X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
    slavia prag u21 auf laola1 wer langeweile hat ^^
    geh ma arbeiten
    Free Mampe

    Kommentar


      #17
      Leipzig-Quote ja schon heftig am droppen..

      Kommentar


        #18
        hmm spiel von slavia restzeit über 2,5 ?

        Kommentar


          #19
          slavia pre 1.20 2-4

          Kommentar


            #20
            Gibt es auch einen Anbieter, der einen "Spielabbruch" heute Abend anbietet?

            Kommentar


              #21
              Ich suche Quote für platzsturm

              Kommentar


                #22
                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                slavia pre 1.20 2-4
                und 4:4

                Gewinnen das bestimmt noch im HC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  und 4:4

                  Gewinnen das bestimmt noch im HC
                  4-5

                  Kommentar


                    #24
                    Aber warum ?
                    Frankfurt wird so horrende Strafen kassieren und Montags wird danach trotzdem gegikt.
                    Sollen sie einfach zuhause bleiben - leere Stadien lassen die Menschen nachdenken - nicht der Platzsturm.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                      4-5
                      und Sieg auf Slavia fällt gerade hmmmmmmmmmmmmm

                      Kommentar


                        #26
                        Die @3.20 für die Arsenal U23 gegen Leicester ist absolute Plficht heute Abend!!
                        Arsenal in der Tabelle 2. mit 2 Punkten Vorsprung auf Leicester und einem Rückstand auf Liverpool (allerdings hat man ein Spiel weniger - kann also heute Tabellenführer werden).
                        Arsenal seit Wochen alles am weghauen und mit einigen Spielern mit first team Erfahrung (Nketiah, Nelson, Willock).
                        Zu Leicester kann ich teammäßig nichts sagen - aber seit 4 Spielen ohne Sieg...die Form spricht also auch nicht für sie..

                        Die Quote in der Höhe stinkt halt irgendwie zum Himmel..daher ''nur'' 3/10.
                        HT/FT Arsenal gibts ne @5,00 für.
                        Handicap wird aktuell bei mir zumindest nicht angeboten.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von George030 Beitrag anzeigen
                          Aber warum ?
                          Frankfurt wird so horrende Strafen kassieren und Montags wird danach trotzdem gegikt.
                          Sollen sie einfach zuhause bleiben - leere Stadien lassen die Menschen nachdenken - nicht der Platzsturm.
                          Einen Platzsturm in der Form wird es nicht geben. Ich war auch skeptisch, ob es "gut" ist im Stadion zu sein oder man lieber fern bleibt. Aber die ganze Kurve kriegt man eh nicht komplett leer. Der heute ausgeführte "Protest" im Stadion hat mich überzeugt und wird dementsprechend denke ich auch wirksam sein.

                          Kommentar


                            #28
                            4.6 ... und ich hab natürlich slavia gespielt nach rückstand mit einem tor

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                              slavia prag u21 auf laola1 wer langeweile hat ^^
                              Sau behindert, dass du hier nur auf Spiel hinweist und in unserer Whats App Gruppe den Away Win und over 9.5 empfiehlst. Sehr assi dieses Verhalten au.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                                Sau behindert, dass du hier nur auf Spiel hinweist und in unserer Whats App Gruppe den Away Win und over 9.5 empfiehlst. Sehr assi dieses Verhalten au.
                                sorry

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.