X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

    AEK wird halt schön mauern imo.
    Ich haue da ja auch nicht viel drauf, nur etwas um mir den Graupenwettbewerb selber ein wenig schmackhaft zu machen

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

      AEK wird halt schön mauern imo.
      Irgendwann brauchen sie aber ein Tor ;)

      Kommentar


        RB 0 1,91 pinni 2/10

        Dss ist mir zu krass da was da in den letzten 45 Minuten passiert ist.

        Kommentar


          Spielt Napoli mit der besten Formation, wenn ja trau ichs ihnen zu dass Ergebnis noch zu drehen

          Kommentar


            Zitat von wakka Beitrag anzeigen
            21+ Slowaken ?
            @ ~15?
            why not, small halt

            Kommentar


              gut schaffen könnten das vielleicht braga und real sociedad nachher was 1x2 siege angeht.
              marseille macht doch da nichts hinsichtlich engagement und der möglichkeit nach dem 3-0 heute auf verwaltung zu spielen, wenn am sonntag eines der 2 wichtigsten spiele des jahres wartet was prestige und wert für ihre fans angeht. braga das derby 5-0 gewonnen am wochenende, was ihnen moralisch auftrieb geben kann, glaube nicht, dass die aufgegeben haben und heute nichts mehr versuchen zu hause.

              real sociedad könnte gut sein, dass sie seit dem wochenende nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben und es nur noch um die EL geht auf dem papier jetzt, das war letzten donnerstag vor dem spiel gegen levante noch nicht so.

              aber nunja wilstermann habe ich mich auch völlig vertan, obwohl das völlig logischer war als es braga oder erreala heute jemals sind, nur weil ich immer angst vor solchen public bets habe, wenn die bookies aus unverständlichen gründen @1.9 setzen und sich nichts bewegt. das ist halt die paranoia, die ich immer daran hindert fett im grün zu sein.

              Kommentar


                Lazio-Steaua

                bts @2,2 1/10

                Kommentar


                  pfffff, noch nicht mal ausverkauft in Leipzig

                  Kommentar


                    leipzig hz 0-0 ,3,5 ,wenig tore helfen, schau ma
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      Wenn Dortmund die EL gewinnen sollte und in der BL unter die ersten Vier kommt, ist dann Platz 5 auch ein CL Platz?

                      Kommentar


                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Wenn Dortmund die EL gewinnen sollte und in der BL unter die ersten Vier kommt, ist dann Platz 5 auch ein CL Platz?
                        nein

                        Kommentar


                          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                          Wenn Dortmund die EL gewinnen sollte und in der BL unter die ersten Vier kommt, ist dann Platz 5 auch ein CL Platz?
                          Ich hoffe mal nicht

                          Kommentar


                            guten abend in die runde. ich wollte demnächst bei sportmarket loslegen und fragen ob dort auch live wetten möglich sind? ohne irgend eine vermittlung... insbesondere bei den u19 bundesligen und allen deutschen ligen bis zur oberliga.

                            Kommentar


                            • Rollo
                              Rollo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              livewetten sind möglich, was meinst mit Vermittlung? Sind halt unterschiedliche Bookies, bei denen du deine Wetten platzieren kannst.

                            • expresslegende
                              expresslegende kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              also werden meine livewetten auch instant abgegeben?! habe für möglich gehalten dass ein agent die livewette für mich abgibt nach dem ich ihm bescheid gebe. brauche ich vpn für sportmarket?

                            • Rollo
                              Rollo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Du suchst dir einfach die die beste Quote aus und gibst dein Tip ab. Völlig unkomplziert.

                            Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

                            nein
                            Und wer bekommt den zusätzlichen Platz? Weil in dem Fall hätte Dortmund doch zwei Tickets für die CL

                            Kommentar


                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                              Und wer bekommt den zusätzlichen Platz? Weil in dem Fall hätte Dortmund doch zwei Tickets für die CL
                              ich nehme an, dass ein team aus einem kleineren land einfach nachrückt. aber definitiv bekommt die buli keinen zusätzlichen startplatz bei dieser konstellation.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.