X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Whitlock vom scoren her recht durchwachsen gewesen. Ist relativ stabil auf die Doppel, was ich so zuletzt gesehen habe.
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #17
      Stimmt eigentlich, Wright kann man spielen.
      Wright war am WE sehr stark.
      Davor aber teils grausam.

      Glaub vor 1-2 Wochen hätt' selbst ich mal n Leg gegen Wright holen können.

      Kommentar


      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber auch nur bei dir daheim im Keller und nich vor 100en Leuten ;-)

      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, logisch ;-) Habe nur gelesen, dass er teilweise Matches mit einem 83-84er Avg. hatte. Das ist schon mal drin, aber grundsätzlich bewege ich mich aktuell scho noch knapp 30 Punkte drunter :D

      #18
      Australien damen ma angambeln.
      West Adalain Tebellenführer mit 14:1 toren daher BTS NO @2,3 1/10

      Liga im Allgemeinen kaum BTS


      Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2018, 10:01.

      Kommentar


        #19
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        AffemitWaffe Schumi miro1916 HALAL

        Bin ich etwas geblendet, übersehe ich etwas oder sollte ne Kombi aus Anderson, Smith, van Gerwen und Cross heute Abend richtig gut sein? Bei Whitlock-Wright bin ich unschlüssig, aber die 4 oben genannten sehe ich jeweils ganz, ganz klar vorne.
        Hab jetzt nichts gelesen hier. Aber ich sehe vor allem die Unentschieden Gefahr in der Premier League relativ hoch. Das die Jungs alle Favorit heute Abend sind sollte klar sein. Ich leg mich mal fest alle gewinnen werden nicht.

        Anderson wird Suljovic hier relativ klar besiegen dafür Mensur einfach nicht konstant genug in dieser Premier League. Smith macht es normal auch gegen Price (der vor allem letzte Woche alles andere als Darts-Fokus in der Premier League hatte) aber auch bei den European Darts in Leverkusen ganz schwach gespielt hat. Barney halt immer extrem motiviert gegen van Gerwen (der für mich irgendwie auch nicht bei 100% wirkt) trotz Sieg in Leverkusen letztes WE. Cross nach dem Fehlstart jetzt voll auf Kurs aber auch Gurney letzte Woche das erste mal gewonnen.

        Alle 4 kombinieren würde ich hier persöhnlich nicht und wenn auch nur mit kleinem Einsatz.

        Ich poste nachher noch bisschen was im Darts Ordner. Thema natürlich 180er :D

        Kommentar


          #20
          Enisey Krasnoyarsk 2 Damen + 27,5
          3/10

          Spread für mich viel zu hoch

          Kommentar


            #21
            AffemitWaffe Würdest du Gary evtl. sogar höher anspielen? Sehe nicht, wie Mensur hier 4, 5 geschweige denn 6 Legs holen soll. MvG sicherlich nicht bei 100%, aber Barney auch nicht... Bei den beiden bin ich mir eig. sicher. Cross / Smith denke ich aber mittlerweile au, dass einer verkackt.

            Kommentar


              #22
              Die Sache bei Suljovic ist halt, dass wen man ihn mal spielen gesehen hat, würde man wohl nie einen Cent auf ihn setzen..egal gegen wen.
              Liegt halt vorallem an seinem komischen Wurfstil in Kombination mit den wenigen 180er etc..alles halt sehr unspektakulär.
              Als Favorit würde ich den wirklich gegen keinen Gegner wetten.
              Aber er ist 6ter in der Order of Merit - Zahlen lügen nicht - daher ist es auch immer riskant gegen ihn zu wetten

              Kommentar


                #23
                Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                Enisey Krasnoyarsk 2 Damen + 27,5
                3/10

                Spread für mich viel zu hoch
                Führen mit einem nach dem ersten Viertel - Spread auf 16,5 runter.
                Hoffe, sie brechen nicht komplett ein..müssten jetzt im Schnitt jedes Viertel mit 9 verlieren..

                Kommentar


                  #24
                  moin moin

                  Kommentar


                    #25
                    Monika

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                      Die Sache bei Suljovic ist halt, dass wen man ihn mal spielen gesehen hat, würde man wohl nie einen Cent auf ihn setzen..egal gegen wen.
                      Liegt halt vorallem an seinem komischen Wurfstil in Kombination mit den wenigen 180er etc..alles halt sehr unspektakulär.
                      Als Favorit würde ich den wirklich gegen keinen Gegner wetten.
                      Aber er ist 6ter in der Order of Merit - Zahlen lügen nicht - daher ist es auch immer riskant gegen ihn zu wetten
                      Naja, Zahlen lügen manchmal schon. Die Schweizer Nati liegt in der FIFA Weltrangliste au vor Frankreich, Chile und Italien.

                      Aber Mensur ist der geilste Typ. Das nimmt ihm keiner.

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen

                        Führen mit einem nach dem ersten Viertel - Spread auf 16,5 runter.
                        Hoffe, sie brechen nicht komplett ein..müssten jetzt im Schnitt jedes Viertel mit 9 verlieren..
                        Und scho 0-9 im Zweiten Daumen sind gedrückt.

                        Kommentar


                          #28
                          Wer fuehrt uns zum schotter

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von weks Beitrag anzeigen
                            Wer fuehrt uns zum schotter
                            mutti merkel ^^

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                              AffemitWaffe Schumi miro1916 HALAL

                              Bin ich etwas geblendet, übersehe ich etwas oder sollte ne Kombi aus Anderson, Smith, van Gerwen und Cross heute Abend richtig gut sein? Bei Whitlock-Wright bin ich unschlüssig, aber die 4 oben genannten sehe ich jeweils ganz, ganz klar vorne.
                              Schaut nicht ganz schlecht aus, aber dafür müssen halt auch alle 4 ein gutes Spiel zeigen, weil vor allem Suljovic und Gurney sicher nicht schlecht sind und dafür wär mir das Risiko zu hoch, als das ich das in ne Kombi packen würde.
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar


                              • Baskic
                                Baskic kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Jop. Danke ;)
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.