X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
    Chris Philipps und Laurent Jans sind übrigens nicht im Kader
    und Vincent Thill ? Auch net, oder ?

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      und Vincent Thill ? Auch net, oder ?
      doch
      http://www.flf.lu/Equipes-nationales...1-02-2018.aspx
      Zuletzt geändert von Nitram; 21.02.2018, 12:46.

      Kommentar


        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

        ?
        Gestern Nacht im Lil drüber geschrieben.

        Aussie von bloga nach langer Zeit auf einmal 19 Picks für Afrika rausgehauen und meinte das wäre value.
        Dachte erst der ist mega besoffen oder so, weil in letzter Zeit ja nur noch mist kommt von dem, aber quoten sind eingebrochen.. ( vllt. liegts an der follwerzahl, vllt waren quoten auch komplett falsch)

        Mighty wanderes 1x hab ich zu 2,5 gespielt gestern und steht jetzt bei 1,36 - 1,4.

        Dabei ist mir halt aufgefallen das in Afrika zu 75% das Heimteam gewinnt und sonst auch nie verliert und hab mich gefragt warum? Weil die spieler nicht motiviert sind? Weil die Anreise so krass ist? (vllt fehlende Infrastruktur)
        Ist ja schon sehr auffällig, dass da kein Auswärtsteams bei 30 Spielen nen Sieg holt.

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

          doch
          ok, merci. Ich spiel da zwar eh nix, aber der hat im kleinen Fußzeh seines linken Fußes mehr Talent als die gesamte KSC-Offensive. Muslija mal ausgenommen.

          Kommentar


            Zitat von dieror Beitrag anzeigen

            Frage mich auch jedem Spieler, ob die Angebote der anderen Vereine sooo schlecht sind, dass die zum VFL gehen. Als Fussballer haste doch schließlich auch Freizeit. Was machste da in Wolfsburg?? Klar, im ICE nach Berlin fahren.
            ja, stimmt. fußballer brauchen für ihre freizeit ein großes spektrum an kulturellen angeboten: museen, theater, oper oder auch eine universität. all das findet man in wolfsburg nicht.

            Kommentar


              Zitat von dieror Beitrag anzeigen

              Frage mich auch jedem Spieler, ob die Angebote der anderen Vereine sooo schlecht sind, dass die zum VFL gehen. Als Fussballer haste doch schließlich auch Freizeit. Was machste da in Wolfsburg?? Klar, im ICE nach Berlin fahren.
              Wolfsburg beste Bedingungen zum trainieren fußballerisch gibt es in Deutschland kaum was besseres.
              Gelsenkirchen und Dortmund sind hässlich da ist Wolfsburg um einiges schöner und hat einiges zu bieten.

              Ich denke du warst noch nie in Wolfsburg deshalb nehme ich deine Aussagen auch nicht zu ernst

              Kommentar


                Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                Frage mich auch jedem Spieler, ob die Angebote der anderen Vereine sooo schlecht sind, dass die zum VFL gehen. Als Fussballer haste doch schließlich auch Freizeit. Was machste da in Wolfsburg?? Klar, im ICE nach Berlin fahren.
                Falls der ICE hält und nicht mal wieder vorbei fährt ..

                Kommentar


                  Zitat von porki Beitrag anzeigen

                  ja, stimmt. fußballer brauchen für ihre freizeit ein großes spektrum an kulturellen angeboten: museen, theater, oper oder auch eine universität. all das findet man in wolfsburg nicht.
                  habe gedacht die stehen vormittags bei vw am band

                  Kommentar


                    Gibt doch bestimmt genug Studentinnen und Auszubildende die da arbeiten .

                    Kommentar


                      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                      habe gedacht die stehen vormittags bei vw am band
                      das war noch zu deiner zeit so. ist aber nicht mehr so wie vor 30 jahren.

                      Kommentar


                        Pliskova-Navarro -4

                        Kommentar


                          in wolfsburg gibts ein gutes outlet gleich am bahnhof. und ein kino. und nen döner. bin ein jahr lang regelmäßig hingefahren, weil meine olle damals ein praktikum bei VW marketing in fallersleben gemacht hatte. die wurde da in ne VW wg gesteckt, wo halt ein zimmer frei war. ihr einer mitbewohner aus der fabrik hat grobe leberwurst und harzer käse sehr geliebt. ich hab bei mc donalds im mc café in fallersleben mehr zeit als in der leberwurstbude verbracht. sehr schwer alles.

                          Kommentar


                            Zitat von porki Beitrag anzeigen

                            ja, stimmt. fußballer brauchen für ihre freizeit ein großes spektrum an kulturellen angeboten: museen, theater, oper oder auch eine universität. all das findet man in wolfsburg nicht.
                            Von Kultur redet doch keiner. Aber Restaurants, Bars, allg Stadtbild, Landschaft in der Umgebung machen doch viel Lebensqualität aus.
                            Wenn ich die Wahl zwischen Wolfsburg, Berlin, München, Frankfurt oder was im Ausland habe, entscheide ich mich doch nie im Leben für Wolfsburg.

                            Gast stimmt, ich war noch nie in Wolfsburg. Wage aber trotzdem zu behaupten, dass viele andere Städte schöner sind. Gelsenkirchen gehört nicht dazu, keine Frage. Deswegen wohnen die ganzen Schalker ja auch in Düsseldorf. Lebe selbst im Pott und kann sagen, dass es anderswo wesentlich schöner ist

                            Kommentar


                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                              Wolfsburg beste Bedingungen zum trainieren fußballerisch gibt es in Deutschland kaum was besseres.
                              Gelsenkirchen und Dortmund sind hässlich da ist Wolfsburg um einiges schöner und hat einiges zu bieten.

                              Ich denke du warst noch nie in Wolfsburg deshalb nehme ich deine Aussagen auch nicht zu ernst
                              Weshalb ja auch die meisten in Düsseldorf verkehren

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                                in wolfsburg gibts ein gutes outlet gleich am bahnhof. und ein kino. und nen döner. bin ein jahr lang regelmäßig hingefahren, weil meine olle damals ein praktikum bei VW marketing in fallersleben gemacht hatte. die wurde da in ne VW wg gesteckt, wo halt ein zimmer frei war. ihr einer mitbewohner aus der fabrik hat grobe leberwurst und harzer käse sehr geliebt. ich hab bei mc donalds im mc café in fallersleben mehr zeit als in der leberwurstbude verbracht. sehr schwer alles.
                                Uiiiiiii du warst wirklich mal in Wolfsburg

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.