X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Al Nasr Riyadh u21 o1.75 @2 6/10
    3-0/2-1
    1-0 62
    2-0 64.
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Jetzt hab ikk‘s Bier offen .. bitte macht weiter. Berlin Tag und Nacht ist nix gegen euch!

      Kommentar


        Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
        plottwist: hier geht keiner arbeiten außer strik4r
        ist aber nur‘n Twist wenn man was anderes erwartet hat.

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Natürlich sind die Stakes bekannt. Und jeder, der hier hin und wieder unterwegs ist, wird doch wissen, dass bspw. eine 4/10 oder 6/10 von Nitram eine höhere Aussagekraft, bzw. er eine höhere Confidence hat, als ich bei einem Stake im gleichen Bereich. Und wer das nicht weiß, hat einfach Pech. Und wer blind vertraut und hoch setzt, ohne selbst zu recherchieren, braucht kein Mitleid erwarten - oder? Selbst schuld. Punkt

          Das von Briskeby ist doch nur das übliche Gesabbel
          beleidigungen, kindergarten und provokationen auf eine prise berechtigte krititk, deren kern immer noch nicht nachvollzogen wurde; ich möchte hier keine leute sehen, die ihre wetten gar nicht nachspielen und mit 7/10 und 10/10 bei eurobookies titulieren und werde beide auf igno stellen und das war mein letzter kommentar zu diesem thema.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • Massiano
            Massiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke

          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

          beleidigungen, kindergarten und provokationen auf eine prise berechtigte krititk, deren kern immer noch nicht nachvollzogen wurde; ich möchte hier keine leute sehen, die ihre wetten gar nicht nachspielen und mit 7/10 und 10/10 bei eurobookies titulieren und werde beide auf igno stellen und das war mein letzter kommentar zu diesem thema.
          führst dich auf wie ein mädchen. sry du highroller
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

            beleidigungen, kindergarten und provokationen auf eine prise berechtigte krititk, deren kern immer noch nicht nachvollzogen wurde; ich möchte hier keine leute sehen, die ihre wetten gar nicht nachspielen und mit 7/10 und 10/10 bei eurobookies titulieren und werde beide auf igno stellen und das war mein letzter kommentar zu diesem thema.
            "Er setzt doch eh kein echtes Geld" = Berechtigte Kritik ?
            Das ist nicht mal Kritik. Das ist lächerlich, und sonst nichts.

            Ich bitte sogar darum

            Kommentar


              Zitat von George030 Beitrag anzeigen

              ist aber nur‘n Twist wenn man was anderes erwartet hat.
              stimmt natürlich :D

              Kommentar


                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Basketball live
                Perth Redbacks - Cockburn Cougars
                Perth Redbacks -4.5 @1.83 bet365 5/10
                Was ein Witz. Wette zwar durch, aber erst nach Overtime.
                Normal muss Perth das hier mit 20+ gewinnen...

                101 - 92 ft

                Kommentar


                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Al Nasr Riyadh u21 o1.75 @2 6/10
                  3-0/2-1
                  3-0 nach 80m
                  +6
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    mit 7/10 und 10/10 bei eurobookies titulieren und werde beide auf igno stellen und das war mein letzter kommentar zu diesem thema.
                    Unlimitierter Bet365-Account höhere Limits als Dafabet in meinen Ligen z.B. oder in Powers EST2. Also y not
                    Außerdem kennst du die Einsatzhöhe der anderen Tippster nicht. Wenn 10/10 = 20€ bekommt ma das scho unter. Geht nur darum, ob genug Value dahinter ist bei hohem Staking. Komplett wurst, ob du das mit deinen Einsätzen nachspielen kannst oder nicht.

                    Versteh sowieso nicht warum jeder das 10/10 so scheut. Natürlich kann ma mit 1 EH = 100€ das meistens nicht nachspielen. Ändert jedoch nix daran, dass man wegen etwaigen Highrollern seine Stakes hier anpassen muss. Value bleibt Value, wenns tatsächlich genug is, dann ghört draufgebuttert

                    Versteh aber natürlich, dass es verschiedene Arten des Wettens gibt. Ich würd auch niemals so viele Wetten spielen wie Obe und roxxas, aber soll jedem überlassen sein.
                    Bin da bei Power: Gut recherchierte Picks sollten überwiegen, Rest kann ma eh getrost ignorieren. Und wenn man einen Eurobookie-Pick hat mit 10/10, dann soll man ihn auch posten. Is ja nicht des Tipsters Problem, dass ihn nur wenige mit demselben Stake nachspielen können.

                    apropos: Lok Kosice mit brutal offensiver Aufstellung. Over eh scho gedroppt leider, habs aber eh Vormittag oder so schon gschriebn wie das aussieht heut vl gibts noch o2,5 @2 nach 15min oda so

                    Kommentar


                      Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
                      Pahang vs Johor
                      over 1.5 @2.10 bet365 3/10

                      vllt noch eins vor der hz aber gleich pause. zweite hz dann knallgas
                      kann man schon auswerten das wird nix mehr in 15min. gikerino sry
                      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                      Kommentar


                        Unter 6/10 ist hier eh nichts für mich interessant. Wenn ihr meine bets sehen wollt, einfach nach turkeytipster googlen.

                        Kommentar


                          Pinnacle und Asien live ... na seawas, gema jetz, 7-2 her in Kosice

                          Kommentar


                            warum Drop auf Pohronie? hmm, Auswärtsspiel dort zwar immer schwierig, aber 1,6x ... hmm

                            Kommentar


                              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                              Versteh aber natürlich, dass es verschiedene Arten des Wettens gibt. Ich würd auch niemals so viele Wetten spielen wie Obe und roxxas, aber soll jedem überlassen sein.
                              Bin da bei Power: Gut recherchierte Picks sollten überwiegen, Rest kann ma eh getrost ignorieren. Und wenn man einen Eurobookie-Pick hat mit 10/10, dann soll man ihn auch posten. Is ja nicht des Tipsters Problem, dass ihn nur wenige mit demselben Stake nachspielen können.
                              Stimmt schon, aber nur 1-2 Ligen bewetten? Ich könnte das net. Habe au scho probiert mich auf Skandinavien und 1-2 andere Gebiete zu spezialisieren. Funktioniert einfach net. Ich versuche in 20-30 Nationen halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, das funktioniert ganz gut. Ist ja nicht so, dass man nicht au Leute kennt die sich mal hier, mal dort besser auskennen... Austausch etc. funktioniert.

                              Sieht immer blöd aus, das weiß ich. Aber ist mir komplett egal.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.