X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
    RIBBERY und ROBBEN AUF DER BANK
    Coman im 1 zu 1 am schnellsten, genau die richtige Wahl, wurde breit in mehreren Foren diskutiert,
    dass er Geschwindigkeitsvorteile hat, Robben doch nicht mehr der Bringer zuletzt
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

      Coman im 1 zu 1 am schnellsten, genau die richtige Wahl, wurde breit in mehreren Foren diskutiert,
      dass er Geschwindigkeitsvorteile hat, Robben doch nicht mehr der Bringer zuletzt
      JA DAS stimmt schon, aber irgendwie nicht gerechnet das beide nicht spielen

      Kommentar


        Zitat von zucki Beitrag anzeigen

        vielleicht bist du dort so ein pro, dass du nur noch 5 von denen kriegst?
        Daran wird's liegen. Rasiere mit meinen 1€ Bets wie kaum ein anderer.

        Kommentar


          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Asker alle 3 spiele ohne bolin chancenlos. 82-92 zuhausvor paar tagen schon gegen baerum. s5 da auch schon 40m gespielt. sind mmn nicht auf dem level 40m gegen baerum zu halten.
          Ist mir schon klar. Verstehe nur net, warum du jetzt auf einmal da 12 EH draufknallst, wenn du doch scheinbar alles über das Spiel weißt und Baerum klar vorne siehst. Für mich ist's nur n kleiner Versuch, small Stake. Die Vorzeichen, die Verletzten und die letzten Spiele sind mir scho bewusst, keine Sorge. Aber trotzdem danke, hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe.

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Ist mir schon klar. Verstehe nur net, warum du jetzt auf einmal da 12 EH draufknallst, wenn du doch scheinbar alles über das Spiel weißt und Baerum klar vorne siehst. Für mich ist's nur n kleiner Versuch, small Stake. Die Vorzeichen, die Verletzten und die letzten Spiele sind mir scho bewusst, keine Sorge. Aber trotzdem danke, hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe.
            weil ich bis zur hz gewartet hab um ne line zu erwischen
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Dundee u20 -1,0 2.20 2/10 sing

              Kommentar


                aber guck obe. sieht gut für dich aus.i ch fands pre hc zu hoch. hab dann gesehen dass sie zur hz eng liegen und die hcs deutlich tiefer sind.d eshalb hab ich bis zur hz gewartet.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  sag schonmal -12
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    scheener push

                    Kommentar


                      was die verhauen

                      Kommentar


                        Keine Sorge Boiiiis ich bleib euch noch erhalten habe den Trainerposten in Wob abgesagt durfte meinen Trainerstab nicht mitbringen

                        Mampe -Torwarttrainer der lässt keinen hinten rein
                        Striker - Offensiv Coach denn er braucht immer die over
                        Mayerp - Defensiv Coach denn die 0 muss stehen
                        Haines - Konditionstrainer denn er hätte den Jungs schon mal paar Beine gemacht notfalls mit Bank oder Tribüne gedroht wenn nicht nach seiner Pfeife getanzt hätte
                        baskic - Scout denn er kennt sich überall aus
                        Okocha - Manager überall vor Ort immer mit Geldkoffer unterwegs kann direkt Verträge abschließen
                        porki - Co-Trainer denn ich brauch jemanden der mir nen Alibi verschafft wenn ich wieder rauche, saufe und fluche

                        Nach meiner Absage hat man Bruno verpflichtet inoffizielle Begründung lautete man wolle einen sauberen Cut und einen Neustart in der 2. Liga beginnen

                        Kommentar


                          Hat einer irgendwas zur englischen zweiten Liga gleich?

                          Kommentar


                            wo findet heute der fixxxxx im schatten der CL statt? mhhhhhh

                            Kommentar


                              Gast gute entscheidung. wir werden noch bessere angebote bekommen

                              Kommentar


                                Vagner Love spielt ja immernoch, cooler Kicker

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.