X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    gut, wenn man mal überlegt...
    di Maria, Cavani, Mbappe, Draxler offensiv,
    Verratti und Rabiot zentral.
    Immer noch Weltklasse.

    Kommentar


      #47
      20-Punkte-Führung Goyang ist fein. So bitte weitermachen

      Kommentar


      • Rondo91
        Rondo91 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Richtig guter Pick bisher! Hatte auch ganz nach deinem Vorbild ;) das Goyang by 21+ @11 mitgenommen..sieht auch gut aus..hoffe ich kann da frühzeitig mit schönem Gewinn auscashen.

      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nervt mich, dass ich da gar nicht dran gedacht habe.. Hab die ML gesehen und war zufrieden, normal guck ich fast immer noch auf die 21+ Quote, aber muss au erstmal kommen...

      #48
      Wie gesagt, für mich steht und fällt alles mit Modric und Kroos.
      Wenn die beiden starten und Real damit in Bestformation antritt, dann sehe ich hier eher einen erneuten HC-Sieg von Real, als ein Weiterkommen von Paris.
      Sollten beide nicht spielen und Real mit Isco - Casemiro - Kovacic starten, sehe ich gute Chancen für Paris, sofern sie früh in Führung gehen.
      Die Dreierreihe ist zwar immernoch top - aber strahlt lange nicht eine solche Ruhe und Pressingresistenz aus wie die beiden Stars.

      Kommentar


        #49
        Basketball live
        Mobis Phoebus - Dongbu Promy
        Dongbu Promy +4.5 @1.85 Tipico 3/10
        Dongbu Promy ML @2.40 Tipico 1/10

        Mobis nach furiosem Start jetzt nur noch knapp vorne. Im Prinzip halte ich Dongbu Promy au für das bessere Team. Denke schon, dass es bis zum Ende ein ganz knappes Spiel bleibt, und dafür ist das 'n solider Spread und ne ML-Quote die ganz ok ist.

        Kommentar


          #50
          Das PSG-Hinspiel der Bayern kann man da doch kaum reinspielen.

          Da wusste die Truppe "Heute eine Klatsche und wir sind endlich den Pizzabäcker los"

          Wurde im Rückspiel ja auch wieder gerade gebogen. :)

          Kommentar


            #51
            Zidane: Modrić und Kroos gegen PSG einsatzbereit

            Beide trainieren seit dem 4.3.18 wieder komplett mit dem Mannschaft. zidane hat auf der PK für deibe grünes Licht gegeben. Klar, man wei0 es nicht, aber sie werden spielen mMn. Und sollte es so sein sehe ich es wie Rondo. Ich sehe PSG heute nicht weiterkommen.

            Kommentar


              #52
              Pancevo - Vardar -11,5 6/10
              Pancevo stark ersatzgeschwächt, schon gegen Celje mit 14 verloren. Nun kommt der amtierende cl Sieger Skopje zum Derby. Sollten mindestens wieder 14 werden.

              http://www.rkdinamo.rs/celje-opravda...-favorita.html

              Cegled - Veszprem -10,5 2/10
              Zuletzt geändert von Wilshere; 06.03.2018, 11:09.

              Kommentar


                #53
                Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                hab mir mal die CL und Europe Cup playoff Spiele der letzten Jahre angeschaut, auffällig ist das sehr sehr selten ein Team beide Spiele gewinnt, ebenfalls auffällig dass recht häufig der favo in nem Auswärtsspiel nur ein Unentschieden geholt hat (fixer ?) oder knapp verlor, um dann im Rückspiel richtig aufzudrehen.

                das erklärt dann auch die lines auf Strasbourg und Besiktas, vor allem bei Neptunas Strasbourg ist der Qualitätsunterschied doch aber zu hoch, vielleicht machen die das im Hinspiel schon klar, line -1,5
                und schon bei -4

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                  Das PSG-Hinspiel der Bayern kann man da doch kaum reinspielen.

                  Da wusste die Truppe "Heute eine Klatsche und wir sind endlich den Pizzabäcker los"

                  Wurde im Rückspiel ja auch wieder gerade gebogen. :)
                  Denkst du wirklich, die Bayern haben CL-Spiel mit Absicht verloren? Die Aussage sortier ich mal unter "reine Phantasie" ein.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    war aber mit ancelotti als coach kann man mit bayern jetzt nicht vergleichen

                  #55
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  gut, wenn man mal überlegt...
                  di Maria, Cavani, Mbappe, Draxler offensiv,
                  Verratti und Rabiot zentral.
                  Immer noch Weltklasse.
                  Ganz nett, aber keine Chance gegen Kroos & Modric
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    Mobis Phoebus - Dongbu Promy
                    Dongbu Promy +4.5 @1.85 Tipico 3/10
                    Dongbu Promy ML @2.40 Tipico 1/10

                    Mobis nach furiosem Start jetzt nur noch knapp vorne. Im Prinzip halte ich Dongbu Promy au für das bessere Team. Denke schon, dass es bis zum Ende ein ganz knappes Spiel bleibt, und dafür ist das 'n solider Spread und ne ML-Quote die ganz ok ist.
                    Easy

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Easy
                      nice, immer auswärtssiege in den spielen der beiden diese saison

                      Kommentar


                        #58
                        Gast

                        Nene, das passt schon so. Waren danach auch alle ganz sauer auf Uli, dass Carlito gehen musste.

                        Kommentar


                        • zucki
                          zucki kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Darum geht es nicht. Deine Aussage war, dass die Bayern das Spiel abgeschenkt haben. Und das ist nun wirklich unrealistisch.

                        #59
                        AFC
                        Cerezo dc 2,50 3/10 + dnb 4,50 1/10

                        Kommentar


                          #60
                          AFC - 46' KASHIWA 0-0 KITCHEE => KASIHWA -1.5 @2.08 1000 EH SBOBET

                          Total goal line war pre bei 4, von Kitchee kommt bis jetzt nichts.
                          Kashiwa -1.5 pre bei @1.22, denke dass das gute Value ist.

                          2 Tore sollten drin sein, nur sehe ich Kitchee keins scoren.





                          LEggggggggggggggggggggggo

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.