X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

    Traust du Mampe nicht zu bis 3 zu zählen ?
    doch doch, aber Manmpe sehr dummer Name au. Deshalb Mampe.
    Deshalb hat er seinen Laden ja au Mampe Spirituosen GmbH genannt.

    Kommentar


      #62
      Achim, hau ma wat raus! Bin Wetthure nehm alles.

      Kommentar


        #63
        Kann man eig. irgendwo tippen, welche Spieler für die WM nominiert werden?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Kann man eig. irgendwo tippen, welche Spieler für die WM nominiert werden?
          würd ich bleiben lassen. besser overs zweikämpfe in cl bei willyhilly!

          Kommentar


            #65
            krass was die mit dem Ball können bei DAZN freestyle

            Kommentar


              #66
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

              die verlieren heute 0-1 oder 1-2 und sind dann raus, 3-2 ziemlich mieses hinspielergebnis, atalanta im eigenen stadion sehr unangenehm
              Seh ich etwas anders. 2017 atalanta zuhause sehr stark, 2018 aber nur 1x gewonnen.
              Zudem reicht BVB nen Unentschieden fürs weiterkommen, war extrem wichtig noch 3:2 zuhause zu gewinnen.
              Qualität von Dortmund auch über Atalanta anzusiedeln, zuhause einfach durch individuelle Fehler wieder ne Führung verspielt.
              Wird drauf ankommen wie und wann Atalanta offensiver wird, denn dann gibts Räume für den BVB.
              Sehe hier Dortmund aufjedenfall treffen und durch Reus 0:1 in Führung gehen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                Achim, hau ma wat raus! Bin Wetthure nehm alles.
                bulgarien u19 - kosovo u19 o0.5 2.30 700/10

                Kommentar


                • Yuupi
                  Yuupi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  einfach aus prinzip mal nen zehner drauf :D

                #68
                Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen

                Seh ich etwas anders. 2017 atalanta zuhause sehr stark, 2018 aber nur 1x gewonnen.
                Zudem reicht BVB nen Unentschieden fürs weiterkommen, war extrem wichtig noch 3:2 zuhause zu gewinnen.
                Qualität von Dortmund auch über Atalanta anzusiedeln, zuhause einfach durch individuelle Fehler wieder ne Führung verspielt.
                Wird drauf ankommen wie und wann Atalanta offensiver wird, denn dann gibts Räume für den BVB.
                Sehe hier Dortmund aufjedenfall treffen und durch Reus 0:1 in Führung gehen.
                naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre

                Kommentar


                • Brunkberg1893
                  Brunkberg1893 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nur zur Info die spielen International 200km entfernt von Bergamo in Reggio Emilia. Haben aber auch die Gruppenspiele dort gespielt und alle 3 gewonnen ( Everton, Lyon, Limassol)

                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  danke, weiß natürlich nicht wie es dort dann mit unterstützung aussieht etc

                #69
                Beachten: Atalanta spielt in der EL seine Heimspiele nicht in Bergamo sondern in Reggio Emilia.

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wusste ich nicht, danke, weiß aber nicht ob es einen großen unterschied macht

                #70
                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre
                live auf sport1 so ein 3-3 oder 2-3 wäre doch was feines ^^

                Kommentar


                  #71
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                  bulgarien u19 - kosovo u19 o0.5 2.30 700/10
                  Gestern ht/ft, heute dann under fix

                  Halvaaaaar

                  Kommentar


                    #72
                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                    naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre
                    BTS halte ich für hochwahrscheinlich. Aber die Quote dafür ist halt auch extrem mies mit @1.4

                    Kommentar


                      #73
                      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                      naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre
                      Stimmt soweit alles, würde dort pre auch nix spielen.
                      Sehe BVB aber auf nem Level mit Neapel, Juve schon stärker ja.
                      Glaube aber auch nicht, dass Atalanta mit na Druckphase startet.. die brauchen theoretisch auch nur ein Tor und wenns erst in der 70 kommt.
                      Fürn BVB wäre es perfekt, wenn Atalanta direkt drückt und offensivpower zeigen will.
                      Das bedeutet eigl. Räume und wenn Bvb dann echt in Führung gehen sollte, dann wirds ganz schwer.

                      Kommentar


                        #74
                        Tennis live
                        Luis Faria @2,62 bet365 4/10

                        Kommentar


                          #75
                          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                          bulgarien u19 - kosovo u19 o0.5 2.30 700/10
                          danke, für die eh hätte ich so einige zweikampfwetten anspielen können!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.