X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    So ist das halt, wenn man sich als Tipster auf eine meist fair quotierte Liga versteift und dann nicht mal dort 'nen Touch hat und kaum richtig gute Picks liefert. Dann muss der Frust halt raus und zur Not lässt man es an anderen aus
    gibt durchaus gute tippster für die großen europäischen ligen. er is es nur leider net.
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Basketball live
      Perth Redbacks - Cockburn Cougars
      Perth Redbacks -4.5 @1.83 bet365 5/10

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        GiksbyIl

        Dein Kommentar eben ist mal wieder der beste Grund, warum ich dich einfach nicht wirklich mag. Gibt hier keinen, der sich so sehr für was Besseres hält wie du. In deiner Rolle als Mod. war das teilweise noch schlimmer.

        Wenn das, was ich auf Beermen gesetzt habe für dich "kein Geld" ist, dann beglückwünsche ich dich zu deinem Reichtum.
        wie viel hast du denn gesetzt? finde es halt unangemessen digital so hoch zu staken wenn 1/10 5 Euro entspricht,
        ich möchte ja auch nicht, dass man mich mag, sondern dass Leute hier nicht mit stakes um sich werfen, die völlig daneben sind,
        bin nicht der einzige der das so sieht, kannst mir gerne screen von deinen letzten drei wetten schicken die mich eines bessern
        überzeugen aber glaube du und roxxas sitzen bei der arbeit und langweilen sich und hauen dann mobil 7/10 und 10/10 am laufenden band raus
        - das ist unseriös und das ist alles. zu dieser meinung stehe ich. mit sich selbst für etwas besseres halten, hat das nichts zu tun.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

          wie viel hast du denn gesetzt? finde es halt unangemessen digital so hoch zu staken wenn 1/10 5 Euro entspricht,
          ich möchte ja auch nicht, dass man mich mag, sondern dass Leute hier nicht mit stakes um sich werfen, die völlig daneben sind,
          bin nicht der einzige der das so sieht, kannst mir gerne screen von deinen letzten drei wetten schicken die mich eines bessern
          überzeugen aber glaube du und roxxas sitzen bei der arbeit und langweilen sich und hauen dann mobil 7/10 und 10/10 am laufenden band raus
          - das ist unseriös und das ist alles. zu dieser meinung stehe ich. mit sich selbst für etwas besseres halten, hat das nichts zu tun.
          glaub du wirst erstens nie wissen ob mein pn an dich ernst gemeint war oder nicht und zweitens sollte mal in deinen kopf gehen dass wir zwei unterschiedliche personen sind.
          und btw setz uns doch beide auffe ingo und such value inner BuLi oder Euroleague
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das war schon ernst, es geht doch auch nicht um die höhe des stakes sondern um das vorgeben falscher tatsachen

          • roxxas
            roxxas kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            also zumindest den screen der thailandwette mittwoch hat obe aufm handy von mir. glaub nich, dass 1/10 = 5€ ist

          • Baskic
            Baskic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Brauchst dich vor dem nicht zu rechtfertigen.

          Pahang vs Johor
          over 1.5 @2.10 bet365 3/10

          vllt noch eins vor der hz aber gleich pause. zweite hz dann knallgas
          Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

          Kommentar


            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

            wie viel hast du denn gesetzt? finde es halt unangemessen digital so hoch zu staken wenn 1/10 5 Euro entspricht,
            ich möchte ja auch nicht, dass man mich mag, sondern dass Leute hier nicht mit stakes um sich werfen, die völlig daneben sind,
            bin nicht der einzige der das so sieht, kannst mir gerne screen von deinen letzten drei wetten schicken die mich eines bessern
            überzeugen aber glaube du und roxxas sitzen bei der arbeit und langweilen sich und hauen dann mobil 7/10 und 10/10 am laufenden band raus
            - das ist unseriös und das ist alles. zu dieser meinung stehe ich. mit sich selbst für etwas besseres halten, hat das nichts zu tun.
            Was war denn an 7 Einheiten auf ne 8.5er Line daneben, wenn das Spiel letztlich sogar erst nach Overtime entschieden wird? Du hast einfach NULL Argumente auf deiner Seite.

            Ich poste die meisten meiner Wetten mit 5/10.
            5/10 = Medium Stake, nichts anderes.

            Ich habe gestern bspw. 20 EH auf ein Spiel gebuttert,
            und was kam dabei raus? 5/5 Wetten durch und +15 EH.

            Und der Rest ist dein Bier. Denk was du willst.

            Kommentar


              würd mich aber auch wundern wenn er freiwillig als mod zurück getreten ist
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                kindergarten-behaviour so auf kritik zu reagieren

              Einmal große Nachos mit Hot Salsa Dip und ne kleine Coke Zero bitte, danke.

              Kommentar


              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Für dich nur noch Gemüsesticks! Und Quark. Quark macht stark.

              Al Nasr Riyadh u21 o1.75 @2 6/10
              3-0/2-1
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                plottwist. ich schreibe vom handy aus mit roxxas und vom tablet aus mit baskic acc
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Crystal Palace u23 -1,25 1.90 4/10 bf
                  2-1

                  Kommentar


                  • HALAL
                    HALAL kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ne oder ? 90+3 hab ich noch reingeschaut 2-0

                  • Nitram
                    Nitram kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    90+4 die Deppen

                  • HALAL
                    HALAL kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    oh mann

                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  überzeugen aber glaube du und roxxas sitzen bei der arbeit und langweilen sich und hauen dann mobil 7/10 und 10/10 am laufenden band raus
                  - das ist unseriös und das ist alles. zu dieser meinung stehe ich. mit sich selbst für etwas besseres halten, hat das nichts zu tun.
                  Okay das war lustig

                  Kommentar


                    plottwist: hier geht keiner arbeiten außer strik4r

                    Kommentar


                      Obe seine Stakes sind doch bekannt und immer gleich.
                      3/5/7/10 und das passt ja. Im Kopf selber durch 2 teilen und dann ist das human und gut. Kannst dir ja auch 1/2/3/4 nehmen oder ähnliches. Wenn jemand 10/10 buttert nehm ich von mir sicher keine 10/10 wobei ich selber eh es nicht so einteile :D

                      Kommentar


                        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                        Obe seine Stakes sind doch bekannt und immer gleich.
                        3/5/7/10 und das passt ja. Im Kopf selber durch 2 teilen und dann ist das human und gut. Kannst dir ja auch 1/2/3/4 nehmen oder ähnliches. Wenn jemand 10/10 buttert nehm ich von mir sicher keine 10/10 wobei ich selber eh es nicht so einteile :D
                        Natürlich sind die Stakes bekannt. Und jeder, der hier hin und wieder unterwegs ist, wird doch wissen, dass bspw. eine 4/10 oder 6/10 von Nitram eine höhere Aussagekraft, bzw. er eine höhere Confidence hat, als ich bei einem Stake im gleichen Bereich. Und wer das nicht weiß, hat einfach Pech. Und wer blind vertraut und hoch setzt, ohne selbst zu recherchieren, braucht kein Mitleid erwarten - oder? Selbst schuld. Punkt

                        Das von Briskeby ist doch nur das übliche Gesabbel

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.