X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportmarket down? komme nicht drauf..

    Kommentar


      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      aber guck obe. sieht gut für dich aus.i ch fands pre hc zu hoch. hab dann gesehen dass sie zur hz eng liegen und die hcs deutlich tiefer sind.d eshalb hab ich bis zur hz gewartet.
      Passt doch alles. Sowohl meine, als auch deine Sichtweise is doch absolut nachvollziehbar. Für mich war die Wette spielwar, weil Asker bis dahin schon gute 16, 17 Minuten sehr gut im Spiel waren, mit Bolinz eig. nur ein richtig wichtiger Spieler fehlte, Baerum nichts bis wenig wert ist und die Liga eh vogelwild bzw. mir oftmals nicht ganz koscher ist... Gemma.

      Kommentar


        Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
        Sportmarket down? komme nicht drauf..
        Ja, bei mir auch. Bin schon länger eingelogt und es lief bis vor 10 Minuten. Jetzt nur noch endlos Ladevorgang.

        Kommentar


          Selbst ausloggen geht nicht.

          Kommentar


            Läuft wieder.

            Kommentar


            • BRUtd
              BRUtd kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, bei mir auch. Was ein ******. Das erste mal, das ich schwer enttäuscht bin von der Seite.

            • BRUtd
              BRUtd kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wollte hoch auf Tennis und ging nicht wegen internal server error und jetze hat mein Mann, Carreno Busta P., schon den ersten Satz gewonnen :-( Zum Haare raufen.

            • BRUtd
              BRUtd kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jetzt funzt wieder. Habe Columbien, La Equidad +0,5 platziert. Tennis lass ich heute nun.

            Gute Nacht Pick mal wieder:
            ​​​​​​
            NCAAB 03:00
            Northern Iowa - Valparaiso
            Valparaiso -2.0 @1,90 Div. 3/10

            Kommentar


              Jemand auch hier der aussie immer auf bloga früher nachgespielt hat?
              Was geht gerade bei dem ab? Der ballert 19 wetten für Afrika morgen raus und meint wohl das da krass quoten fehler bei sind.
              Oder ist der besoffen?

              Kommentar


                Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
                Jemand auch hier der aussie immer auf bloga früher nachgespielt hat?
                Was geht gerade bei dem ab? Der ballert 19 wetten für Afrika morgen raus und meint wohl das da krass quoten fehler bei sind.
                Oder ist der besoffen?
                tendenz geht wohl steil nach unten bei dem, letzten zehn wetten neun falsch, sagt alles oder?
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                  tendenz geht wohl steil nach unten bei dem, letzten zehn wetten neun falsch, sagt alles oder?
                  Stimmt absolut.
                  Aber ist doch trotzdem mega strange wenn der Wochen nichts postet und dann auf einmal 19 Wetten am Stück rausballert?
                  Klar liefert er nicht mehr, aber hat ja trotzdem nen Block mit fast 1000 Picks 19% Yield und über 3500 Followern.

                  Entweder Quoten total falsch oder der Kerl ist dicht und ******t auf den Block.


                  edit// bet hat alle spiele rausgenommen, krass.
                  Zuletzt geändert von Trogran7; 20.02.2018, 23:46.

                  Kommentar


                    Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

                    Stimmt absolut.
                    Aber ist doch trotzdem mega strange wenn der Wochen nichts postet und dann auf einmal 19 Wetten am Stück rausballert?
                    Klar liefert er nicht mehr, aber hat ja trotzdem nen Block mit fast 1000 Picks 19% Yield und über 3500 Followern.

                    Entweder Quoten total falsch oder der Kerl ist dicht und ******t auf den Block.
                    weiß nicht, finde das einfach unseriös wenn jemand innerhalb von wenigen minuten fast zwanzig wetten raushaut
                    unabhängig davon wie seine bilanz ist, vor allem wenn er lange offline war

                    da gehe ich lieber auf Lightning at Capitals over 6 @ 1.94 1bet
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • Trogran7
                      Trogran7 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hört sich gut an, bin selbst aufm over 5,5

                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                    weiß nicht, finde das einfach unseriös wenn jemand innerhalb von wenigen minuten fast zwanzig wetten raushaut
                    unabhängig davon wie seine bilanz ist, vor allem wenn er lange offline war

                    da gehe ich lieber auf Lightning at Capitals over 6 @ 1.94 1bet
                    Bin da ja ganz deiner Meinung, wollte nur mal fragen ob das auch jemand beobachtet hat, weil ichs schon sehr strange fand.
                    Gerade weil er fast nie mehr was postet und dann aufeinmal 19 Spiele.

                    Kommentar


                      Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

                      Bin da ja ganz deiner Meinung, wollte nur mal fragen ob das auch jemand beobachtet hat, weil ichs schon sehr strange fand.
                      Gerade weil er fast nie mehr was postet und dann aufeinmal 19 Spiele.
                      kenne ihn nur vom namen her;
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
                        Jemand auch hier der aussie immer auf bloga früher nachgespielt hat?
                        Was geht gerade bei dem ab? Der ballert 19 wetten für Afrika morgen raus und meint wohl das da krass quoten fehler bei sind.
                        Oder ist der besoffen?
                        kannst ja alles small nachspielen, mehr als verlieren kannst ja net
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.