X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Zucki schlimmer als basketking .
    Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

      Der Meister aller Klassen ist zurück, ich glaube ich träume
      Oh man... Warum lässt man hier nicht einfach alle tippen und seine wetten preisgeben? Ohne zu dissen oder beleidigend zu werden? Ist das alles, was du kannst? Trauirg... Ich werde auch weiterhin Tipps posten, musst sie ja dann nicht nachspielen, oder?

      Kommentar


        Zitat von Okocha Beitrag anzeigen

        Oh man... Warum lässt man hier nicht einfach alle tippen und seine wetten preisgeben? Ohne zu dissen oder beleidigend zu werden? Ist das alles, was du kannst? Trauirg... Ich werde auch weiterhin Tipps posten, musst sie ja dann nicht nachspielen, oder?
        Ich bin nur froh, dass du zurück bist. Hatte nichts mit der Wette zu tun
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          ich versuche mal Barca Sieg + Pera Sieg und Sevastova Sieg in einer Kombi =)
          Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

          Kommentar


            SVK III Bratislava live, Raca - Slovan Ivanka pri Dunaji (0-0): Slovan Ivanka pri Dunaji AHC+2 @1,81 3/10 Dafabet, u3,5 @1,89 1/10 Dafabet, u2,5 @3,12 0,5/10 Dafabet

            Kommentar


              Zitat von Okocha Beitrag anzeigen

              Oh man... Warum lässt man hier nicht einfach alle tippen und seine wetten preisgeben? Ohne zu dissen oder beleidigend zu werden? Ist das alles, was du kannst? Trauirg... Ich werde auch weiterhin Tipps posten, musst sie ja dann nicht nachspielen, oder?
              Also wenn du (scheinbar) einige Jahre gesperrt warst,
              dann sollte dir dissen / beleidigen doch nicht fernliegen - oder?

              Aber cool, dass du da bist. Schon viel von dir gehört.
              Habe mich früher au immer recht lustlos warm gemacht,
              im Spiel ging's dann aber immer ab.

              Kommentar


                was hat bet365 mit stats zu tun?

                Kommentar


                  Okocha.. wow.. die lebende Legende

                  Kommentar


                    Ivanka pri Dunaji DNB @7,50 kann ma auch versuchen, das find ich irgendwie extrem hoch. Raca grad am Struggln ... gegen Rovinka in HZ1 ok, spielerisch überlegen, aber machen keine Tore. Zweite HZ bei Sväty Jur und bei Rovinka grauenhaft gewesen. Schaffens seit dem Winter ned, Tore zu schießen. Heute neuer Sturm, bester Torschützer nur Bank derzeit. Ivanka pri Dunaji - so blöd es sich anhört - hat beim 5-2 gegen Slovan Bratislava B ordentlich verteidigt, gegen so ein Monster-Lineup wär ein 7-0 in etwa fair gewesen. Die Tore von Ivanka pri Dunaji waren 2 komplette TW-Fehler (2x wollt er den Ball wegfausten und fährt sche daneben)

                    edit: aber wenn Raca heut ihr Potenzial ausschöpfen und ihre Chancen nutzen kann, könnts auch 4-1 ausgehen. Sind scho besseres Team. AHC+2 is aber z.Z. zu hoch, auch daheim ... wobei daheim grad mal 300m weg vom gegnerischen "Stadion" is

                    Kommentar


                      Beitar Ironi Maale Adumim @3,5

                      brauchen dringend Punkte, Heimteam spielt um goldene Ananas und dazu mit 19-jährigen Ersatzkeeper

                      Kommentar


                        Zitat von Keepcontrol Beitrag anzeigen
                        Beitar Ironi Maale Adumim @3,5

                        brauchen dringend Punkte, Heimteam spielt um goldene Ananas und dazu mit 19-jährigen Ersatzkeeper
                        dedi?

                        Kommentar


                          Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                          dedi?
                          Jep

                          Kommentar


                            Zitat von Keepcontrol Beitrag anzeigen

                            Jep
                            nur ein Tipp: Du solltest damit aufhören, Picks eines Paid Services weiterzuteilen

                            edit: außer es war ein öffentlicher Pick, dann kein Problem
                            Zuletzt geändert von MCSpeiba; 04.04.2018, 16:03.

                            Kommentar


                            • Keepcontrol
                              Keepcontrol kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Naja er hats Pregame als DnB reingehauen, das schadet wohl keinem megr

                            • MCSpeiba
                              MCSpeiba kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Naja, nima so schlimm dann wegen den Limits. Würds trotzdem eher vermeiden imho

                            Und ich hab bis jetzt immer gedacht Okocha wäre eine Legende also sowas wie Big Foot oder Nessy nicht sowas wie Wrisse oder Michael Jackson
                            #jetztwirdallesbesser

                            Kommentar


                              Bet meint hätten Spiel richtig deklariert
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.