X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schustelinhoo Beitrag anzeigen
    Lazio Rom - a oder b elf ?
    Spielen mitn vollen Brett, beste Elf. Nur Immobile vermisse ich
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


      Starke Choreo von Kopenhagen

      Kommentar


        Sind da überhaupt 10.000 Zuschauer in Neapel?

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Starke Choreo von Kopenhagen
          Ja Hammer, in der Liga bekommen die für sowas nicht mal ne Strafe, Mafia. Hoffe trotzdem Atletico gewinnt zu null ;)
          Einsätze: flat stakes
          Empfehlung
          Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

          Kommentar


            Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen
            Sind da überhaupt 10.000 Zuschauer in Neapel?
            Im Vorverkauf gingen 6000 Tickets raus :D
            Einsätze: flat stakes
            Empfehlung
            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

            Kommentar


              Danke mal reinschauen die ersten Minuten
              <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

              [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

              Kommentar


                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                Starke Choreo von Kopenhagen
                nichts gegen "smokenhagen"
                Free Mampe

                Kommentar


                  Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen

                  Glaube nicht das Teneriffa gegen Real gewinnt im Halbfinale ;)
                  ich natürlich auch nicht.
                  aber solange sie zumindest einen +15.5 spread ungefähr covern können sie ja trotzdem mit mehr würde in den spiegel blicken, wenn sie nach hause kommen als neymar oder real sociedad.

                  Luka Doncic sollte ja alle 3 titel gewinnen, wenn er irgendwelche legitimen ansprüche haben will nr1 draft als erster europäer der nba geschichte zu sein.

                  aber die beiden nationalen titel gewinnen sie wohl eh und international hat ja in belgrad niemand heimrecht dieses jahr, zska versagt eh immer und fener ist sportlich zerfallen, so dass eine @2 outright real madrid fast gerechtfertigt wäre für die euroleague.

                  aber die draft position hängt natürlich eher zu weniger als 50% davon ab, wie viele titel drecksmadrid holt dieses jahr, von den ncaa spielern werden ja auch oft welche an 1 gezogen die nicht im final 4 waren.

                  denke auch eh nicht, dass doncic nr 1 wird, chancen dass ich mich nach dem 3.cl-titel in folge von madrid vom fussball für immer abwende imho höher als doncic chancen auf nr 1 im nba draft

                  Kommentar


                    Napoli nicht wirklich der Brüller, wenn RB hier mit Auswärtstor verliert knallen sie sie im RS weg, A- oder B-Elf, sch.eißegal.

                    Kommentar


                      HUI ATM kassiert schon früh

                      Kommentar


                        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                        HUI ATM kassiert schon früh
                        Siehst du das Spiel?
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

                          Siehst du das Spiel?
                          nein

                          Kommentar


                            würde die erreala wenig hassen, wenn red bull leipzig jetzt wirklich gewinnen würde für meine bvb+arsenal+milan+ r sociedad+ rb leipzig kombi.

                            wenn wenigstens rb leipzig-rb salzburg für das achtelfinale ausgelost wird mit jeder sieht was für ein korrupter verband die uefa ist, aber das ist ja auch nicht möglich, weil diese auslosungen die uefa selbst ohne externe kontrollen vornimmt, so dass red bull-red bull niemals ausgelost werden wird

                            Kommentar


                              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                              nein
                              Ich schon das ist Einbahnstraße Richtung Kopenhagen... hatten ein Angriff und der drin... also jeder der auf Atlético ist tut mir leid

                              aner vllt drehen ja noch
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar


                                Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                                würde die erreala wenig hassen, wenn red bull leipzig jetzt wirklich gewinnen würde für meine bvb+arsenal+milan+ r sociedad+ rb leipzig kombi.

                                wenn wenigstens rb leipzig-rb salzburg für das achtelfinale ausgelost wird mit jeder sieht was für ein korrupter verband die uefa ist, aber das ist ja auch nicht möglich, weil diese auslosungen die uefa selbst ohne externe kontrollen vornimmt, so dass red bull-red bull niemals ausgelost werden wird
                                RB Leipzig gegen FC Salzburg ist nur möglich ;)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.