X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat jetzt mal jemand eine 6/10 oder höher? finger zittern schon

    Kommentar


      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
      Pinnacle und Asien live ... na seawas, gema jetz, 7-2 her in Kosice
      Was kann man denn da spielen? Overs? Handicaps ? Danke

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Stimmt schon, aber nur 1-2 Ligen bewetten? Ich könnte das net. Habe au scho probiert mich auf Skandinavien und 1-2 andere Gebiete zu spezialisieren. Funktioniert einfach net. Ich versuche in 20-30 Nationen halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben, das funktioniert ganz gut. Ist ja nicht so, dass man nicht au Leute kennt die sich mal hier, mal dort besser auskennen... Austausch etc. funktioniert.

        Sieht immer blöd aus, das weiß ich. Aber ist mir komplett egal.
        Jaja, habs eh erwähnt: Gibt halt verschiedene Formen des Wettens. Ich könnts mir ned vorstellen, die Bookies in so vielen Ligen langfristig zu schlagen. Verfolg persönlich auch eine andere Methode, aber Respekt, wenn du das zusammenbringst . Ich bin tw mit SVK3 schon überfordert, obwohl nicht sehr oft Spiele angeboten werden haha

        Kommentar


          Zitat von didibued Beitrag anzeigen

          Was kann man denn da spielen? Overs? Handicaps ? Danke
          Normal Ovaz gut. Lok Kosice mit zwei echten Spitzen und Karas (bester Scorer), der letztens nur von der Bank kam. Samorin spielt sowieso offensiv und vermisst heute ihren Abwehrchef. Aber ich hab schon wieder so meine Zweifel, dass Samorin irgendwie Tore erzielen kann. Obwohl sie viele Chancen kreieren, geht das Runde ned ins Eckige aktuell

          I spiel da lieber nix, obwohls vl Value hätt. Bauch sagt aber 1-0

          Kommentar


            Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen
            hat jetzt mal jemand eine 6/10 oder höher? finger zittern schon
            Einfach mal nichts Wetten ist schwer das weiß ich. Besser releksen, Frauen hinterherschauen oder selber Sport machen.

            Kommentar


              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              Einfach mal nichts Wetten ist schwer das weiß ich. Besser releksen, Frauen hinterherschauen oder selber Sport machen.
              Mampe komm in FHain ikk geb ein aus ... aber nur im Tausch für ne 10/10 !!!

              Kommentar


                Trebisov vo +0,75 auf +0 in 20min, jetzt 0-1. Hinspiel 2-1 (0-1)

                Kommentar


                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                  Einfach mal nichts Wetten ist schwer das weiß ich. Besser releksen, Frauen hinterherschauen oder selber Sport machen.
                  mampe. diskutiere immernoch wegen dem Nahkon Pick mitm betsupport.
                  Mittlerweile sind wir schon soweit :
                  1. Nahkon = https://www.facebook.com/HuaithalaengUTD/ weil google übersetzer das sagt.
                  2. http://thaileague.co.th/ sei unseriös laut bet
                  3. google übersetzer und facebookseite > soccerway + thaileague.co
                  4. Bet hat angeblich das gleiche Logo drin gehabt wie die facebookseite. (bet benutzt doch keine vereinslogos?)
                  5. "Wenn Sie einmal auf die offizielle Facebook Seite der Mannschaft gehen (https://www.facebook.com/HuaithalaengUTD/), werden Sie das gleiche Logo nochmal finden, welches wir auch benutzt haben. Auch die Übersetzung ins Englische ist die gleiche, sprich Name ist richtig."

                  Aber
                  http://www.thaileague.co.th/official...ClubData&id=49
                  sagt : นครราชสีมา มาสด้า เอฟซี = Nakhonratchasima Mazda FC

                  http://www.thaileague.co.th/official...d=10010&tabs=3
                  sagt : นครราชสีมา ห้วยแถลง ยูไนเต็ด = NakornRatchasrima huaitalang United

                  bet sagt aber googleübersetzer sagt : นครราชสีมา ห้วยแถลง ยูไนเต็ด = Nakhonratchasima Mazda FC also hätten sie keinen fehler gemacht.

                  noch irgendne idee was ich machen kann? geht um net so wenig geld.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                  • Mampe
                    Mampe kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sorry keine Ahnung was man da noch machen könnte.

                  • roxxas
                    roxxas kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    nicht noch irgendwelche quellen oderso die das belegn?

                  Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                  Trebisov vo +0,75 auf +0 in 20min, jetzt 0-1. Hinspiel 2-1 (0-1)
                  dnb@4.33 1/10
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    KA dnb@3.75 1/10
                    monsterdreher inc?
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      KA dnb@3.75 1/10
                      monsterdreher inc?
                      3-3 67min
                      WEITER
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Tennis live
                        Dudi Sela 2nd Set @2,05 Div. 4/10

                        Kommentar


                          Baniyas SC@4 1/10
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                            Mampe komm in FHain ikk geb ein aus ... aber nur im Tausch für ne 10/10 !!!
                            Hau ab, da bin ich grad von Arbeit weg und nun schon am Glase im guten Berlin.

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                              Hau ab, da bin ich grad von Arbeit weg und nun schon am Glase im guten Berlin.
                              Heute sogar mit wunderschönem Wetter. Prost auf uns.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.