X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neapel o0.5 HT 2,08 sbo small, schönes Spielchen eigentl da fällt a kistn gleich

    Kommentar


      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

      Ich schon das ist Einbahnstraße Richtung Kopenhagen... hatten ein Angriff und der drin... also jeder der auf Atlético ist tut mir leid

      aner vllt drehen ja noch
      1-1 und over 2.5 tore bei 2.50 gewesen hmm

      Kommentar


        freue mich aber natürlich wenn dazn nächstes jahr die rechte an der EL hat.
        wenn sogar copa del rey gezeigt wird, werden wir da sicher auch fast alle 1/16 finals sehen können.
        dass bei der premier league so oft liveübertragungen fehlen um 16.00 hat sicher mit der englischen rechtesituation zu tun, da sie ja aus anderen ligen alles übertragen.

        hätte dazn fa cup würden wir dieses wochenende auch was stehen anstatt absolut nichts wegen den deutschland rechten bei olympia-.sender eurosport

        Kommentar


          Zitat von hensch Beitrag anzeigen
          würde die erreala wenig hassen, wenn red bull leipzig jetzt wirklich gewinnen würde für meine bvb+arsenal+milan+ r sociedad+ rb leipzig kombi.

          wenn wenigstens rb leipzig-rb salzburg für das achtelfinale ausgelost wird mit jeder sieht was für ein korrupter verband die uefa ist, aber das ist ja auch nicht möglich, weil diese auslosungen die uefa selbst ohne externe kontrollen vornimmt, so dass red bull-red bull niemals ausgelost werden wird
          mit gekühlten Kugeln ist alles möglich.

          Kommentar


            Zitat von hensch Beitrag anzeigen

            ich natürlich auch nicht.
            aber solange sie zumindest einen +15.5 spread ungefähr covern können sie ja trotzdem mit mehr würde in den spiegel blicken, wenn sie nach hause kommen als neymar oder real sociedad.

            Luka Doncic sollte ja alle 3 titel gewinnen, wenn er irgendwelche legitimen ansprüche haben will nr1 draft als erster europäer der nba geschichte zu sein.

            aber die beiden nationalen titel gewinnen sie wohl eh und international hat ja in belgrad niemand heimrecht dieses jahr, zska versagt eh immer und fener ist sportlich zerfallen, so dass eine @2 outright real madrid fast gerechtfertigt wäre für die euroleague.

            aber die draft position hängt natürlich eher zu weniger als 50% davon ab, wie viele titel drecksmadrid holt dieses jahr, von den ncaa spielern werden ja auch oft welche an 1 gezogen die nicht im final 4 waren.

            denke auch eh nicht, dass doncic nr 1 wird, chancen dass ich mich nach dem 3.cl-titel in folge von madrid vom fussball für immer abwende imho höher als doncic chancen auf nr 1 im nba draft
            Abwarten, Fenerbahce fand ich zuletzt richtig stark verbessert aber ZSKA und Real sind für mich dieses Jahr stärker. Tippe auf Real oder ZSKA in der EL.

            Doncic wird auf jedenfall ein Top3 Pick, der junge ist aber auch echt der wahnsinn. Ich liebe ihn und gönn ihn jeden Titel. Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen Real, bin auch von keinem Team Fan weil mir einfach die Fluktuation im Basketball mega auf die Eier geht, für mich nicht nachvollziehbar wie man da Symphatien aufbauen kann. Mein einziger Hassverein ist nur Bayern aber das kann man sich ja denken bei meinem Profilbild :D
            Bin einfach nur Fan von guten Basketball, die letzten Jahre hab ich so gut wie jedes Spiel von Baskonia verfolgt, vorletzte Saison mit Bourousis und die letzte Saison mit Shane Larkin waren der Hammer, wunderschöner Basketball. Dieses Jahr find ich Alba und Gran Canaria ganz cool, und eben Real mit Luka. Mal abwarten wer den 1. Pick bekommt, die Mavs würden ihn denke ich am ehesten auf 1 picken, würde auch ganz gut passen denke ich.
            Einsätze: flat stakes
            Empfehlung
            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

            Kommentar


              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

              1-1 und over 2.5 tore bei 2.50 gewesen hmm
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                rb und napoli schon auf 0-0 geeinigt

                Kommentar


                  0-0 HT, schwer wenn str4ker auf überpyramiden ist

                  Kommentar


                    Napoli weg
                    Lazio weg

                    Kommentar


                      4 spiele 0:0 was ist da los
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen

                        Abwarten, Fenerbahce fand ich zuletzt richtig stark verbessert aber ZSKA und Real sind für mich dieses Jahr stärker. Tippe auf Real oder ZSKA in der EL.

                        Doncic wird auf jedenfall ein Top3 Pick, der junge ist aber auch echt der wahnsinn. Ich liebe ihn und gönn ihn jeden Titel. Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen Real, bin auch von keinem Team Fan weil mir einfach die Fluktuation im Basketball mega auf die Eier geht, für mich nicht nachvollziehbar wie man da Symphatien aufbauen kann. Mein einziger Hassverein ist nur Bayern aber das kann man sich ja denken bei meinem Profilbild :D
                        Bin einfach nur Fan von guten Basketball, die letzten Jahre hab ich so gut wie jedes Spiel von Baskonia verfolgt, vorletzte Saison mit Bourousis und die letzte Saison mit Shane Larkin waren der Hammer, wunderschöner Basketball. Dieses Jahr find ich Alba und Gran Canaria ganz cool, und eben Real mit Luka. Mal abwarten wer den 1. Pick bekommt, die Mavs würden ihn denke ich am ehesten auf 1 picken, würde auch ganz gut passen denke ich.
                        Top3 Draftpick hin oder her, Doncic ist nix besonderes, erinnert mich an Jaric.

                        da sehe ich 3-4 dutzend schwarze SG vor ihm, ganz egal ob der nun 18 ist oder nicht.

                        Kommentar


                          Wie läuft das Spiel in Glasgow? Zenit Sieg zum Jackpot.. Stats sprechen klar dagegen, aber Zenit halt oft abgewichst

                          Kommentar


                            lyon wird munter

                            Kommentar


                              neapel leipzig am ende 0:0 o0 und lazio mit voller hütte gegen rumänen keine chance
                              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                              Kommentar


                                1:0 Napoli mit b elf

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.