X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast mal was Obe?
    WM-Quali voll am Start - Jungferninseln vs Kanada um nur ein Highlight zu nennen...
    Hol uns mal aus der ******!
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #17
      gemma Philos

      Kommentar


        #18
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
        leider falsch geraten
        Warum? over 170 sieht net mega aus, aber auch net mega schlecht. Und die first to 15 konnte man so schon spielen, finde ich. Trifft Alas beim Stand von 14-14 den Freiwurf, ist die Wette durch.

        Kommentar


          #19
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

          ich meinte knobelix....

          Kommentar


            #20
            Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
            Hast mal was Obe?
            WM-Quali voll am Start - Jungferninseln vs Kanada um nur ein Highlight zu nennen...
            Hol uns mal aus der ******!
            Muss mir erst alle Teams angucken. Erst die Asiaten, später Europa, dann die Nord- und Südamerikaner. Aber heut gibt's Ohrfeigen, so viel steht fest.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Warum? over 170 sieht net mega aus, aber auch net mega schlecht. Und die first to 15 konnte man so schon spielen, finde ich. Trifft Alas beim Stand von 14-14 den Freiwurf, ist die Wette durch.
              was sind den hier die Gründe das man das spielen kann?
              Nu weil es kommt bzw fast gekommen wäre bedeutet das nciht das es eine sinnvolle wette ist. Oder wie hast du das ganze analysiert?

              Kommentar


                #22
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                was sind den hier die Gründe das man das spielen kann?
                Nu weil es kommt bzw fast gekommen wäre bedeutet das nciht das es eine sinnvolle wette ist. Oder wie hast du das ganze analysiert?
                Alter, dachte erst das war Spaß. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Wetten wie z.B. gestern "Police FC zur HT @2,3 1/10" von dir 'nen brutalen Background hatten, oder was? Ich lach mich hier echt bald tot. In dem Spiel war's ne zerfahrene Anfangsphase, Aussies nicht im Spiel und ne @3 dafür, dass die Filipinos zuerst die 15 voll machen. Wo ist da dein verschissenes Problem? Konnte man so spielen, musste man aber nicht. Überhaupt kein Drama.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Muss mir erst alle Teams angucken. Erst die Asiaten, später Europa, dann die Nord- und Südamerikaner. Aber heut gibt's Ohrfeigen, so viel steht fest.
                  Wenn du was +hc spielst gibst bescheid. hab heute endlich mal wieder zeit richtig abzudrehen ;)
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

                    Wenn du was +hc spielst gibst bescheid. hab heute endlich mal wieder zeit richtig abzudrehen ;)
                    Ob's jetzt ein + HC wird, weiß ich net.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Ob's jetzt ein + HC wird, weiß ich net.
                      Laut meinem Wettmanager beste Wette im BB, also find was
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                        FIBA WM-Qualifikation, 9:35 Uhr
                        Australien - Philippinen
                        over 170 @1.90 Pinnacle 6/10
                        So ne witzvorstellung Grad hab schon mit 100 Punkten alleine von den aussies gerechnet aber treffen beide null

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

                          Laut meinem Wettmanager beste Wette im BB, also find was
                          Spiel ich theoretisch au am liebsten, joa.
                          Am öftesten aber wohl Over und ML.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von wakka Beitrag anzeigen

                            So ne witzvorstellung Grad hab schon mit 100 Punkten alleine von den aussies gerechnet aber treffen beide null
                            Joa, dachte in etwa 95-80 ca.

                            Aber halt 11/34 FG's : 14/34 FG's

                            Und halt au 2/10 Dreier : 3/13 Dreier

                            Danke für nichts.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Alter, dachte erst das war Spaß. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Wetten wie z.B. gestern "Police FC zur HT @2,3 1/10" von dir 'nen brutalen Background hatten, oder was? Ich lach mich hier echt bald tot. In dem Spiel war's ne zerfahrene Anfangsphase, Aussies nicht im Spiel und ne @3 dafür, dass die Filipinos zuerst die 15 voll machen. Wo ist da dein verschissenes Problem? Konnte man so spielen, musste man aber nicht. Überhaupt kein Drama.
                              es hat zwar keinen Sinn. Aber denke das war sicherlich 3/10 wert...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                                es hat zwar keinen Sinn. Aber denke das war sicherlich 3/10 wert...
                                Was willstn jetzt ey? Du rätst hier doch au fast 24/7 ins Blaue.
                                Überhaupt kein Vorwurf, aber was reitest du jetzt auf den popeligen 3/10 rum?
                                Hab doch eben begründet, warum ich das gespielt hab.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.