X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    verstehe nicht warum groucho hier sachkompetenz bei dem vergleich RBL und Napoli teilweise abgesprochen wird so als ob sein SPEZI nicht einer der erfolgreichesten
    wäre, der hier je geführt worden ist. ich oute mich hier nicht nur ausdrücklich als fanboy seiner tipps sondern muss auch ganz nüchtern sagen, dass Leipzig an einem
    einigermaßen guten Tag Napoli auf jeden Fall Paroli bieten kann. Vor allem defensiv haben sie den Laden wieder viel besser unter Kontrolle, das habe ich bitter mit
    dem bts gegen Mainz erfahren müssen; der italienische Fußball kennt solche Teams wie Leipzig fast überhaupt nicht, es wird viel mehr Wert auf Kontrolle gelegt und
    Teams, die zur Eskalation mit Hilfe von Pressing beitragen, könnten einige Teams in der Serie A locker vor große Probleme stellen auch das ein oder andere TopTeam.
    Napoli ist ein geöltes Uhrwerk, äußerst präzise und einfallsreich - aber schaut euch mal die Spielweise der meisten Gegner in der Serie A an! Da wird selten mal
    gepresst, herausgefordert, mit drei, vier Mann angegangen, das ist, wie wenn Du das ganze Jahr gegen gut sortierte Wellenberge überwinden kannst, weil sie auf einem
    bekannten Gewässer immer wieder gleich brechen; Leipzig aber ist eine ganz andere Meeresgegend, mit gefährlichen Strudeln und unberechenbaren Wellenkämmen;
    also da so zu tun als ob das Napoli easy regelt, weil sie eben Napoli sind ... nicht nur die Bundesliga hat teilweise ein überschaubares Niveau. Ich werde auf jeden Fall irgendetwas
    gegen Napoli anspielen und seien es nur die Leipzig TT
    Wer hat denn was gegen seine Tipps gesagt? Wenn masi morgen kommt und meint Schalke sei stärker als Bayern, dann ist das au richtig wegen seines erfolgreichen Spezis?

    Du schreibst doch selbst, dass Leipzig den Italienern Paroli bieten kann. Natürlich können sie das. Aber hier von "Hemden", durchschnittlichen Spielern wie Hamsik, Mertens, Insigne und Monster-Speed von Leipzig zu sprechen, ist lächerlich.

    Übrigens: Du wiedersprichst ihm ja au. Du sagst sie können Napoli an einem einigermaßen guten Tag Paroli bieten, laut Groucho wird Napoli ziemlich krass überrollt.

    Kommentar


      Kann mir übrigens jmd 100 Mio. leihen?
      Will Upamecano kaufen. Perverses Investment.

      Kommentar


        Findet das Island-Spiel statt?

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Kann mir übrigens jmd 100 Mio. leihen?
          Will Upamecano kaufen. Perverses Investment.

          Kommentar


            valur abgesagt?

            Kommentar


              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              verstehe nicht warum groucho hier sachkompetenz bei dem vergleich RBL und Napoli teilweise abgesprochen wird so als ob sein SPEZI nicht einer der erfolgreichesten
              wäre, der hier je geführt worden ist. ich oute mich hier nicht nur ausdrücklich als fanboy seiner tipps sondern muss auch ganz nüchtern sagen, dass Leipzig an einem
              einigermaßen guten Tag Napoli auf jeden Fall Paroli bieten kann. Vor allem defensiv haben sie den Laden wieder viel besser unter Kontrolle, das habe ich bitter mit
              dem bts gegen Mainz erfahren müssen; der italienische Fußball kennt solche Teams wie Leipzig fast überhaupt nicht, es wird viel mehr Wert auf Kontrolle gelegt und
              Teams, die zur Eskalation mit Hilfe von Pressing beitragen, könnten einige Teams in der Serie A locker vor große Probleme stellen auch das ein oder andere TopTeam.
              Napoli ist ein geöltes Uhrwerk, äußerst präzise und einfallsreich - aber schaut euch mal die Spielweise der meisten Gegner in der Serie A an! Da wird selten mal
              gepresst, herausgefordert, mit drei, vier Mann angegangen, das ist, wie wenn Du das ganze Jahr gegen gut sortierte Wellenberge überwinden kannst, weil sie auf einem
              bekannten Gewässer immer wieder gleich brechen; Leipzig aber ist eine ganz andere Meeresgegend, mit gefährlichen Strudeln und unberechenbaren Wellenkämmen;
              also da so zu tun als ob das Napoli easy regelt, weil sie eben Napoli sind ... nicht nur die Bundesliga hat teilweise ein überschaubares Niveau. Ich werde auf jeden Fall irgendetwas
              gegen Napoli anspielen und seien es nur die Leipzig TT
              Hier ging es aber nicht um die Paroli die Leipzig den Italienern bieten wird,
              sonder der seiner Meinung nach stattfinden Abschlachtung Neapels durch die Monsterspeedathletikgigaten ala Werner und Forsberg.
              Wobei letzterer zur Zeit irgendwie nicht so Monsterspeedmegariesig unterwegs ist.
              Aber wer bin ich schon.

