsehen

            Kommentar


              PHILADELPHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
              EEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLEEEEE EEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
              +0,5 % [[mrbig]]
              Stand: 08.07.2016

              Kommentar


                Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                bei tele 5 läuft Django und bei sport1+ San Lorenzo-Boca, da ist sowieso top programm in diesen minuten im deutschen fernsehen
                Danke für die Tipps. Zumindest noch ein bisschen Sport heute Nacht.

                Kommentar


                  soteldo spielt jetzt seit 70 Minuten Pflichtspielfussball für La U und die Twitter Community der La U Fans sagt ihm schon: du spielst jetzt bei einem großen Verein und nicht mehr alleine wegen seiner individualistischen Art. Naja der wird sicher noch der Weltstar als den man sich ihm vorstelte bei der U20WM.

                  Wünschte er wäre zu Energie gegangen wie der Katalane, der ein Jahr dawar und dem ich dann als er schon wegen dem 3.Liga Abstieg schon wieder wegwar bei twitter angequatscht hatte, um die Ereignisse um Babelsberg-Energie und Inferno anzuschneiden.
                  Hätte gerne mit Soteldo debattiert welche Gestalt Bündnis Heimat in Venezuela hätte.

                  Das Niveau von Regionalliga Nordost und Libertadores ja ungefähr gleich wie ich auch gegenüber Tati Baumjohann bei Twitter darlegte als ich anmerkte Neustrelitz würde in der Höhe gegen Wilstermann gewinnen.

                  Wenn Soteldo scheitern sollte bei La U wäre ich wirklich etwas betrübt hatte mich über den Transfer gefreut, aber mal sehen.

                  Kommentar


                  • Nixblicker
                    Nixblicker kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hensch woher kommst du eigentlich? Oder besser gefragt, lebst du in Südamerika?

                  BradY ist ein alter mann der letztens einfach nur Glück hatte, genauso wie letztes jahr als atlanta angefangen hat zu fixen , sieg Philly wenn es fair zu geht

                  Kommentar


                    Wer Lust hat, für Freitag, den 09.02. um 21 Uhr, ist auf Pokerstars ein kleines WF-Poker-Turnier geplant.

                    https://www.wettforum.info/forum/div...63#post4753963
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      Uh, und schon vor Spielbeginn das erste Mal „Fix“ in den Raum geworfen, wird jetzt lustig
                      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                      Kommentar


                        hat schon jemand das drehbuch für den super bowl gelesen?? hab gehört soll ein krasser fixxxxx werden

                        Kommentar


                          Fly Eagles Fly
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.