X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Powerslave Vikingur abgesagt?

    Kommentar


      Ja

      Kommentar


        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Also ich glaube nicht, dass Augsburg sich hier keinen mehr fängt. Nach vorne geht auch so gut wie nix. Mmn trifft Leipzig hier noch: Von daher:

        Leipzig -1,5 @ 2,35 bet365 & div. 1/10
        won

        Kommentar


          Schön hergeschenkt Marseille

          Kommentar


            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Schön hergeschenkt Marseille
            giksby mal wieder vom feinsten ausgesucht
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Da kannst halt nichts machen wenn Marseille aufhört zu spielen durch eine flanke den Ausgleich bekommt und dann zwei 100 %ige liegen lässt... wäre letztes spiel meiner 3er kombi gewesen ärgerlich

              Kommentar


                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                heute abend haben wir in der höchsten deutschen spielklasse ein duell um die europapokalplätze,laut presse

                heimteam mit verbindlichkeiten von 83,2 mios gegenüber einem getränkehersteller,mit durchwachsenen leistungen die letzten wochen,
                2 siege nur in den letzten 8 spielen
                gäste genau andersrum,nur 2 niederlagen in den letzten 9 spielen,heute mit nur ca. 300 unterstützern im gästebereich,rest boykottiert aus bekannten gründen

                hier auch mein ansatzpunkt für heute abend,bei den gästen ist die abneigung von der präsidentensuite (bleibt zum selbstschutz heute zu hause und geht mit ultras zur blutspende)
                bis hin zu etlichen spielern verbreitet, obszön-gestiker d.baier sicher noch allen vom hinspiel in erinnerung

                trotz entschuldigungen und dem üblichen hin und her,erwarte ich heute eine ebenfalls hitzige partie,erwähnter baier und caiuby würden bei heutiger verwarnung
                zwar fürs nächste spiel (schwabenderby gegen vfb) gesperrt sein,aber ob das wirklich schlimm wäre wenn der kapitän da fehlen würde steht auf einem anderen blatt,

                lieber ein derby mit geschwächtem team (event.ohne punkte),als nächste saison gar kein derby mehr

                selbst wenn baier sich als kapitän vornimmt ruhig zu bleiben,gibt es auf der gegenseite genug störpotential was provoziert und nicht (keiner) vorbelastet ist

                sabitzer und demme noch kurzfristig raus mit erkältungssymptomen

                Gulácsi - Laimer, Orban (C), Upamecano, Klostermann - Ilsanker, Keita - Kampl, Bruma - Poulsen, Werner

                penalty yes 3,5 1/10
                baier card 4,0 0,7/10
                baier red card 26,0 0,3/10 alles unibet

                mögliche rudelbildung,doppelverwarnung

                1.gelbe in hz 1 beide teams gleichzeitig 20,0
                1.gelbe in hz 2 beide teams gleichzeitig 21,0 je 10 € bei bwin

                es begann vielversprechend mit karten in min 9 und 23 für die gäste,ohne baier,elfer und rudelbildung
                gäste enttäuschend,das feuer fehlte,alle hatten sich diesmal im griff

                -2,2

                Kommentar


                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Da kannst halt nichts machen wenn Marseille aufhört zu spielen durch eine flanke den Ausgleich bekommt und dann zwei 100 %ige liegen lässt... wäre letztes spiel meiner 3er kombi gewesen ärgerlich
                  einfach peinlich
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    Was ein toller und doch frustrierender Wettabend

                    Die letzten Tage lief es nicht besonders gut, dass setzte sich Heute Nachmittag bzw. am frühen Abend fort, sodaß ich mich entschied, für den Abend die Einsätze zu reduzieren
                    Und seitdem ich mich dazu entschlossen habe, gewinne ich 11 Wetten mit Quoten von 1.625 bis 3.4
                    Natürlich ist es toll diese Erfolgserlebnisse zu haben, doch ist es frustrierend, zu erkennen, wieviel mehr ich mit nicht reduzierten Einsätzen gewonnen hätte
                    Zuletzt geändert von enjoyer; 09.02.2018, 22:09.
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]n4755454[/ATTACH] Was ein toller und doch frustrierender Wettabend

                      Die letzten Tage lief es nicht besonders gut, dass setzte sich Heute Nachmittag bzw. am frühen Abend fort, sodaß ich mich entschied, für den Abend die Einsätze zu reduzieren
                      Und seitdem ich mich dazu entschlossen habe, gewinne ich 11 Wetten mit Quoten von 1.625 bis 3.4
                      Natürlich ist es toll diese Erfolgserlebnisse zu haben, doch ist es frustrierend, zu erkennen, wieviel mehr ich mit nicht reduzierten Einsätzen gewonnen hätte
                      Warum löscht du Quote und Gewinn wenn man deinen Einsatz sehen kann?

                      Kommentar


                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                        Warum löscht du Quote und Gewinn wenn man deinen Einsatz sehen kann?
                        Hatte wohl langeweile
                        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                        Kommentar


                          Basketball live
                          Paulistano - Mogi Das Cruzes
                          Mogi +13.5 @1.86 bet365 5/10

                          Kommentar


                          • Nixblicker
                            Nixblicker kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hab die 16,5 genommen. Aber nur, weil Brasilien seeehr weit von Frankreich weg ist

                          Meinungen zu planetwin365?

                          Kommentar


                            NCAAB 01:00
                            Pennsylvania - Dartmouth
                            Pennsylvania -7.0 @1,9 Div. 3/10

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                              Basketball live
                              Paulistano - Mogi Das Cruzes
                              Mogi +13.5 @1.86 bet365 5/10
                              84-67, pardon.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.