X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
    wenn selbst salzburg beim bvb gewinnt, sollte es die sge wohl eazy packen, forza sge, ab in die cl
    vielleicht haben die bvb spieler vorher zu viel redbull getrunken oder zu viele käsekrainer gegessen man weiß es nicht ^^

    Kommentar


      hi jungs!

      blöde frage kurze - bin auf der suche nach einem neuen wettanbieter - unibet hat mich jz das letzte mal gesehen..

      Kommentar


        Zitat von blueliner44 Beitrag anzeigen
        hi jungs!

        blöde frage kurze - bin auf der suche nach einem neuen wettanbieter - unibet hat mich jz das letzte mal gesehen..
        Hi! Hier sind ausschließlich Profis, die alle sechsstellige Beträge in Asien auf Viertligen wetten.

        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Zitat von zucki Beitrag anzeigen

          Hi! Hier sind ausschließlich Profis, die alle sechsstellige Beträge in Asien auf Viertligen wetten.
          cool, danke dir *ironieoff*

          Kommentar


            Zitat von blueliner44 Beitrag anzeigen

            cool, danke dir *ironieoff*
            Ab zu William Hill.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              sirius mal schnell gedreht ^^

              Kommentar


                dc Chainat 2,62... bisher zwei schwere Spiele gehabt gegen bisher ungeschlagene, ansonsten gar nicht so schlecht... 2/10 Stand 2:3 56.min

                Kommentar


                  Zitat von blueliner44 Beitrag anzeigen
                  hi jungs!

                  blöde frage kurze - bin auf der suche nach einem neuen wettanbieter - unibet hat mich jz das letzte mal gesehen..
                  Worauf kommt es dir denn besonders an ?
                  Bin momentan bei bet3000 und ganz zufrieden.
                  Auch wenn das Wettangebot nicht riesig ist

                  Kommentar


                    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                    Worauf kommt es dir denn besonders an ?
                    Bin momentan bei bet3000 und ganz zufrieden.
                    Auch wenn das Wettangebot nicht riesig ist
                    ok, danke dir

                    Kommentar


                      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                      Worauf kommt es dir denn besonders an ?
                      Bin momentan bei bet3000 und ganz zufrieden.
                      Auch wenn das Wettangebot nicht riesig ist
                      Quoten dort sind aber nicht besonders. Und Kombipflicht nervt extrem. Hab dort auch ein Konto, wette aber nur ganz selten.

                      Kommentar



                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          Zitat von dieror Beitrag anzeigen

                          Quoten dort sind aber nicht besonders. Und Kombipflicht nervt extrem. Hab dort auch ein Konto, wette aber nur ganz selten.
                          ok danke dir - muss man dort auch Gebühr als Österreich bezahlen? Nicht oder? Weil hab eben bisschen durchgeklickt, und da is mir das aufgefallen, was mir sonst noch nie wo aufgefallen wäre..

                          Kommentar


                            Zitat von FSV1927 Beitrag anzeigen
                            dc Chainat 2,62... bisher zwei schwere Spiele gehabt gegen bisher ungeschlagene, ansonsten gar nicht so schlecht... 2/10 Stand 2:3 56.min
                            dreck

                            Kommentar


                              Zitat von blueliner44 Beitrag anzeigen

                              ok danke dir - muss man dort auch Gebühr als Österreich bezahlen? Nicht oder? Weil hab eben bisschen durchgeklickt, und da is mir das aufgefallen, was mir sonst noch nie wo aufgefallen wäre..
                              ja, bei Pregame Einzelwetten gibst du z.B. 50€ aber der wirkliche Einsatz ist 48,80€. ungefähr.



                              Kommentar


                                Zitat von blueliner44 Beitrag anzeigen
                                hi jungs!

                                blöde frage kurze - bin auf der suche nach einem neuen wettanbieter - unibet hat mich jz das letzte mal gesehen..
                                zunächst: es gibt keine blöden fragen.

                                wenn du bei unibet weg bist wegen limit, aber sonst zufrieden, dann nimm den ableger 888sport.com
                                als ich damals bei uni limitiert war, konnte ich dort dennoch wieder richtig spielen - lange halten wird das konto aber auch dort nicht.

                                wenn du eingeweiht werden willst, wie man jahrelang bei unibet richtig brettern kann, müsstest du dich mal an den user s-klasse wenden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.