X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen real Ahc 0 @1,75 zu hause ist auch einfach nur krank..
    wann gab es das schon mal?

    Kommentar


      Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
      Morgen real Ahc 0 @1,75 zu hause ist auch einfach nur krank..
      wann gab es das schon mal?
      Real ist meilenweit von seiner Bestform entfernt, Ronaldo deutlich überm Zenit und PSG mit Mbappe und Neymar mit bestem Sturmduo der Welt.

      Kommentar


        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

        Real ist meilenweit von seiner Bestform entfernt, Ronaldo deutlich überm Zenit und PSG mit Mbappe und Neymar mit bestem Sturmduo der Welt.
        Stimmt, trotzdem ist Real Real und CL ist CL und sone Quote für Real zuhause im Bernabeu halte ich dann doch für übertrieben. Sehe Real hier aufjedenfall nicht verlieren..

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          An dem Speed-Argument is scho was dran.
          Athletik eh ein Witz, welcher Spieler von RB ist denn mega athletisch?
          Keita, Werner, Sabitzer, Upamecano. Danach hört's für mich auf.
          Zumindest in der Startelf...
          Augustin, Poulsen, Bruma, die werden immer ihre Spielzeit kriegen.

          das Team ist einfach solchen Teams wie Napoli in diesem Bereich überlegen, die haben sich schon was dabei gedacht als sie RB kreiert haben.

          Kommentar


            Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

            Stimmt, trotzdem ist Real Real und CL ist CL und sone Quote für Real zuhause im Bernabeu halte ich dann doch für übertrieben. Sehe Real hier aufjedenfall nicht verlieren..
            sehe es eher so dass hier der 2malige CL-Sieger von einer jungen, hungrigen Mannschaft rausgekickt wird.

            ob sie das Hinspiel gewinnen, ka, aber nach 180' sollte PSG rausschauen.

            Kommentar


              Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

              sehe es eher so dass hier der 2malige CL-Sieger von einer jungen, hungrigen Mannschaft rausgekickt wird.

              ob sie das Hinspiel gewinnen, ka, aber nach 180' sollte PSG rausschauen.
              da will ich dir nicht wiedersprechen, sehe fürs weiterkommen auch nicht real umbedingt vorne.
              Ging ja lediglich um das Hinspiel, wobei ich die Quote von ahc0 für real zuhause einfach krass fand.

              Kommentar


                Jeder tipico südländer setzt auf psg und bts ,also kommt real zu null

                Kommentar


                  Dachte auch erst, dass PSG schon zurecht so quotiert ist und Real das evtl. gar verlieren könnte
                  aber dann fiel mir wieder ein, dass PSG in München 1:3 verloren hat und Real mag insgesamt eine
                  für ihre Verhältnisse krisenhafte Saison spielen aber 18 erzielte Tore in den letzten vier Ligaspielen liest sich
                  gar nicht schlecht
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    NCAAB 01:00
                    St. Bonaventure - La Salle
                    St. Bonaventure ML @1,95 bet365 3/10
                    79-68

                    Kommentar


                      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


                      ist das nicht wettbewerbsverzerrung ?


                      wenn rb schon das a-team demütigt,was machen sie dann erst mit dem b-kader?


                      rb motiviert,sportlich und auch werbewirksam

                      rb kommt weiter 2,45 3/10


                      gl


                      napoli-rb 1-3

                      rb-napoli 0-2


                      +4,35

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.