X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wer ins Stadion will geht auch ins Stadion ob das nun Freitag Montag oder Donnerstag ist - was sind das alles für Argumente.
    Wieso hat der Nachwuchs nicht die Möglichkeit ins Stadion zu gehen Montags? Weil morgen 08:00 die Schule anfängt?
    LOL.
    Bin ikk jetzt kein Fan weil ikk mir das Spiel heute Abend im Fernseher ansehe statt ins Stadion zu gehen? HÄÄÄ

    Kommentar


      #47
      Zitat von George030 Beitrag anzeigen

      Das verstehe ich ebenfalls nicht. Hat man Montag am Abend wenigstens was zum gucken. :D
      Die Argumentation an sich verstehe ich im Prinzip ja schon. Es ist halt mal wieder eine Anstoßzeit, die für Fans im Stadion beschissen ist. Aber mal ehrlich, ich finde, dass DE von allen Topligen Europas die mit Abstand besten Anstoßzeiten hat. Ein Spiel freitags abends, Samstags erst Konferenz dann "Topspiel", Sonntags 2 Spiele und jetzt halt noch zusätzlich die Option (!) auf ein Montagsspiel. In Frankreich hast du die Konferenz Samstagabends um 20:00, zusätzlich Sonntags sau spät um 21:00 ein Spiel (für arbeitende Auswärtsfans au net gerade der Hit, oder?). Über Spanien brauchen wir gar nicht erst reden, total furchtbar. 10 Spiele, 10 Anstoßzeiten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Dass du dann direkt persönlich wirst, macht's nicht besser...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Die Argumentation an sich verstehe ich im Prinzip ja schon. Es ist halt mal wieder eine Anstoßzeit, die für Fans im Stadion beschissen ist. Aber mal ehrlich, ich finde, dass DE von allen Topligen Europas die mit Abstand besten Anstoßzeiten hat. Ein Spiel freitags abends, Samstags erst Konferenz dann "Topspiel", Sonntags 2 Spiele und jetzt halt noch zusätzlich die Option (!) auf ein Montagsspiel. In Frankreich hast du die Konferenz Samstagabends um 20:00, zusätzlich Sonntags sau spät um 21:00 ein Spiel (für arbeitende Auswärtsfans au net gerade der Hit, oder?). Über Spanien brauchen wir gar nicht erst reden, total furchtbar. 10 Spiele, 10 Anstoßzeiten.
          Ja damit hast du ja auch recht. Nur, um es eben nicht auch hier soweit kommen zu lassen, nimmt man den Montag halt nicht einfach ohne Widerstand hin. Wenn es dann nicht klappt, hat man wenigstens versucht was dagegen zu tun. Die teils ziemlich gute Stimmung in den Stadien im Vergleich zu den von dir genannten Ligen macht die Bundesliga bzw. auch zweite Liga etc ja ein Stück weit aus. Mit solchen Ansetzungen wird das halt auch gefährdet. Dass das manchen Funktionären aber egal ist, das steht ja auch außer Frage.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

            Naja in anderen Ligen ist der Spieltag auch noch mehr zerstückelt wie hier zu Lande. Klar kann man jetzt sagen "ist doch nur fünf mal pro Saison". Aber wenn man das einfach so "abnickt", dann wird es auch hier noch schlimmer. Für den TV Zuschauer ist es natürlich erstmal kein großes Problem "Bundesliga am Montag, ist doch geil". Aber für den Fan ist es halt nochmal eine ganz andere Geschichte. Für jeden arbeitnehmenden Zuschauer der auswärts fährt, gehen dann quasi fast sicher 2 Tage Urlaub drauf. Selbst für Heimfans kann das vorkommen, die in dem Fall heute aus NRW nach Frankfurt reisen, weil sie eine Dauerkarte haben (und das sind nicht wenige), der Nachwuchs hat Montags auch nicht wirklich die Möglichkeit ins Stadion zu gehen. Und das sind nur einige Aspekte, welche gegen den Montag angebracht werden.
            Ja mei, das stimmt schon. Aber wir reden hier pro Verein wohl von maximal 2, eher einem Spiel pro Saison. Freitagabends ist für Auswärtsfans doch au beschissen im Prinzip. Klar, Samstag haste im Normalfall frei, allerdings auch nicht jeder. Und dienstags nach dem Montagsspiel reicht au ein 1/2 Tag Urlaub, zumindest theoretisch.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

