X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was gibts bei pribram zu holen :D

    Kommentar


      #32
      haha war die @ auf NORWEGEN im teamspringen schon zu klein ----- nirgends mehr die Quoten zu finden

      Kommentar


        #33
        Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

        Einen Platzsturm in der Form wird es nicht geben. Ich war auch skeptisch, ob es "gut" ist im Stadion zu sein oder man lieber fern bleibt. Aber die ganze Kurve kriegt man eh nicht komplett leer. Der heute ausgeführte "Protest" im Stadion hat mich überzeugt und wird dementsprechend denke ich auch wirksam sein.
        Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
        Keine Montagsspiele?
        Won't happen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

          sorry
          Brauchst dich net bei mir entschuldigen, ich hab ja beides gespielt. Aber dein Standing hier verschlechtert sich halt von Tag zu Tag.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Brauchst dich net bei mir entschuldigen, ich hab ja beides gespielt. Aber dein Standing hier verschlechtert sich halt von Tag zu Tag.
            deine mudda hat gesagt sollst nicht so viel im internet surfen an der arbeit ^^

            Kommentar


              #36
              Zitat von George030 Beitrag anzeigen

              Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
              Keine Montagsspiele?
              Won't happen.
              Verstehe das Problem nicht, was ist denn an Montagsspielen so verkehrt? In anderen Ligen ist das seit Jahren Gang und Gäbe.

              Kommentar


                #37
                Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                Wie sieht denn der heute ausgeführte Protest aus - und was sind die Erwartungshaltungen?
                Keine Montagsspiele?
                Won't happen.
                Nichts genaues ist bekannt, außer dem was die Bild Zeitung angeblich weiß zu wissen. Bei der derzeitigen Diskussion, die in den Medien und von den Vereinen geführt wird, wo keiner sichtbar glücklich über den Montag ist (nicht mal die Sponsoren) und der Montag in der Summe nicht mal 1% vom ganzen TV Vertrag ausmachen finanziell, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Montagsspiele wieder abgeschafft werden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Verstehe das Problem nicht, was ist denn an Montagsspielen so verkehrt? In anderen Ligen ist das seit Jahren Gang und Gäbe.
                  Das verstehe ich ebenfalls nicht. Hat man Montag am Abend wenigstens was zum gucken. :D

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                    deine mudda hat gesagt sollst nicht so viel im internet surfen an der arbeit ^^
                    Dass du dann direkt persönlich wirst, macht's nicht besser...

                    Kommentar


                      #40
                      anderes mal ist dann ne Bundesliga runde unter der Woche und da wird auch dienstag und mittwoch gespielt ...ist das nicht egal ob dann halt mal an nem montag gespielt wird..............

                      müsste es dann ja in Italien und Spanien jede Woche protest geben

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                        Das verstehe ich ebenfalls nicht. Hat man Montag am Abend wenigstens was zum gucken. :D
                        Genau das isses ja. Für den Zuschauer am TV ganz nett, für den Stadionbesucher kacke.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Verstehe das Problem nicht, was ist denn an Montagsspielen so verkehrt? In anderen Ligen ist das seit Jahren Gang und Gäbe.
                          Naja in anderen Ligen ist der Spieltag auch noch mehr zerstückelt wie hier zu Lande. Klar kann man jetzt sagen "ist doch nur fünf mal pro Saison". Aber wenn man das einfach so "abnickt", dann wird es auch hier noch schlimmer. Für den TV Zuschauer ist es natürlich erstmal kein großes Problem "Bundesliga am Montag, ist doch geil". Aber für den Fan ist es halt nochmal eine ganz andere Geschichte. Für jeden arbeitnehmenden Zuschauer der auswärts fährt, gehen dann quasi fast sicher 2 Tage Urlaub drauf. Selbst für Heimfans kann das vorkommen, die in dem Fall heute aus NRW nach Frankfurt reisen, weil sie eine Dauerkarte haben (und das sind nicht wenige), der Nachwuchs hat Montags auch nicht wirklich die Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Und das sind nur einige Aspekte, welche gegen den Montag angebracht werden.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

                            Nichts genaues ist bekannt, außer dem was die Bild Zeitung angeblich weiß zu wissen. Bei der derzeitigen Diskussion, die in den Medien und von den Vereinen geführt wird, wo keiner sichtbar glücklich über den Montag ist (nicht mal die Sponsoren) und der Montag in der Summe nicht mal 1% vom ganzen TV Vertrag ausmachen finanziell, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Montagsspiele wieder abgeschafft werden.
                            Warum sollten Sponsoren über extra screening-time unglücklich sein?
                            Häää

                            Kommentar


                              #44
                              cogito ergo sum

                              Platzi lebt

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                                Warum sollten Sponsoren über extra screening-time unglücklich sein?
                                Häää
                                Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, scheint aber so zu sein:

                                "Dabei herrscht im Vorstand Einigkeit darüber, dass die Termine am Montag sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sind. „Sowohl auf der Fan-Seite als auch auf der Sponsoren-Seite ist keiner happy darüber“, sagt Vorstand Axel Hellmann. „Wir müssen akzeptieren, dass unsere Fan-Szene – und zwar nicht nur Ultras, sondern die gesamte organisierte Fan-Szene – gegen diesen Montag ist.“ Hellmann sieht die Gefahr, „dass wir einen Teil unserer Vereinskultur mit Montagsspielen kaputt machen.“ Er geht davon aus, dass die Montagsspiele „keine wirklich große Zukunft haben“."

                                http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ax...art785,2907150

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.