X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr denn von der Heidenheim Quote gegen Bochum daheim? Guckt man auf Form und Stats sind die 2,45 doch viel zu hoch?

    1x hdh + Rostock x2 @2,4 ????

    Kommentar


      PREY mich die halbe nacht wacht gehalten, irre gutes Spiel
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr denn von der Heidenheim Quote gegen Bochum daheim? Guckt man auf Form und Stats sind die 2,45 doch viel zu hoch?

        1x hdh + Rostock x2 @2,4 ????
        Bochum nach der Entlassung von Hochstätter und Rasiejewski mit einem ganz wichtigen Sieg letzte Woche gegen Darmstadt. Nun herrscht so etwas wie Aufbruchstimmung beim VfL und auch den Fans hat man sich wieder angenähert. Zudem heute erstes Spiel unter neuem Trainer Robin Dutt. Bei HDH fehlt mit Krause ein wichtiger Abwehrspieler gelb gesperrt.
        Würde hier (ausnahmsweise) mal nicht gegen Bochum wetten..

        Kommentar


        • durchstarter
          durchstarter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da war jmd. schneller ;)

        Zitat von bvbmuli Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr denn von der Heidenheim Quote gegen Bochum daheim? Guckt man auf Form und Stats sind die 2,45 doch viel zu hoch?

        1x hdh + Rostock x2 @2,4 ????
        Bochum ganz schwer einzuschätzen, in der letzten Woche mit Butscher als Trainer gg Darmstatd gewonnen. Diese Woche wurde Dutt vorgestellt und dazu gibt es noch einen neuen Mangaer. Der Verein wurde in den letzten 10 Tagen ganz schön umgekrempelt. In Bochum hofft man nun auf eine Art Aufbruchstimmung. Es kann eigentlich nur besser werden als zuletzt.
        Für mich ist das Spiel nicht tippbar!

        Kommentar


          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          Ganz stark wenn man den Finnen mit 5 Startelfeintzen erwähnt aber Wannenwetsch mit 21 nicht... und das bei Münster 6 Spieler ausfallen kann man auch unter den Tisch kehren
          UNd wenn dus noch genauer wissen willst, schau dir an wann Wannenwetsch Stammelf war: Zu Beginn der Saison auf dem Flügel, als weder Hilßner da war, noch Scherff schon eine Alternative und Quiring verletzt war. Danach im Wechsel mit Henning, bis dieser sich festgespielt hat und ab dann nur wenn Bischoff verletzt/gesperrt war.

          Kommentar


            Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen

            UNd wenn dus noch genauer wissen willst, schau dir an wann Wannenwetsch Stammelf war: Zu Beginn der Saison auf dem Flügel, als weder Hilßner da war, noch Scherff schon eine Alternative und Quiring verletzt war. Danach im Wechsel mit Henning, bis dieser sich festgespielt hat und ab dann nur wenn Bischoff verletzt/gesperrt war.
            2x Wechsler Rest Startelf
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              ganz einfach! wenn ihr euch so "fetzt" wegen dem spiel un nicht wißt wer besser is, dann nehm ich einfach mal an, dass beide treffen@1,83

              Kommentar


                Was meint ihr, Lautern heut was wert? Letzten zwei Spiele gewonnen, mit Sandhausen kommt natürlich ein unangenehmer Gegner auf den Betze, aber das Momentum sollte bei den Pfälzern liegen mMn. Lautern DNB lacht mich schon an.

                Kommentar


                  Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                  Was meint ihr, Lautern heut was wert? Letzten zwei Spiele gewonnen, mit Sandhausen kommt natürlich ein unangenehmer Gegner auf den Betze, aber das Momentum sollte bei den Pfälzern liegen mMn. Lautern DNB lacht mich schon an.
                  Ich hoffe es sehr. Zumal Sandhausen auch einige wichtige Ausfälle zu beklagen hat. Aber die 2. Liga für mich eine absolute Wundertüte

                  Kommentar


                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    IK Start - Arendal bts 1.86 2/10 sing

                    2 Klassen Unterschied zwar seit diesem Jahr, aber Start einige Ausfälle heute. Dazu zum ersten Mal 3-4-3 System. Sieht recht offen aus, denke, dass Arendal auch treffen kann.
                    Arendal zu schlecht

                    Kommentar


                      So viel gefixe.. russland fnl cup saransk - chertanovo line bei over 2,75, dann gelb rot und zur hz gabs ich immer noch over 2,75, krank und ergibt 0,0 Sinn.
                      Natürlich stehts aktuell 1-2.

                      Kommentar


                        KSV ohne Genierer,immer wieder......grösste Fixertruppe seit Jahren bei uns.....

                        Kommentar


                          Nabend in die Runde

                          Weis jemand ob das Spiel in Island

                          Víkingur Ólafsvík - Leiknir Reykjavík (heute, Start um 19:30uhr)

                          Abgesagt wurde? Ist in einer Kombi drin, da steht jedoch 0:0. und finden tue ich das Spiel nur am 3.März, also diese Partie.

                          Meine Bochumer hoffentlich holen die wenigstens 1 Punkt

                          Kommentar


                            ****** Hansa durch einen Weitschuss 0:1 hinten :( :( :( GEMMA JTZ

                            Kommentar


                              Zitat von hasso123 Beitrag anzeigen
                              Nabend in die Runde

                              Weis jemand ob das Spiel in Island

                              Víkingur Ólafsvík - Leiknir Reykjavík (heute, Start um 19:30uhr)

                              Abgesagt wurde? Ist in einer Kombi drin, da steht jedoch 0:0. und finden tue ich das Spiel nur am 3.März, also diese Partie.

                              Meine Bochumer hoffentlich holen die wenigstens 1 Punkt
                              04.03.

                              Kommentar


                              • hasso123
                                hasso123 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                OK, Danke. Dann hab ich das ja fast richtig gesehen.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.