X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eiskalter Dienstag, 27.02.2018

    Wo kann man heute was anzocken?
    7
    La Liga, Real -1.5 oder so
    28,00%
    2
    AFC Cup, beste Value
    14,00%
    1
    England, scheene 20:45 Uhr-Kombi
    42,00%
    3
    Italien Serie B, Underazzo's
    0%
    0
    YB Bern - Basel Over-Pyramide
    0%
    0
    Brisbane Strikers-SWQ Thunder, Compiler?
    14,00%
    1
    Copa Libertadores, hensch? Nitram?
    0%
    0

    #2
    Carrasco nach China

    Kommentar


      #3
      Basketball live
      SSC-R Stags - Zark's Jawbreakers
      Zark's Jawbreakers +10.5 @1.83 bet365 7/10
      Zark's Jawbreakers ML @5.50 bet365 1/10

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dieror Beitrag anzeigen
          Carrasco nach China
          Das ist alles so lächerlich ey. So ein geiler Kicker eigentlich.
          Was will man dort in dem Alter? Ich verstehe es einfach nicht.
          Bei Modeste fand ich es z.B. vollkommen ok.

          Carrasco würde in Europa gut 80-100 Mio. brutto verdienen bis er 35 ist.
          Evtl. sogar mehr...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Das ist alles so lächerlich ey. So ein geiler Kicker eigentlich.
            Was will man dort in dem Alter? Ich verstehe es einfach nicht.
            Bei Modeste fand ich es z.B. vollkommen ok.

            Carrasco würde in Europa gut 80-100 Mio. brutto verdienen bis er 35 ist.
            Evtl. sogar mehr...
            Eben. Der hätte doch locker zu nem europäischen Top Klub gehen können, wenn er gewollt hätte. Schade.
            Aber darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, was er macht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dieror Beitrag anzeigen
              Carrasco nach China
              kann man ruhig mal machen mit 24 sein talent verschenken, von dem hören wir dann wahrscheinlich auch nicht mehr viel

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                kann man ruhig mal machen mit 24 sein talent verschenken, von dem hören wir dann wahrscheinlich auch nicht mehr viel
                Dachte man bei Paulinho wohl au. Seine Karriere wird er sich nicht kaputt machen, aber trotzdem macht mich das ganze fast scho wütend. Der ist Spanier, verdient mehr Geld als er ausgeben kann, spielt bei Atletico Madrid und wechselt mitten in der Saison nach Asien, in eine komplett andere Kultur, in eine Liga die keinen sportlichen Wert hat, nur damit er noch mehr Geld verdient, das er eh net ausgeben kann.

                Kommentar


                  #9
                  KHL

                  AMUR - ADMIRAL 1 @ 1,4 6/10

                  EBEL

                  BOZEN - GRAZ 1 @ 1,4 6/10

                  Amur u. Bozen spielen noch um play-off, für Admiral u. Graz Saison gelaufen.

                  Amur + Bozen 1,96 Admiral 6/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Dachte man bei Paulinho wohl au. Seine Karriere wird er sich nicht kaputt machen, aber trotzdem macht mich das ganze fast scho wütend. Der ist Spanier, verdient mehr Geld als er ausgeben kann, spielt bei Atletico Madrid und wechselt mitten in der Saison nach Asien, in eine komplett andere Kultur, in eine Liga die keinen sportlichen Wert hat, nur damit er noch mehr Geld verdient, das er eh net ausgeben kann.
                    paulinho denke ich eine ausnahme, der sicherlich auch nicht so krass talentiert war wie ein carrasco, denke schon dass es seiner karriere und vorallem auch seiner entwicklung, in der er noch steckt, schaden wird

                    Kommentar


                      #11
                      moin moin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                        paulinho denke ich eine ausnahme, der sicherlich auch nicht so krass talentiert war wie ein carrasco, denke schon dass es seiner karriere und vorallem auch seiner entwicklung, in der er noch steckt, schaden wird
                        oder er geht nach einem halben jahr wieder wie teves ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Paulinho und Teves waren aber beide schon über ihrem Zenit. Dass Paulinho nochmal groß rauskommt, hätte er wahrscheinlich selbst nicht gedacht.

                          Carrasco hätte Robbery beerben können, nach City zu Pep oder einfach bei AM zu ner richtigen Größe werden können.
                          Echt traurig.

                          Kommentar


                            #14
                            Generell versteh ich das mit Carrasco auch weniger.
                            Aber er ist bei aletico madrid nicht mal mehr im Kader, viele Spieler haben ihm den Rang abgelaufen und irgendwie bekommt man den anschein, dass es irgendetwas nicht mehr passt. (simeone oder mit mitspielern)
                            Bei AM zu einer richtigen Größe zu werden, kann also keine Rede sein.

                            Zusätzlich dazu wäre er wohl bereits gewechselt, wenn er Angebote bekommen hätte, anscheinend will ihn aber kein richtig richtiger Topclub haben, sonst hätte man im Winter Spekulationen gehört.

                            Dann flattert auf einmal beim Herrn Carrasco, der auch mit zur WM will, aktuell überhaupt nicht mehr spielt und auch kein Angebot der Topclubs bekommt, ein dickes Angebot aus China rein mit so vielen Nullen das ihm schwindelig wird.

                            Kann ich verstehen wenn man die gesamte Situation sieht + den Verdienst, dass er darüber nachdenkt, dass er dann letztendlich den Schritt auch wirklich geht ist natürlich trotzdem ein hartes Stück.

                            Kommentar


                            • Trogran7
                              Trogran7 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Die Spekulationen mit Bayern halte ich irgendwie für unseriös..

                            • dieror
                              dieror kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Okay, das es bei AM für ihn nicht läuft, hab ich nicht mitbekommen. Verfolge ich wenig.

                            • Trogran7
                              Trogran7 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Musste ich mich auch erstmal reinlesen, hat mich aber interessiert als das Gerücht aufkam, weil es ja echt schon krass ist.

                            #15
                            Zitat von dieror Beitrag anzeigen
                            Paulinho und Teves waren aber beide schon über ihrem Zenit. Dass Paulinho nochmal groß rauskommt, hätte er wahrscheinlich selbst nicht gedacht.

                            Carrasco hätte Robbery beerben können, nach City zu Pep oder einfach bei AM zu ner richtigen Größe werden können.
                            Echt traurig.
                            vorallem ist groß rauskommen oder mega combeback von paulinho auch leicht übertrieben, ist immerhin auch "nur" die spanische liga, in seinen 7 cl spielen zeigt er was er wirklich (noch) drauf hat, kein tor, keine vorlage... also mir kann niemand erzählen, dass diese entscheidung carrascos karriere nicht schaden wird und das mit gerade mal 24

                            Kommentar


                            • Trogran7
                              Trogran7 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Oh man, Paulinho wird mit sicherheit nicht mega groß rauskommen.. aber der wurd ja jetzt auch nicht geholt um tore und vorlagen am fließband zu liefern..

                            • kingspeddy
                              kingspeddy kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              hat auch niemand behauptet, es geht um den paulinho-carrasco vergleich bzw. darum wie sehr so ein wechsel die karriere kaputt machen kann, oh man
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.