              Kommentar


                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Findet das Island-Spiel statt?
                FlashScore.de hat es drin. Live find ich leider nix

                Kommentar


                  Hobro - Aarhus live

                  o2 @2,04 1,5/10 dafa
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                    FlashScore.de hat es drin. Live find ich leider nix
                    live bei betfair, aber iwie nicht aktualisiert...kann noch auscashen

                    Kommentar


                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                      FlashScore.de hat es drin.
                      Ja, aber hab Zweifel, dass das stimmt.

                      Kommentar


                        hier läuft die Uhr : https://urslit.net/#leikir/idag

                        Kommentar


                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          verstehe nicht warum groucho hier sachkompetenz bei dem vergleich RBL und Napoli teilweise abgesprochen wird so als ob sein SPEZI nicht einer der erfolgreichesten
                          wäre, der hier je geführt worden ist. ich oute mich hier nicht nur ausdrücklich als fanboy seiner tipps sondern muss auch ganz nüchtern sagen, dass Leipzig an einem
                          einigermaßen guten Tag Napoli auf jeden Fall Paroli bieten kann. Vor allem defensiv haben sie den Laden wieder viel besser unter Kontrolle, das habe ich bitter mit
                          dem bts gegen Mainz erfahren müssen; der italienische Fußball kennt solche Teams wie Leipzig fast überhaupt nicht, es wird viel mehr Wert auf Kontrolle gelegt und
                          Teams, die zur Eskalation mit Hilfe von Pressing beitragen, könnten einige Teams in der Serie A locker vor große Probleme stellen auch das ein oder andere TopTeam.
                          Napoli ist ein geöltes Uhrwerk, äußerst präzise und einfallsreich - aber schaut euch mal die Spielweise der meisten Gegner in der Serie A an! Da wird selten mal
                          gepresst, herausgefordert, mit drei, vier Mann angegangen, das ist, wie wenn Du das ganze Jahr gegen gut sortierte Wellenberge überwinden kannst, weil sie auf einem
                          bekannten Gewässer immer wieder gleich brechen; Leipzig aber ist eine ganz andere Meeresgegend, mit gefährlichen Strudeln und unberechenbaren Wellenkämmen;
                          also da so zu tun als ob das Napoli easy regelt, weil sie eben Napoli sind ... nicht nur die Bundesliga hat teilweise ein überschaubares Niveau. Ich werde auf jeden Fall irgendetwas
                          gegen Napoli anspielen und seien es nur die Leipzig TT
                          Es geht immer wie da deine Tipps verkaufst schau in den SB Ordner was jemand da geschrieben hat war nicht fair und hat Kritik bekommen, Pick ging auf aber ändert es was an der Tatsache wie man den Pick verkauft hat? Nein!
                          Immer wenn er keine Argumente mehr hat wird er sehr schnell aggro - siehe heute

                          Neapel kann kontern und steht normalerweise relativ tief, in Neapel vor den verrückten tifosi musst du als Neuling auch erstmal bestehen. Motivation keine Ahnung.

                          Kommentar


                            Ja stimmt schon, man sollte natürlich eine offene Haltung kultivieren und nicht so tun als wüsste man als einziger, dass die Erde ja gar keine Scheibe ist.
                            Aber die besten Wetter sind halt oft ein wenig grandios, um das mal vorsichtig zu formulieren ;)
                            Wie sagt der Dude: "Das ist vielleicht Deine Meinung man" das sollte man nicht vergessen. Allen ein fröhliches Wetten weiterhin.
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              was gibts für brauchbare streamseiten, wo man den Club schauen kann gleich? danke

                              Kommentar


                              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                              was gibts für brauchbare streamseiten, wo man den Club schauen kann gleich? danke
                              https://www.zorrostream.net/football...g-video-1.html

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.