X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Millwall u23 1.92 4/10 ibc

    Kommentar


      #77
      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

      Macht es mehr Sinn kampflos abzusteigen?
      Definiere "Kampflos". Anders als bspw. Köln ist die aktuelle HSV-Mannschaft einfach tot. Daran ändert kein Trainer was und schon gar nicht ein U23-Trainer, der diese Situation gar nicht kennt. Die gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr. Weder daheim gegen Hertha, Schalke, Freiburg und Gladbach, noch auswärts in Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und Frankfurt. Da sind zwar nüchtern betrachtet schon 2-3 Teams dabei die man schlagen könnte, aber wie sollen die aus den 8 Spielen ca. 15 Punkte holen?

      Kommentar


        #78
        Zitat von NoNox Beitrag anzeigen

        richtigen riecher gehabt
        Al-Duhail @80 hab ich noch gesehen in der 88' Kannste ja net ahnen...

        Kommentar


          #79
          Spezia U19 zur HT @2,9 1/10 gogogoog

          Kommentar


          • FCH1990
            FCH1990 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            dachte ich auch und dann sprang die Quote hoch

          #80
          guantanamo spielt auch wieder

          Kommentar


            #81
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Definiere "Kampflos". Anders als bspw. Köln ist die aktuelle HSV-Mannschaft einfach tot. Daran ändert kein Trainer was und schon gar nicht ein U23-Trainer, der diese Situation gar nicht kennt. Die gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr. Weder daheim gegen Hertha, Schalke, Freiburg und Gladbach, noch auswärts in Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und Frankfurt. Da sind zwar nüchtern betrachtet schon 2-3 Teams dabei die man schlagen könnte, aber wie sollen die aus den 8 Spielen ca. 15 Punkte holen?
            Bin mir ziemlich sicher, dass du den u23-Trainer nicht kennst, also bringt diese Einschätzung nichts.
            Die sportliche Leitung muss selbstverständlich versuchen den Abstieg zu verhindern. Dass du ihnen dabei einen Heimsieg gegen Freiburg oder Berlin nicht zutraust, ändert nichts daran, dass Hollerbach versagt hat und ausgetauscht werden musste.

            Kommentar


              #82
              Hertha Aufbaugegner Nr.1 gegen den HSV

              Kommentar


                #83
                Na klar muss man nach jedem Strohhalm greifen.

                Mir tut's für den neuen Trainer leid. Kann mir nicht vorstellen, dass er da Bock drauf hat. Leistet bei der U23 scheinbar echt gute Arbeit. Tabellenführer und sogar noch 3 Spiele weniger als der Tabellenzweite. Und statt in der Regio Nord Meister zu werden und um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen, muss er sich jetzt die 1. Mannschaft des HSV antun. Dabei kann er doch nur verlieren. Und ablehnen kann man so ein "Angebot" ja wohl nicht. 1. Mannschaft hat halt immer Priorität.

                Kommentar


                  #84
                  Es wird sicherlich auch schon für die 2. Liga geplant. Alles andere wäre fahrlässig.
                  Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                  Kommentar


                    #85
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                    Bin mir ziemlich sicher, dass du den u23-Trainer nicht kennst, also bringt diese Einschätzung nichts.
                    Die sportliche Leitung muss selbstverständlich versuchen den Abstieg zu verhindern. Dass du ihnen dabei einen Heimsieg gegen Freiburg oder Berlin nicht zutraust, ändert nichts daran, dass Hollerbach versagt hat und ausgetauscht werden musste.
                    Natürlich kenne ich ihn nicht, aber was soll an dieser Einschätzung falsch sein? Allein seine Wikipedia-Seite reicht mir schon um zu wissen, dass er eine solche Situation (Abstiegskampf Bundesliga) nicht kennt. Ich sage ja nicht, dass er nichts drauf hat. Ich finde es nur fragwürdig, dass ein U23-Trainer jetzt auf einmal der letzte Strohhalm sein soll. Und ich hab ja geschrieben, dass theoretisch 2-3 Teams (eben u.a. Freiburg und Berlin daheim) durchaus schlagbar sind, aber 15 Punkte holen die nicht mehr. Und ICH glaube sogar, dass sie kein einziges Spiel mehr gewinnen...

                    Klar hat Hollerbach versagt. Aber wer hat das beim HSV nicht?

                    Kommentar


                      #86
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                      Spezia U19 zur HT @2,9 1/10 gogogoog

                      Kommentar


                        #87
                        Wo sieht man auf Betfair wie viel auf ein Spiel gesetzt wurde..?

                        Kommentar


                        • Pr1me187
                          Pr1me187 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Musst auf inplay gehen

                        • mcszucsi
                          mcszucsi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke!

                        #88
                        Basketball live
                        BC Ryazan - Samara SGEU
                        over 149.5 @1.83 bet365 3/10

                        Kommentar


                          #89
                          Was ich beim HSV nicht verstanden habe: Gisdol wurde geholt, um in der Defensive für Stabilität zu sorgen, damals hat es von Insidern geheißen, wenn der Gisdol den HSV nicht retten kann, dann schafft es keiner mehr; den hat man meiner Meinung nach zu früh vom Hof gejagt. Anstatt, dass man die Offensive belebt, wird mit Hollerbach einer geholt, der nochmals die Defensive verstärkt hat. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Dass er geht, ist höchste Zeit aber er hätte niemals dort installiert werden dürfen.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #90
                            Der HSV will mit der 2. nicht aufsteigen, da es wenig Sinn macht ein 3-. Liga sowie 2. Liga Kader zu bezahlen.
                            Finanziell ist die 2. Liga schwer genug und parallel noch 3. Liga zu spielen geht nicht.

                            Tietz kennt die Profis ganz gut, hat viele schon trainiert und wird evtl. auch auf die setzen. Er ist gut anerkannt bei den Profis wie es hieß, da er auch öfters individuell noch mit welchen arbeitet.
                            Vorteil von Tietz ist wohl auch das nach der Länderspielpause wieder N. Müller und Ekdal zurück kehren, was eine enorme Verbesserung ist.
                            Dazu wurde radikal ausgetauscht, auch Co Trainier und TW Trainier weg, das wird der richtige weg sein. Nicht nur den Kopf opfern sondern eben auch die anderen...

                            Ob er den Abstieg verhindern kann? Nein, denke ich nicht. Aber er wird von den restlichen spielen GANZ SICHER mehr als eine Partie gewinnen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.