              Ja damit hast du ja auch recht. Nur, um es eben nicht auch hier soweit kommen zu lassen, nimmt man den Montag halt nicht einfach ohne Widerstand hin. Wenn es dann nicht klappt, hat man wenigstens versucht was dagegen zu tun. Die teils ziemlich gute Stimmung in den Stadien im Vergleich zu den von dir genannten Ligen macht die Bundesliga bzw. auch zweite Liga etc ja ein Stück weit aus. Mit solchen Ansetzungen wird das halt auch gefährdet. Dass das manchen Funktionären aber egal ist, das steht ja auch außer Frage.
              Jo, das trifft's ziemlich auf den Punkt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                Ja mei, das stimmt schon. Aber wir reden hier pro Verein wohl von maximal 2, eher einem Spiel pro Saison. Freitagabends ist für Auswärtsfans doch au beschissen im Prinzip. Klar, Samstag haste im Normalfall frei, allerdings auch nicht jeder. Und dienstags nach dem Montagsspiel reicht au ein 1/2 Tag Urlaub, zumindest theoretisch.
                Ich denke, wenn es sicher wäre, dass es die nächsten 1419019 Jahre () bei diesen fünf Spielen am Montag bleibt - man würde das gelassener sehen. Vielleicht. Aber wie es halt bei allem so ist, das Rad dreht sich weiter und weiter. Wenn die DFL merkt "der Montag macht denen ja nichts aus, da geht noch was", dann kann man sich ja vorstellen, was passiert. Dem will man halt einfach vorbeugen. Dass es logischerweise auch immer Menschen gibt, die auch einen Montag ins Stadion strömen oder sonst an welchen Tag und die alles klaglos hinnehmen, das ist ja auch klar oder dass die Menschen vorm TV froh sind, wenn halt auch am Montag Bundesliga gezeigt wird. Aber in der Tat geht es hier hauptsächlich um die Fans, die regelmäßig ins Stadion fahren, egal ob zu Hause oder auswärts. Manche haben auch gar keine Möglichkeit sich für sowas Urlaub zu nehmen, selbst wenn es ein Tag nur ist.

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt hau mal nen banker raus Baskic der talk hier gibt mir nich viel.

                  Kommentar


                    #54
                    Fernab der Proteste heute Abend:
                    Ich finde eine Prognose für das Spiel heute Abend ziemlich schwer. Unter normalen Umständen würde ich meiner Eintracht einen Punkt auf jeden Fall zutrauen. Aber heute Abend ist es kein normales Spiel, finde es schwierig abzuschätzen welche Eigendynamik dann entstehen kann. Wenn es wirklich Einflüsse von außen (in welcher Form auch immer) gibt würde ich sogar eher aufs under gehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von George030 Beitrag anzeigen
                      Jetzt hau mal nen banker raus Baskic der talk hier gibt mir nich viel.
                      Dann erfinde mal 2-3 Basketball-Spiele. Weiß net, wann ich das letzte Mal montags irgednwas getippt hab, zumindest Basketball. Montags setze ich meine Hoffnungen immer in Nitam... England U23, Schottland U20, Holland Reserve.....

                      Kommentar


                        #56
                        Olympia Roland Mulder 500 Meter Eisschnelllauf q4 bet365

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
                          Fernab der Proteste heute Abend:
                          Ich finde eine Prognose für das Spiel heute Abend ziemlich schwer. Unter normalen Umständen würde ich meiner Eintracht einen Punkt auf jeden Fall zutrauen. Aber heute Abend ist es kein normales Spiel, finde es schwierig abzuschätzen welche Eigendynamik dann entstehen kann. Wenn es wirklich Einflüsse von außen (in welcher Form auch immer) gibt würde ich sogar eher aufs under gehen.
                          Woher kommt eigentlich die Info / Andeutung?

                          Kommentar


                            #58
                            Och joh, ein guter kolumbianischer Eisschnellläufer...

                            Ist GER Team beim Skispringen @4,50 nicht 1 EH wert?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                              Och joh, ein guter kolumbianischer Eisschnellläufer...

                              Ist GER Team beim Skispringen @4,50 nicht 1 EH wert?
                              wenn 2 Norweger abstürzen dann ja

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                                Woher kommt eigentlich die Info / Andeutung?
                                Ursprünglich aus der Bild am Sonntag. Aber wie gesagt, was davon nun auch wirklich wahr ist... +++ Bericht: 5.000 Vuvuzelas für Montags-Protest +++

                                Nach Informationen der Bild am Sonntag könnte der Protest gegen das Montagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig sowohl still als auch ohrenbetäubend laut ausfallen. Demnach planen Eintracht-Fans, bei Ballbesitz der eigenen Mannschaft zu schweigen. Bei Ballbesitz des Gegners soll verhindert werden, dass die Pfiffe des Schiedsrichters zu hören sind. Dafür könnten möglicherweise 5.000 Vuvuzelas bestellt worden sein. Darüber hinaus sollen dem Bericht zufolge einige Ultras während der ersten Halbzeit den Innenraum betreten, um Protest-Banner und -Transparente hinter dem Tor hochzuhalten und die Partie für einige Minuten zu unterbrechen.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.