X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonntag derby de madrid 08.04.2018

    moin moin

    real madrid vs atletico madrid
    20
    sieg real madrid
    65,00%
    13
    x
    20,00%
    4
    sieg atletico madrid
    15,00%
    3

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      kobe spiel kann man sich ja nicht anschauen keine tor chancen und nur ball hin und her geschiebe ^^

      Kommentar


      • trendyandi
        trendyandi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        CS 0-0?

      #4
      Moin

      Kommentar


        #5
        Perth Glory U 1x Q. 2.40 div 1/10


        Kommentar


          #6
          Raca 1,06 haha wtf, haben letzte Woche daheim gegen ähnlich starkes Team verloren. Aufstellungen beider Teams heute sche durchgemischt. Zwei neue Abwehrleute + irgendein Ersatz-TW bei Raca (letztes Spiel im Juni und davor Keeper bei Pezinok), dazu wieder bester Torschütze nur Bank und sowieso einige passabler Spieler abgegeben. Vajnory in der Frühjahrssaison garned schlecht unterwegs. Leider heute auch mit komischem Lineup, denen fehlen auch 17 der bis jetzt 21 erzielten Treffer in der starting 11 ... u4 @2,05 erscheint da crazy, da Raca seit dem Winter extreme Probleme in der Offensive hat und Vajnory heute ohne Tore aufläuft. Aber: Vajnory versucht eigentlich durchgehen, offensiv zu agieren. Auch, wenn sie dadurch Tore bekommen. Und gegen Dunajska Luzna hats auswärts auch 5-0-Niederlage gegeben. Könnt mir scho vorstellen, dass es heute auch 5-1 ausgeht, falls Raca mal der Knoten platzt - sind schon das weit stärkere Team. Bei deren Form könnts aber auch komplett anders ausgehen ... eben so wie letzte Woche daheim gegen Slovan Ivanka pri Dunaji, als ich schon das DNB empfohlen hab. AHC+2 da aufs Auswärtsteam und da dann verliert Raca sogar 0-1

          hmm ...
          Zemplin Michalovce U19 sollts um 11:00 auch gewinnen. Quoten 2,3+ waren nice, jedoch sehr rasch gedropt jetzt. @2 naja, kann ma scho spielen, wenn ma unbedingt muss

          Kommentar


            #7
            der ref beim manchester derby war ja gestern auch leicht blind, hätte minimum einen elfer für city geben müssen, eher sogar zwei, aber auch richtig schlecht wie city gerade das 2-2 und das 2-3 verteidigt hat

            Kommentar


              #8
              SVK3 live, Raca - Vajnory (0-0): u4 @1,98 2/10 Dafabet

              Kommentar


                #9
                moin.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #10
                  Vajnory @27 Dafabet 1/10

                  Kommentar


                    #11
                    Sydney FC vs Adelaide United;

                    Sydney über 1,5 Tore @1,98 2/10 Pinnacle

                    Sydney -0,25 @1,88 2/10 Sbobet

                    Sydney zwar schon Premiership Sieger und Adelaide kämpft noch um die Playoffs, aber trotzdem ist Sydney hier klarer Favorit, vor allem weil das Team noch genug Spielfreude hat um den Zuschauern zuhause auch heute wieder ein Spektakel zu bieten und die Startaufstellung, zwar ein bisschen abgespeckt, aber immer noch besser ist als die Elf die Marco Kurz auf der Gegenseite aufbietet.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • NoNox
                      NoNox kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bei tipico gibts auf normalen sydney-sieg ne 2,1 quote ?!

                    • miro1916
                      miro1916 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jup^^

                    #12
                    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                    Raca 1,06 haha wtf, haben letzte Woche daheim gegen ähnlich starkes Team verloren. Aufstellungen beider Teams heute sche durchgemischt. Zwei neue Abwehrleute + irgendein Ersatz-TW bei Raca (letztes Spiel im Juni und davor Keeper bei Pezinok), dazu wieder bester Torschütze nur Bank und sowieso einige passabler Spieler abgegeben. Vajnory in der Frühjahrssaison garned schlecht unterwegs. Leider heute auch mit komischem Lineup, denen fehlen auch 17 der bis jetzt 21 erzielten Treffer in der starting 11 ... u4 @2,05 erscheint da crazy, da Raca seit dem Winter extreme Probleme in der Offensive hat und Vajnory heute ohne Tore aufläuft. Aber: Vajnory versucht eigentlich durchgehen, offensiv zu agieren. Auch, wenn sie dadurch Tore bekommen. Und gegen Dunajska Luzna hats auswärts auch 5-0-Niederlage gegeben. Könnt mir scho vorstellen, dass es heute auch 5-1 ausgeht, falls Raca mal der Knoten platzt - sind schon das weit stärkere Team. Bei deren Form könnts aber auch komplett anders ausgehen ... eben so wie letzte Woche daheim gegen Slovan Ivanka pri Dunaji, als ich schon das DNB empfohlen hab. AHC+2 da aufs Auswärtsteam und da dann verliert Raca sogar 0-1

                    hmm ...
                    Zemplin Michalovce U19 sollts um 11:00 auch gewinnen. Quoten 2,3+ waren nice, jedoch sehr rasch gedropt jetzt. @2 naja, kann ma scho spielen, wenn ma unbedingt muss
                    warum zemp mich u19 to win?

                    Kommentar


                      #13
                      sporting lisbon ohne 19 profis

                      @8 wieder, kurzfristig auf @4.5 gestern

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von pantalone Beitrag anzeigen

                        warum zemp mich u19 to win?
                        U19 leider nicht mein Spezialgebiet, gleich vorweg, schau ich auch ned viele Spiele. Aber Lineup vo Michalovce stark, fehlt zwar der beste Torschützein der Start-11, aber falls da heut Not am Mann is, kommt der fix noch rein. Ham seit der Winterpause noch nicht verloren, 4 Siege und 1 Unentschieden (auswärts), wobei sie sogar Tabellführer Zilina putzt ham. Podbrezova fehlen heut 2 der besseren Spieler (wobei ich mich ned sooo gut auskenn, mir halt so vorgekommen bis jetzt). Seit der Winterpause tw mies gespielt, auswärts 2x zu Null verloren gegen keine übermächtigen Gegner und 2x nur knapp gewonnen gegen die zwei schlechtesten Teams daheim

                        Aber wie gesagt, kenn mich da ned so gut aus. Hätt mich mal damit beschäftigt ghabt, aber die 1. Klasse der SVK U19 is mir zu random. Ma muss das daher nicht unbedingt spielen

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
                          sporting lisbon ohne 19 profis

                          @8 wieder, kurzfristig auf @4.5 gestern
                          Drecks-Info. Ging doch gestern scho rum.
                          Trainer hat angekündigt, dass ALLE spielen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.