X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 29.03.2018

    moin Moin und auf gehts !

    Heute derby tag wie gehts aus?
    5
    Bulawayo City
    5,00%
    1
    X
    11,00%
    2
    Bulawayo Chiefs
    5,00%
    1
    Over
    5,00%
    1
    Under
    5,00%
    1
    Akureyri
    11,00%
    2
    X
    11,00%
    2
    Grindavik
    5,00%
    1
    Ebusa dwarfs
    5,00%
    1
    X
    17,00%
    3
    Hearts of oak
    11,00%
    2
    Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2018, 07:17.

    #2
    Wie Donnerstag 29.03.2018???

    Kein Abcash-Mega-Giga-Super-Hightech-Monster-ScheissdieWandan-Dödel-Donnerstag?
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Wäre für den same-shit-different-day-Donnerstag. Aber der Vorschlag oben ist auch super
      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

      Kommentar


        #4
        AffemitWaffe Schumi miro1916 HALAL

        Bin ich etwas geblendet, übersehe ich etwas oder sollte ne Kombi aus Anderson, Smith, van Gerwen und Cross heute Abend richtig gut sein? Bei Whitlock-Wright bin ich unschlüssig, aber die 4 oben genannten sehe ich jeweils ganz, ganz klar vorne.

        Kommentar


        • HALAL
          HALAL kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          für mich allerhöchstens Smith anspielbar... als kombi kann mans vielleicht zum spaß mal versuchen...

        #5
        Da ich bodenständig bin wie immer. Nicht wie STriker

        Kommentar


          #6
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          AffemitWaffe Schumi miro1916 HALAL

          Bin ich etwas geblendet, übersehe ich etwas oder sollte ne Kombi aus Anderson, Smith, van Gerwen und Cross heute Abend richtig gut sein? Bei Whitlock-Wright bin ich unschlüssig, aber die 4 oben genannten sehe ich jeweils ganz, ganz klar vorne.
          1X2 oder ML? Unentschieden natürlich immer eine Gefahr, gerade bei so einer Kombi.
          Erfahrungsgemäß geht eine 4er Favo Kombi beim Darts selten gut. Bei der PL geht’s halt mal ganz schnell, dass ein Spiel weg ist. Finde vor allem die Quote auf Cross nicht ansprechend. Gurney spielt zwar keine gute PL Saison, aber der kann halt auch mal ganz schnell heiß laufen.
          Anderson hat außerdem eine 3-4 Bilanz gegen Suljovic.
          Dazu kommt, dass nächste Woche Judgement Night. Suljovic, Price und Gurney brauchen jeden Punkt.
          Barney packt oft sein bestes Darts gegen van Gerwen aus.

          Kommentar


            #7
            Guten Morgen!!!

            Kommentar


              #8
              Zitat von mofc Beitrag anzeigen

              1X2 oder ML? Unentschieden natürlich immer eine Gefahr, gerade bei so einer Kombi.
              Erfahrungsgemäß geht eine 4er Favo Kombi beim Darts selten gut. Bei der PL geht’s halt mal ganz schnell, dass ein Spiel weg ist. Finde vor allem die Quote auf Cross nicht ansprechend. Gurney spielt zwar keine gute PL Saison, aber der kann halt auch mal ganz schnell heiß laufen.
              Anderson hat außerdem eine 3-4 Bilanz gegen Suljovic.
              Dazu kommt, dass nächste Woche Judgement Night. Suljovic, Price und Gurney brauchen jeden Punkt.
              Barney packt oft sein bestes Darts gegen van Gerwen aus.
              Ouh, noch ein Darts-Experte. Danke für deine Meinung.
              Ich meinte schon 1X2. Aber hast wohl recht, so ne Favo-Kombi geht selten gut.

              Bedeutet die Judgement-Night nicht eher zusätzlichen Druck?
              1.50 auf Gary gegen Suljovic finde ich scho krass. Tippe hier 7-2.

              Bei Gurney hast du zu 100% recht, 1.30 dafür zu mager.
              Wobei ich trotzdem denke, dass Cross gewinnt.

              Ich spiele wohl nur Gary und MvG @ ~ 2.00 dann.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                Ouh, noch ein Darts-Experte. Danke für deine Meinung.
                Ich meinte schon 1X2. Aber hast wohl recht, so ne Favo-Kombi geht selten gut.

                Bedeutet die Judgement-Night nicht eher zusätzlichen Druck?
                1.50 auf Gary gegen Suljovic finde ich scho krass. Tippe hier 7-2.

                Bei Gurney hast du zu 100% recht, 1.30 dafür zu mager.
                Wobei ich trotzdem denke, dass Cross gewinnt.

                Ich spiele wohl nur Gary und MvG @ ~ 2.00 dann.
                Ja schaue ganz gerne Darts, aber hatte diese PL Saison leider kaum Zeit die Spiele zu verfolgen.
                Judgement Night bedeutet natürlich mehr Druck, aber auf der anderen Seite natürlich auch eine höhere Motivation. Was sich dann am Ende durchsetzt ist schwer abzuschätzen. Wollte nur sagen, dass das ein zusätzliches Risiko ist, wenn man eine 4er Kombi gegen Spieler spielt, die da unten drin sind.

                Viel Glück für die Kombi! Kannst dir ja nochmal andere Meinungen anhören.
                Ich persönlich bin heute nur auf Wright.

                Kommentar


                  #10
                  Obelix haste ma war bei Petersburg 2 Damen? Will brettern

                  Kommentar


                    #11
                    Würde auch auf Wright heute gehen - wird durch die European Tour Selbstvertrauen getankt haben und in Normalform deutlich besser als Whitlock. Gibt aktuell

                    Kommentar


                      #12
                      Würde auch auf Wright heute gehen - wird durch die European Tour Selbstvertrauen getankt haben und in Normalform deutlich besser als Whitlock.

                      Kommentar


                        #13
                        Bin broke..den Strik4reffekt unterschätzt...

                        Kommentar


                          #14
                          Bei Wright ging aber in letzter Zeit auch nich viel und seine ganze Ausstrahlung eher negativ, dazu Whitlock ne Wundertüte mit viel Erfahrung
                          "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                          Kommentar


                            #15
                            Falls jemand es noch nicht mitbekommen hat, Donnerstag Abend ist Pokerzeit https://www.sportwettenvergleich.net...r-night/page21
                            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.