X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bukarest gründet Schauspielschule @1,5 mal gehen

    Kommentar


      Zitat von samuel Beitrag anzeigen

      Immer schon :)
      Love it :))
      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

      Kommentar


        over 11.5 ecken bei lazio @2.20 2/10
        sollte locker 4min NSZ geben
        Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

        Kommentar


          Lazio vergeigt das echt

          Kommentar


            RBL doch recht izi, Neapel klar overrated, wenn RB halbwegs motiviert sind sehe ich sie hier als Dark Horse nur gg ATM und AL paar Probleme kriegen

            Kommentar


              leipzig bookiegeschenk

              Kommentar


                Neapel gurkentruppe hahaha
                wie konnte man die vorne sehen

                Kommentar


                  Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
                  over 11.5 ecken bei lazio @2.20 2/10
                  sollte locker 4min NSZ geben

                  90min 12Ecke .
                  Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                  Kommentar


                    Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                    ^Bukarest - lazio bts @1,9 2/10 asian


                    kombi lost
                    Free Mampe

                    Kommentar


                      bullen hendikepp geregelt. geil. siegertypen.

                      Kommentar


                        Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
                        danke tipico für leipzig kommt weiter @2,5.
                        wie jeder hier meinte, dass neapel mega wäre und leipzig nicht weiter kommen würde..

                        meine 3/10 haste woll vergessen?

                        könnte eigentlich schon auswerten,rb bleibt nie ohne tor im rückspiel,

                        cs 1-3 wär ein super absicherer ,aber napoli wird woll an der aufstellung nichts ändern,

                        selbst wenn juve das derby am we verlieren sollte


                        Kommentar


                          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                          RBL doch recht izi, Neapel klar overrated, wenn RB halbwegs motiviert sind sehe ich sie hier als Dark Horse nur gg ATM und AL paar Probleme kriegen
                          napolis motivation war overrated wie ich seit januar geschrieben habe
                          wenn eine mannschaft ausscheiden will wie napoli und eine andere den EL-Sieg braucht, wenn sie CL wieder spielen will, macht es wenig Sinn auf die Serie A Tabelle zu blicken und zu sagen 1-3 Napoli-Red Bull bedeutet das die Brause 95-5 Favorit wäre gegen Milan.

                          Milan hat sich etwas gesteigert die letzten Wochen/Monate und sie werden in der Serie A schonen für die EL, wenn sich die Chance ergibt in der EL um den Titel zu spielen. Sehe motivierte Milan A-Elf als klar besser als Besiktas B und inzwischen auf Augenhöhe mit Porto. Und würde bei einem Milan-RB qualify 50/50 quotieren.

                          Kommentar


                            Zitat von hensch Beitrag anzeigen

                            napolis motivation war overrated wie ich seit januar geschrieben habe
                            wenn eine mannschaft ausscheiden will wie napoli und eine andere den EL-Sieg braucht, wenn sie CL wieder spielen will, macht es wenig Sinn auf die Serie A Tabelle zu blicken und zu sagen 1-3 Napoli-Red Bull bedeutet das die Brause 95-5 Favorit wäre gegen Milan.

                            Milan hat sich etwas gesteigert die letzten Wochen/Monate und sie werden in der Serie A schonen für die EL, wenn sich die Chance ergibt in der EL um den Titel zu spielen. Sehe motivierte Milan A-Elf als klar besser als Besiktas B und inzwischen auf Augenhöhe mit Porto. Und würde bei einem Milan-RB qualify 50/50 quotieren.
                            glaube genug Ahnung zu haben um zu sehen dass RB Napoli auch so schlagen würde.

                            athletisch klar besser und viel Tempo, Werner hat ein ums ander Mal gezeigt wie schwach die Napoli-Abwehr ist.

                            selbst nach dem 2:1 als SSC Ernst machen wollte sind sie einfach an der Kompaktheit von RB gescheitert, das sagt doch alles.

                            Milan klar großer Name aber RB als Team viel besser und würde sich auch da durchsetzen.

                            Kommentar


                              Geht noch was heute oder muss ich mich für Wintersport der Damen faszinieren oder fürs PlayStation-Turnier üben?
                              "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                              Kommentar


                                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


                                meine 3/10 haste woll vergessen?

                                könnte eigentlich schon auswerten,rb bleibt nie ohne tor im rückspiel,

                                cs 1-3 wär ein super absicherer ,aber napoli wird woll an der aufstellung nichts ändern,

                                selbst wenn juve das derby am we verlieren sollte


                                SGE für Montag FAvorit, oha.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.