X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restzeit real U19 @11@...konter evtl mit 1/10
    <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

    [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

    Kommentar


      ZSKA bitte noch ein Tor =(

      Kommentar


        -1 ein konter aber mehr als schlampig zu ende gespielt
        <<<- LiL Bilanz since 31.3.13 ->>>

        [[cheers]] +14,71EH [[cheers]]

        Kommentar


          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          aber RB würde ich hier nicht mit der Zange anpacken
          sollte mir und südamerika puntern bei Wilstermann vielleicht auch so gehen. bei betrush wird Wilstermann Heimsieg empfohlen und die Logik spricht dafür, weil Vasco als Team aus Rio noch viel größere Probleme mit der Höhe hat als Teams aus Sao Paulo, die auf 800m höhe oder so wohnen und nicht am Meer wie die Rio Teams, aber andererseits bewegen sich die quoten nicht weil die bookies klüger sind wie bei preußen-hansa.

          wilstermann hat auch zugegeben, dass sie letzte woche die teuerste reise ihrer vereinsgeschichte hatten, weil flüge nach und hotels in rio so hochgesetzt wurden wegen dem karneval.

          andererseits spricht gegen einen vasco auswärtssieg sicher, dass wilstermann nochmal geld in der copa sud verdienen könnte, wenn sie 3-1 oder 4-1 gewinnen und mit einem 3-5 oder 4-5 gesamtscore scheitern. so wie ich das verstehe kommen die beiden verlierer mit den besten gesamtscore in die copa sud unsinnigerweise, wovon santiago wanderers die ich in meiner inkompetenz für chancenreich hielt schon weg sind mit dem 1-5, aber wilstermann dafür unbedingt was gutmachen müsste heute nacht bei dem knappen ausgang, der sich für nacional-banfield und guarani-junior andeutet. eigentlich müssten sie im -2.5 dafür gewinnen glaube ich, weswegen sie vielleicht doch lieber auf einen 1/2 fix gehen. Vasco ja finanziell auch immer sehr kritisch aufgestellt, bei gehaltszahlungen und so.


          Kommentar


            leganes spielts gut, +0 @3,1 hmmm

            Kommentar


              Zitat von hensch Beitrag anzeigen

              sollte mir und südamerika puntern bei Wilstermann vielleicht auch so gehen. bei betrush wird Wilstermann Heimsieg empfohlen und die Logik spricht dafür, weil Vasco als Team aus Rio noch viel größere Probleme mit der Höhe hat als Teams aus Sao Paulo, die auf 800m höhe oder so wohnen und nicht am Meer wie die Rio Teams, aber andererseits bewegen sich die quoten nicht weil die bookies klüger sind wie bei preußen-hansa.

              wilstermann hat auch zugegeben, dass sie letzte woche die teuerste reise ihrer vereinsgeschichte hatten, weil flüge nach und hotels in rio so hochgesetzt wurden wegen dem karneval.

              andererseits spricht gegen einen vasco auswärtssieg sicher, dass wilstermann nochmal geld in der copa sud verdienen könnte, wenn sie 3-1 oder 4-1 gewinnen und mit einem 3-5 oder 4-5 gesamtscore scheitern. so wie ich das verstehe kommen die beiden verlierer mit den besten gesamtscore in die copa sud unsinnigerweise, wovon santiago wanderers die ich in meiner inkompetenz für chancenreich hielt schon weg sind mit dem 1-5, aber wilstermann dafür unbedingt was gutmachen müsste heute nacht bei dem knappen ausgang, der sich für nacional-banfield und guarani-junior andeutet. eigentlich müssten sie im -2.5 dafür gewinnen glaube ich, weswegen sie vielleicht doch lieber auf einen 1/2 fix gehen. Vasco ja finanziell auch immer sehr kritisch aufgestellt, bei gehaltszahlungen und so.

              meinste Nacional macht das heute daheim? müsste eigentlich, wenn ich daran denke, dass Banfield nur durch dieses 2-2 auswärts, bei dem der Ausgleich 90+2 fiel, nach 1-1 daheim, noch um die Copa spielt und die letzten Wochen kaum was anständiges zusammen bringt.

              Kommentar


                Lautern Keeper wird nicht ein Stück im Gesicht berührt aber tut so als wenn er ausgeknocked wurde, Fußball ist lächerlich.

                Kommentar


                  normalerweise macht es nacional zuhause. schwierig ist banfields schlechte form in der liga auf heute zu projizieren, sie schonen seit 3 wochen in der liga nur noch für die copa, moral scheint gut zu sein, wenn man zweimal spät den ausgleich schafft und in der höhe weitergekommen ist, auch wenn das an idv's blödheit lag und nacional braucht vielleicht den heimsieg nicht für die qualifikation sollte es z.b. ein under 1-1 werden. außerdem sagten auch viele leute nacional wäre nichts wert qualitativ, bevor dann jeder nach den 2 siegen gegen chape seine meinung änderte.
                  weiß daher nicht ob die @2 nacional so gut ist wie sie zunächst wirkt.
                  aber banfield hätte hier auswärts sicher erst recht kein value.

                  Kommentar


                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    Tennis live
                    Sebastian Fanselow @2,10 bet365 5/10
                    Lost

                    Kommentar


                      Zitat von durchstarter

                      Wie arm
                      +1

                      Kommentar


                        Wer kann könnte IBV HCs nehmen, an 4-0+ glaube ich nicht

                        Kommentar


                          Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                          normalerweise macht es nacional zuhause. schwierig ist banfields schlechte form in der liga auf heute zu projizieren, sie schonen seit 3 wochen in der liga nur noch für die copa, moral scheint gut zu sein, wenn man zweimal spät den ausgleich schafft und in der höhe weitergekommen ist, auch wenn das an idv's blödheit lag und nacional braucht vielleicht den heimsieg nicht für die qualifikation sollte es z.b. ein under 1-1 werden. außerdem sagten auch viele leute nacional wäre nichts wert qualitativ, bevor dann jeder nach den 2 siegen gegen chape seine meinung änderte.
                          weiß daher nicht ob die @2 nacional so gut ist wie sie zunächst wirkt.
                          aber banfield hätte hier auswärts sicher erst recht kein value.
                          Danke für deine Einschätzung. Sehe es sehr ähnlich.

                          Kommentar


                            Derby County - Leeds United

                            Over 2,5 @ 2,00 4/10 (Bet365)

                            Kommentar


                              unibet hat Breidablik-Grindavik, es spielt aber IBV, wer es probieren will, storno gibts allemal im verlustfall

                              Kommentar


                                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                                unibet hat Breidablik-Grindavik, es spielt aber IBV, wer es probieren will, storno gibts allemal im verlustfall
                                was würdest da dann spielen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.