X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute nacht die nba line zum spezialspiel nicht etwas hoch? 333 Punkte ^^
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
      heute nacht die nba line zum spezialspiel nicht etwas hoch? 333 Punkte ^^
      auf bloga glaube ich viele auf over, denken wird wieder pures geballer und showspiel ohne defense

      Kommentar


        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
        heute nacht die nba line zum spezialspiel nicht etwas hoch? 333 Punkte ^^
        letztes Jahr waren es 374 Punkte

        Kommentar


          „„Nach dem das ASG im vergangenem Jahr 192:182 endete und für viel Aufregung sorgte, da es für die Zuschauer langweilig war, hofft man mit dem neuen Modus auf ein spannenderes Duell der Besten der Liga. Zusätzlich erhöhte die Liga das Preisgeld für die Gewinner auf 100.000 Dollar pro Spieler, die Verlierer erhalten weiterhin 25.000 Dollar.““

          Es heißt ja außerdem dieses Jahr nicht East vs West, sondern team LeBron vs team Steph und die wollen doch sicher nicht dass ihr guter Name von einer Niederlage beschmutzt wird

          Hab irgendwie das Gefühl dass es nicht so ein übertriebenes Geballer wie in den letzten 2Jahren wird, weiß aber noch nicht genau, ob ich hier was spiele.

          Kommentar


            Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen

            auf bloga glaube ich viele auf over, denken wird wieder pures geballer und showspiel ohne defense
            Naja, aber pures Showspiel ohne D bedeutet nicht automatisch 333+ Und der neue Modus spricht für mich tendenziell eher für weniger Punkte. Aber was willste da wetten, reine Lotterie.

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Naja, aber pures Showspiel ohne D bedeutet nicht automatisch 333+ Und der neue Modus spricht für mich tendenziell eher für weniger Punkte. Aber was willste da wetten, reine Lotterie.
              MVP harden 7.75 hört sich gar nicht so schlecht an

              Kommentar


                Team Lebron 21+ @8 1/10 bet365

                Kommentar


                  fehlt nur noch helene fischer bei der geilen show da

                  Kommentar


                    geht nicht über 300 meiner Meinung nach.

                    Kommentar


                      naja wenn das eine team keinen einzigen Freiwurf in der 1. Hälfte hatte wirds auch nix mit 333 ^^
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Zitat von wakka Beitrag anzeigen
                        Team Lebron 21+ @8 1/10 bet365
                        No

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.