X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    AffemitWaffe Würdest du Gary evtl. sogar höher anspielen? Sehe nicht, wie Mensur hier 4, 5 geschweige denn 6 Legs holen soll. MvG sicherlich nicht bei 100%, aber Barney auch nicht... Bei den beiden bin ich mir eig. sicher. Cross / Smith denke ich aber mittlerweile au, dass einer verkackt.
    Man kann Gary halt nicht komplett einschätzen. Hat zuletzt nur Premier League gespielt (spielt erneut nicht die European Tour) trotz das er es angekündigt hat.

    Frag mal Miro, der ist großer Gary Fan ;)

    Kommentar


      #32
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

      Man kann Gary halt nicht komplett einschätzen. Hat zuletzt nur Premier League gespielt (spielt erneut nicht die European Tour) trotz das er es angekündigt hat.

      Frag mal Miro, der ist großer Gary Fan ;)
      Naja, warum er nicht die ET spielt ligt halt an seinem Rücken, weswegen er im Moment am liebsten nicht so viel reise möchte^^ PL ist da schon genug im Moment :D
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #33
        Gleich wird eh erstmal der Premiership von Sydney gefeiert
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #34
          Striker <3

          Kommentar


            #35
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

            Naja, warum er nicht die ET spielt ligt halt an seinem Rücken, weswegen er im Moment am liebsten nicht so viel reise möchte^^ PL ist da schon genug im Moment :D
            für ihn persöhnlich schon aber für seine/die Fans fände ich es schon cool wenn er vor allem die European Tour spielen würde. Sind halt alle dabei außer er.

            Kommentar


              #36
              Schon mal für 12.30h:

              Perth Glory vs Sydney FC; Heute kann Sydney zum zweiten Mal in Folge den Premiership gewinnen und wer würde da besser passen als Perth, die seit über 2 Jahren nicht mehr in der Liga gg Sydney gewinnen konnten und zudem die letzten 7(!) Spiele gg Sydney verloren und dabei immer min. mit zwei Toren Unterschied nach Hause fahren mussten.
              Erstmal fallen mir hier jedoch die Karten ins Auge wo ich nicht verstehen kann wie man bei Perth hier ne 1,5 Linie anbieten kann. Diese sollten sie heute wie schon so oft in letzter Zeit, auch gg Sydney min. wieder holen können und dafür nehm ich die @1,66 gerne mit.
              Außerdem seh ich hier heute keinen anderen Sieger als Sydney. Das Team ist um längen besser als die Glory und auch wenn Sydney sich in letzter Zeit etwas schwer tat ist ne @2 hier nicht gerechtfertigt.

              Perth über 1,5 Karten @1,66 4/10 Bet365

              Sydney FC -0,5 @2,03 2/10 Sbobet
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • BRUtd
                BRUtd kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aber die Liga spielt den Meister doch im KO System aus. Sydney ist fürs Halbfinale schon qualifiziert und Perth hat noch Chancen das 1/4 Finale zu erreichen.

              #37
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

              für ihn persöhnlich schon aber für seine/die Fans fände ich es schon cool wenn er vor allem die European Tour spielen würde. Sind halt alle dabei außer er.
              Sry, aber Gesundheit geht denk ich mal vor^^ Ich hab's lieber, dass er jetzt etwas kürzer tritt und dafür noch so 5 Jahre spielt, als dass er jetzt alles mit macht und dann in 2 Jahren schon kaputt ist.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #38
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Schon mal für 12.30h:

                Perth Glory vs Sydney FC; Heute kann Sydney zum zweiten Mal in Folge den Premiership gewinnen und wer würde da besser passen als Perth, die seit über 2 Jahren nicht mehr in der Liga gg Sydney gewinnen konnten und zudem die letzten 7(!) Spiele gg Sydney verloren und dabei immer min. mit zwei Toren Unterschied nach Hause fahren mussten.
                Erstmal fallen mir hier jedoch die Karten ins Auge wo ich nicht verstehen kann wie man bei Perth hier ne 1,5 Linie anbieten kann. Diese sollten sie heute wie schon so oft in letzter Zeit, auch gg Sydney min. wieder holen können und dafür nehm ich die @1,66 gerne mit.
                Außerdem seh ich hier heute keinen anderen Sieger als Sydney. Das Team ist um längen besser als die Glory und auch wenn Sydney sich in letzter Zeit etwas schwer tat ist ne @2 hier nicht gerechtfertigt.

                Perth über 1,5 Karten @1,66 4/10 Bet365

                Sydney FC -0,5 @2,03 2/10 Sbobet
                over hört sich doch auch ganz gut an ?

                Kommentar


                  #39
                  Volleyball live Mega-Fix? Thailand Air Force 2-0 (25-18, 25-19) geführt,
                  Gegner @30 bei Tipico und jetzt geht's tatsächlich 2-3 aus

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                    over hört sich doch auch ganz gut an ?
                    Kann für mich hier auch 0-2 ausgehen, da is mir ne @~1,9 für 2,75 nicht Grund genug auf's Over zu gehen.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #41
                      pfeile werfen schon brutal für den körper.

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                        pfeile werfen schon brutal für den körper.
                        Wenn du die zielscheibe bist schon.

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                          Kann für mich hier auch 0-2 ausgehen, da is mir ne @~1,9 für 2,75 nicht Grund genug auf's Over zu gehen.
                          Wenn striker auf over 0:0 gefahr extrem hoch.

                          Kommentar


                            #44
                            Strik4r : warum Torlinie so hoch bei Bernolakovo - Pezinok? Heimspiel vor einer Woche hatte in etwa 0 gefährliche Chancen, viele neue Leute bei Bernolakovo (einige aus den Gik-Ligen Österreichs), 15 ihrer 26 Tore dahin. Pezinok 12 Tore in 16 Spielen ...

                            Kommentar


                            • Strik4r
                              Strik4r kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ka bro

                            #45
                            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                            Wenn striker auf over 0:0 gefahr extrem hoch.
                            Rechne da aber noch den Australien-Faktor mit ein
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.