X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Excelsior 20.00 ist sicher okay, aber ist halt ne übele GiK-Liga.

    Kommentar


      #92
      Zitat von dieror Beitrag anzeigen

      Verschwörungen an jeder Ecke... DFB, Merkel, NFL Refs stecken alle unter einer Decke.
      Passt auf euch auf!
      Er labert einfach eine unfassbare ******, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
      Fehlende Sacks sind ale mit Penaltys zu erklären ergibt mächtig Sinn zumindest für ihn
      Case closed weil ihm Argumente fehlen, stark
      Er macht alles wie es ihm gefällt

      Einfach Igno und gut

      Kommentar


        #93
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Er labert einfach eine unfassbare ******, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
        Fehlende Sacks sind ale mit Penaltys zu erklären ergibt mächtig Sinn zumindest für ihn
        Case closed weil ihm Argumente fehlen, stark
        Er macht alles wie es ihm gefällt

        Einfach Igno und gut
        Gebe dir vollkommen recht. Was der hier schon alles für Thesen gebracht hat

        Kommentar


          #94
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          komisch das Jax im Spiel statistisch klar vorne waren und die Refs NE den Arsch gerettet haben mit 100:10 Penaltyards.

          was die Pats wirklich wert sind wissen wir ja jetzt.

          case closed.
          Refs arsch geretten nee, da waren die Jaguars schon brav selber schuld ..., in der Super Bowl hatten die Eagles Glück mit den Ref Calls, vorallem der Clement Catch, also ich weiß nicht ob ich nicht da an Schiebung gedacht hätte, wenn NE diesen TD bekommen hätte. Ich glaube eher das die Eagles unterm Schnitt im Super Bowl bevorzugt worden sind, NE muss an seiner Defense arbeiten, die war nicht vorhanden gegen nen Foles der zwar ein super Game hatte, aber unterm Schnitt immobil ist. Wenn jemand sagt, die NFL wollte das die Eagles den SB gewinnen, gibts genug Argumente die dafür sprechen ...

          Zur Merkelstory: ich glaube das es genug Firmen und Berater gibt, die wollen das billige Arbeitskräfte ins Land kommen (die nicht interessiert sind an nem Staat der viele reiche Bürger hat, den dann wären hohe Kosten damit verbunden Leute für ihre Arbeit zu zahlen) dafür muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, sondern einfach volkswirtschaftlich logisch denken.



          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #95
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            Realistisch gesehen haben die Jacksonville Jaguars Tom Brady 5+ mal gesacked (in Worten 3)
            Realismus liegt immer im Auge des Betrachters
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tumblr_p3nme4k3JR1slkodro1_500.jpg
Ansichten: 40
Größe: 29,2 KB
ID: 4756247

            Kommentar


              #96
              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

              [ATTACH=CONFIG]n4756247[/ATTACH]
              Hohn und Spott für den Verlierer
              Ich schätze mal er konnte den Ball nicht fangen weil Giselles Brüste auch nicht so groß sind also haben die Pats wegen dem Magerwahn der Modeindustrie verloren, SKANDAL!

              Kommentar


                #97
                Kennt jemand das Ergebnis vom diesjährigen Superbohl? Ich kann es nirgendwo finden?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                  Hohn und Spott für den Verlierer
                  Ich schätze mal er konnte den Ball nicht fangen weil Giselles Brüste auch nicht so groß sind also haben die Pats wegen dem Magerwahn der Modeindustrie verloren, SKANDAL!
                  Oder zu wenig geübt, aber sonst hört sich die Erklärung sinnvoll an, bin überzeugt.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                    Zur Merkelstory: ich glaube das es genug Firmen und Berater gibt, die wollen das billige Arbeitskräfte ins Land kommen (die nicht interessiert sind an nem Staat der viele reiche Bürger hat, den dann wären hohe Kosten damit verbunden Leute für ihre Arbeit zu zahlen) dafür muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, sondern einfach volkswirtschaftlich logisch denken.
                    Ich kann in dem Beitrag keine Logik erkennen. Ganz im Gegenteil sehe ich Gedankengänge, die entweder schlecht ausformuliert sind oder nicht vollständig durchdacht sind.

                    Egal, ich wollte jetzt auch keine Politikdiskussion vom Zaun brechen. Sorry.

                    Kommentar


                      haha geile Diskussion über Napoli - rbl ja heute obwohl das spiel erst in 3 tagen ist...................

                      Kommentar


                        Zitat von Hexenkessel Beitrag anzeigen

                        Realistisch ist RB in einer Gruppe mit Besiktas, Porto und Monaco ausgeschieden. Realistisch liegt RB in einer schwachen BuLi gleichauf mit einem Team wie Frankfurt und fast 20 Punkte hinter Bayern, obwohl sie so viel jünger und schneller sind...
                        ​​​​​​
                        war auf Doppelbelastung und Verletzungen von Leistungsträgern zurückzuführen, bis auf Halste werden alle dabei sein.


                        Napoli hat gg körperlich präsente Pressingmaschinen immer alt ausgesehen, siehe City.

                        Kommentar


                          Ich weiß nur, dass D. in den nächsten Jahren noch Millionen von Zuwanderern braucht, soviel ist schon mal sicher.

                          Kommentar


                            Wikki Tourists @3.40 1/10 & over 0.5@2.50 2/10

                            h 19/3/0 vs a 4/5/15
                            Zuletzt geändert von Pr1me187; 12.02.2018, 17:42.
                            Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                            Kommentar


                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                              Er labert einfach eine unfassbare ******, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
                              Fehlende Sacks sind ale mit Penaltys zu erklären ergibt mächtig Sinn zumindest für ihn
                              Case closed weil ihm Argumente fehlen, stark
                              Er macht alles wie es ihm gefällt

                              Einfach Igno und gut
                              dass du dich so an den Sacks hochziehst ist doch nicht mein Problem.

                              ich habe im Vorfeld gesagt dass Jax besser sind, sie waren statistisch besser, haben über weite Phasen geführt und 90 PY weniger gehabt als NE.

                              kann man jetzt gut finden oder nicht, aber rein neutral betrachtet hat hier nur einer Recht.

                              Kommentar


                                Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                                Gebe dir vollkommen recht. Was der hier schon alles für Thesen gebracht hat
                                los, dann sag mal an welche Thesen du meinst.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.