X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    weiß leider ned, ob ich um um 16:00 Zeit hab -> SVK III Ost könnt interessant werden heut, Svidnik - Sarisske Michalany 16:00. Svidnik Farmteam von Partizan Bardejov btw. Stellen ihnen immer wieder Spieler zur Verfügung, aber 3 wichtige Leute von Svidnik spielen jetzt tw Start bei Bardejov, die übermorgen spielen. Zusätzlich hat der beste Torschütze zum heutigen Gegner gewechselt - wobei 6 von 19 Toren jetzt nicht die Welt is - sowie 4 weitere Tore weg bei Svidnik. Leider weiß ich nicht, ob Partizan Bardejov wieder mal Spieler abstellt für sie ... müsst ma sich das Lineup anschauen später
    Sarriske Michalany eher mäßige Vorstellung gegen Svit, das kein SVKIII-Niveau zusammenbringt. Fehlen zwar 30min Video vom Spiel, aber ich könnt mir vorstellen, dass die auch ned viel besser waren als die gestreamten 60. Spielerisch jedoch klar überlegen. Team ist sicher in aktuellem Zustand nicht schlechter als Svidnik, auswärts unter der Woche auch normal immer viele bis alle Leute dabei. Daher Quote zu hoch.

    Ma müsst sich halt die Aufstellungen ansehen zuerst, um da wirklich was spielen zu können. Torlinie mit o2,5 @1,80 und DC/AHC+0,5 kommen mir zu hoch vor. Vor allem die Torlinie (19:15 vs 17:15 in 16 bzw. 17 Spielen ...), da Svidnik keinen Verteidiger abgegeben hat und Sarisske Michalany ebenso alle Defensivkräfte weiterhin im Team hat. Bester Stürmer tauschte zwar das Team, aber ok ... könnt mir ein Ergebnis wie im Hinspiel 0-1-Auswärtssieg (Tor von dem angesprochenen Stürmer btw) heut gut vorstellen.

    Asien derzeit nicht im Live-Kalender, Bet365 drin pre seit gestern (noch keine Asian Lines). Falls da wer was auf meinen Verdacht spielt, viel Glück
    vl komm ich ja noch dazu am Nachmittag

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      immer top infos, thx!

    #17
    Basketball live
    England - Schottland
    England -6.5 @1.80 3/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      England 1 2,25 noch gut Baskic ?

    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht gelesen, sorry. Scheener Rotz-Tipp...

    #18
    Adamson Falcons natürlich noch das späte 1:5 @20

    Kommentar


      #19
      Zitat von samuel Beitrag anzeigen
      Leipzig mochts heit. Odd gut spielbar
      3-1 sehr gern ;-)

      Kommentar


        #20
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Adamson Falcons natürlich noch das späte 1:5 @20
        na toll habs nu @ 10 mitgenommen

        Kommentar


          #21
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

          na toll habs nu @ 10 mitgenommen
          Hab gar nix genommen, nur gesehen.

          Kommentar


            #22
            Basketball live
            Team Batangas ML @4.70 Tipico 1/10

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              NÄ BIN AUF WANGS

            #23
            Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

            3-1 sehr gern ;-)
            stimmt schon, OM sehr konstant gespielt diese Saison und nicht zuletzt dank den erfahrenen Neuzugängen unter Garcia ein guter Spirit im Team, der durch Einsatz und Erfahrung manche Mängel kaschiert: da sie vor allem auch nach Standards gefährlich sind und ein Payet oder Thauvin durch Einzelaktionen treffen können, könnten sie auch treffen, sollte es mal spielerisch nicht so den flüssigen Tag geben (und die gabs schon auch, z.B. gegen Nantes); dass sie gegen Lyon verloren haben, passt nicht so sehr ins Bild eigentlich aber das würde ich auch nicht überbewerten; stimmt auch, dass sie den Verlust von Thauvin durch mannschaftliche Geschlossenheit kompensieren konnten; nicht zu vergessen: Sanson, der unterschätzte zweibeste Torschütze der Saison; und Germain gibts ja auch noch, reichlich mit Erfahrung gesegnet; also je mehr ich darüber nachdenke: hinten mag Marseille mindestens 1-2 mal kassieren aber vorne dürfte ein Tor drin sein - also ist das over schon (auch) gut; das oben genannte 3:1 ist so unrealistisch nicht; trotzdem will ich davor warnen, dass RBL da einfach durchgeht wie Butter; OM hat im DM und auf den Außenbahnen gute Leute; aber stimmt schon: ein Forsberg und Werner sollten da Lücken genug reißen und finden.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • GattiGoal
              GattiGoal kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              naja durchrennen werden sie nicht aber 2/3-1/2 schon im Rahmen der Möglichkeiten denke ich. Beide Potenzial vorhanden. Mal schauen, o2.5 häte mir besser gefallen, aber auch so ok. An sich passt alles, also Ende 0-0 xD

            #24
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Team Batangas ML @4.70 Tipico 1/10
            92-94 ft

            Kommentar


              #25
              Xu Liu Sun Sieg 4er Quote Live! go
              Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

              Kommentar


                #26
                Zitat von krajk Beitrag anzeigen
                Xu Liu Sun Sieg 4er Quote Live! go
                leider nein.. am Ende war Feng eine Aufschlagmaschine... zuvor sehr oft gewackelt.. war ein Versuch wert. :(
                Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                Kommentar


                  #27
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wtf.png
Ansichten: 6
Größe: 6,8 KB
ID: 4778542
                  wenns letztes WE Spiele in SVK2 auf einem solchen Sumpf anpfeifen (in Trebisov), hättens auch Dukla Banska Bystrica - Novohrad Lucenec (SVK3) austragen können, meeh. Das schöne Brett, das die Bookies drin ghabt hätten
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bäh da würd ich netmal meinen Hund Gassi führen

                  #28
                  Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]n4778542[/ATTACH]
                  wenns letztes WE Spiele in SVK2 auf einem solchen Sumpf anpfeifen (in Trebisov), hättens auch Dukla Banska Bystrica - Novohrad Lucenec (SVK3) austragen können, meeh. Das schöne Brett, das die Bookies drin ghabt hätten
                  Versuch deine Texte wirklich ernsthaft zu verstehen, immer. Klappt nur nie.

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                    Versuch deine Texte wirklich ernsthaft zu verstehen, immer. Klappt nur nie.
                    und ich dachte es liegt aan mir

                    Kommentar


                      #30
                      Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                      Versuch deine Texte wirklich ernsthaft zu verstehen, immer. Klappt nur nie.
                      muss meine Texte codieren, sonst könnten ja die Bookies meine Topinfos für ihre Quotierungen gebrauchen

                      Na, ernsthaft: Hab mich nur gewundert warum in Trebisov das Spiel auf einem Rasen, der in fürchterlichem Zustand war (siehe Bild), ausgetragen wird und in Banska Bystrica nicht. Dukla Banska Bystrica gegen Novohrad Lucenec hatten einige Bookies drin - für 3. Liga Slowakei nicht Standard - und das wär ein schenes Brett geworden. Ist leider kurzfristig abgesagt und auf 17.4. verschoben worden

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.