X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Zweikampf Wetten bei WH wurden wie vermutet als lost gewertet.
    Sobald ich ne Website mit Zweikampf Statistiken finde, die meine Sichtweise unterstützt, versuche ich mal mit denen zu diskutieren. Erhoffe ich mir aber nicht viel von.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      machen deine das immer?
      Nicht von denen die ich weiß

      Kommentar


        #48
        Kitchee Quoten dropping.. hm

        Kommentar


          #49
          Zitat von dieror Beitrag anzeigen
          Die Zweikampf Wetten bei WH wurden wie vermutet als lost gewertet.
          Sobald ich ne Website mit Zweikampf Statistiken finde, die meine Sichtweise unterstützt, versuche ich mal mit denen zu diskutieren. Erhoffe ich mir aber nicht viel von.
          http://www.sportsdefinitions.com/soccer/Tackle.html

          Kommentar


            #50
            https://www.whoscored.com/Matches/12...unich-Besiktas

            Kommentar


              #51
              Danke. Aber der Seite zufolge haben Alaba und Boateng (um die beiden geht's bei mir) jeweils 0 Zweikämpfe geführt.
              Es muss doch ne Seite geben, die die "naheliegende" Definition von Zweikampf ( = Kampf zweier Spieler um den Ball) nutzt.
              Kann mir doch keiner erzählen, dass Defensivspieler 90 Minuten lang keinen Zweikampf führen.
              Aber ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Geld ist wohl weg bzw es halt ein anderer.

              Kommentar


              • Valnar
                Valnar kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehe das auch so, auf der deutschen WH Seite/App steht gewonnene Zweikämpfe und nicht tackles, also entweder so stehen lassen oder genauer definieren wass sie aber nicht machen werden..

              #52
              Zitat von dieror Beitrag anzeigen

              Danke. Aber der Seite zufolge haben Alaba und Boateng (um die beiden geht's bei mir) jeweils 0 Zweikämpfe geführt.
              Es muss doch ne Seite geben, die die "naheliegende" Definition von Zweikampf ( = Kampf zweier Spieler um den Ball) nutzt.
              Kann mir doch keiner erzählen, dass Defensivspieler 90 Minuten lang keinen Zweikampf führen.
              Aber ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Geld ist wohl weg bzw es halt ein anderer.
              stimmt schon! kann mir das auch nicht vorstellen...
              ich mach mir jetzt aber keinen stress wegen den paar euronen und spiele sowas halt nicht mehr

              Kommentar


                #53
                http://www.oddsportal.com/soccer/ice...0Nfc/?r=3#ah;2

                Abgesagt

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von dieror Beitrag anzeigen
                  Die Zweikampf Wetten bei WH wurden wie vermutet als lost gewertet.
                  Sobald ich ne Website mit Zweikampf Statistiken finde, die meine Sichtweise unterstützt, versuche ich mal mit denen zu diskutieren. Erhoffe ich mir aber nicht viel von.
                  https://www.hna.de/sport/fussball/mi...t-4483893.html

                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #55
                    Tackle ist kein Zweikampf
                    Deutschland - Zweikampf --> Ecke Spieler köpft den Ball aus dem 16er
                    England - kein Tackle weil der Spieler nicht in Ballbesitz war

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Kalauer Beitrag anzeigen

                      stimmt schon! kann mir das auch nicht vorstellen...
                      ich mach mir jetzt aber keinen stress wegen den paar euronen und spiele sowas halt nicht mehr
                      Ich gehe fast davon aus, dass ein ''gewonner Zweikampf'' bedeutet, dass Spieler X einem anderen Spieler im 1gg1 den Ball wegnimmt und danach im Ballbesitz bleibt (also nicht einfach ins Aus geklärt).
                      Denn sowas kommt in der Tat auf dem Niveau nicht soo oft vor und würde die niedrigen Lines erklären.

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                        Tackle ist kein Zweikampf
                        Deutschland - Zweikampf --> Ecke Spieler köpft den Ball aus dem 16er
                        England - kein Tackle weil der Spieler nicht in Ballbesitz war
                        ich verstehe schon was du meinst! trotzdem schwer vorstellbar, dass Boa + Alaba in 90 Min keinen "Zweikampf" gewinnen

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen

                          Ich gehe fast davon aus, dass ein ''gewonner Zweikampf'' bedeutet, dass Spieler X einem anderen Spieler im 1gg1 den Ball wegnimmt und danach im Ballbesitz bleibt (also nicht einfach ins Aus geklärt).
                          Denn sowas kommt in der Tat auf dem Niveau nicht soo oft vor und würde die niedrigen Lines erklären.
                          ANTWORT: Wenn z.B zwei Fussbal-Spieler in einer bestimmten Situation um den Ball kämpfen, nennt man das 'Zweikampf'. Falls David Alaba Über 2 gewonnene Zweikämpfe hat, wird Ihre Wette mit der Qoute 5.00 bezahlt .

                          ja, trotzdem...

                          Kommentar


                            #59
                            Gestern hatte es ja auch schon mal jemand geschrieben, es sind vermutlich Ballgewinne durch Grätschen gemeint. Der Mitarbeiter der deutschen Seite hat einfach nur tackle "schlampig" in Zweikämpfe übersetzt. Aber bei den Quoten war ja sowieso klar, dass normale Zweikämpfe damit kaum gemeint sein können, so einfach verschenken die bookies die Kohle auch nicht.

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von wakka Beitrag anzeigen
                              Basketball live Aktobe - atyrau 2

                              under 159.5 @1.85 bet365

                              atyrau hat die line in den letzten 20 spielen einmal durch Verlängerung geknackt
                              die anderen 4 mal in 20 spielen
                              144 am Ende

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.