X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    11-0 Real binnen 90 Sek.
    Scheener GiK wohl..

    Kommentar


      #62
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Obradioro 18-8 und @1.75, dass sie zur HZ führen?
      Bei Real, klar... Aber das nehm ich, 3/10
      15-0 Real seit Wettabgabe.
      Wird dann natürlich nix.
      23-18 live jetzt.

      -3

      Kommentar


        #63
        Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
        sport podbrezova u19 x2 @2

        fake slovakia wieder
        1-1 wie imerr slovakia faken alles

        Kommentar


          #64
          ecken wette zzt 11
          HOL > 26.min
          FC : ADO

          over 19 @2,1x
          und
          over 20 @2,8x
          mit je
          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


            #65
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Sydney FC vs Adelaide United;

            Sydney über 1,5 Tore @1,98 2/10 Pinnacle

            Sydney -0,25 @1,88 2/10 Sbobet


            Sydney zwar schon Premiership Sieger und Adelaide kämpft noch um die Playoffs, aber trotzdem ist Sydney hier klarer Favorit, vor allem weil das Team noch genug Spielfreude hat um den Zuschauern zuhause auch heute wieder ein Spektakel zu bieten und die Startaufstellung, zwar ein bisschen abgespeckt, aber immer noch besser ist als die Elf die Marco Kurz auf der Gegenseite aufbietet.


            Sydney vs Adelaide; bts @1,95 1/10 Bet365

            Adelaide muss jetzt kommen und mit Redmayne im Tor ist es nie ganz sicher. Denke am Ende steht hier ein
            2-1.zu Buche.


            Sydney FC über 3,5 Tore @2,75 1/10 Bet365

            Sydney gewinnt am Ende mehr als verdient mit 3-0 und damit ein kleines Plus
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #66
              Guten Morgen ;)

              Mein erster Tipp für heut Live Stand 0:0 Utrecht AH -1 @2,1 bet365 @2,16 pinnacle stake 3
              "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

              WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

              Kommentar


                #67
                Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                Doppelwechsel bei Zemplin Michalovce und instant 1-0. Kurminowksi wohl eingewechselt worden haha
                Sicher bin ich mir aber nicht, da er gestern schon für das A-Team gspielt hat. Ebenso wie Bednar. Aber das sind doch junge Hüpfer, die halten 120min innerhalb von zwei Tagen schon aus
                Kurminowski 52' rein, 54' Tor
                Der Typ is eigentlich viel zu gut für diese Liga. Hat gestern scho das 2-0 in Senica für das A-Team gmacht. 9 Treffer in 470min oder so ähnlich jetzt seit der in der Slowakei spielt.

                Kommentar


                  #68

                  BVB - VfB glaube ich an einen eher klaren Heimsieg. Reus ist immer pünktlich zu den VfB-Duellen fit, die Schwaben sind froh einstellig beenden zu können, die EL
                  ist nicht realistisch und wird auch gar nicht angepeilt, wenn ich Korkut richtig verstanden habe. Die Spannung könnte nun etwas raus sein und jede Serie reißt mal.
                  Die Auftritte gegen den BVB waren oft torreich und unterhaltsam; die Vorteile beim BVB sehe ich weil sie sich für die Blamage rehabilitieren wollen, sich für die 1:2
                  Hinspielniederlage rächen wollen und zu Hause einfach die Fans im Rücken haben. Der VfB hat gegen den HSV schon echt Glück gehabt nicht noch ein oder zwei
                  mehr zu kassieren. Denke sie könnten schon einmal treffen aber der BVB halt auch zweimal also 2:1

                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #69
                    Woher kommt denn der plötzliche Drop bei Riga?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                      Woher kommt denn der plötzliche Drop bei Riga?
                      power hat iwas gepickt glaub ich
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                      • twenage-dirtbag
                        twenage-dirtbag kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        dieses power auf riga fs (+0,25 ahc)

                      #71
                      UE Llagostera o0.5 @2.37 3/10
                      20m noch.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        BVB - VfB glaube ich an einen eher klaren Heimsieg. Reus ist immer pünktlich zu den VfB-Duellen fit, die Schwaben sind froh einstellig beenden zu können, die EL
                        ist nicht realistisch und wird auch gar nicht angepeilt, wenn ich Korkut richtig verstanden habe. Die Spannung könnte nun etwas raus sein und jede Serie reißt mal.
                        Die Auftritte gegen den BVB waren oft torreich und unterhaltsam; die Vorteile beim BVB sehe ich weil sie sich für die Blamage rehabilitieren wollen, sich für die 1:2
                        Hinspielniederlage rächen wollen und zu Hause einfach die Fans im Rücken haben. Der VfB hat gegen den HSV schon echt Glück gehabt nicht noch ein oder zwei
                        mehr zu kassieren. Denke sie könnten schon einmal treffen aber der BVB halt auch zweimal also 2:1
                        Servus,

                        das mit den Fokus-Floskeln kennst ja. Was ich im aus dem Stuttgarter Raum mitbekommen habe, träumen die dort noch reichlich von der EL. Wieso auch nicht? Zu verlieren haben sie in dem Sinne doch nix. Letzte Woche war der HSV dem Sieg tatsächlich näher. Davor haben die Schwaben aber echt ansehlichen Fussball gespielt. Ausschlaggebend aber einfach die Frage: Hat der BVB in 2018 schon einmal souverän gewonnen? Fand da war da 1:1 in Leipzig fast noch das beste Spiel (auch wenn's nur 1:1 ausging).

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          seh ich ähnlich...

                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          habe both to score & over 2.5 getippt; glaube der VfB weiß dass eine EL Saison viel zu früh käme, ist nur Spekulation aber unbewusst spielt das vlt. ne Rolle;

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          "habe both to score & over 2.5" --- finde ich auf jeden Fall deutlich besser als direkt BVB. Viel Glück!

                        #73
                        Malaysia Weiber ja unfassbar kacke :D
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #74
                          Hab kA von RL aber Jedeloh @1.8 sieht doch gut aus oder? Auswärts 6-2-2, Altona daheim 0-0-10 (4:26 Tore)

                          Kommentar


                          • twenage-dirtbag
                            twenage-dirtbag kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            altona hat unter der woche pokal gespielt und in der verlängerung verloren. mehr infos hab ich leider auch nicht.

                          • vfbvb
                            vfbvb kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Jeddeloh ohne Torjäger Laabs im Kader (20 Spiele -> 13 Tore)
                            Zuletzt geändert von vfbvb; 08.04.2018, 13:56.

                          • Baskic
                            Baskic kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ok, danke euch

                          #75
                          Hoffe auf jeden Fall TT mal anprobieren heut Abend over 1.25 2.05 pin88; +0.25 1.79 ibc auch eine Option, Eintracht wird unruhig, Rebic nicht dabei, Mascarell und Salcedo auch nicht, Russ war fraglich;
                          nur ein Sieg aus den letzten neun Duellen; Hoffe richtig on fire, megastark im Angriff aktuell 15 Tore in den letzten fünf Partien, sogar Demirbay wieder fit aber Rupp ja in top form, Uth ebenso,
                          Kramaric wieder besser, Gnabry sowieso on fire. Frankfurt muss schon hinlangen, wenn sie Hoffe stoppen wollen; over 4 gelbe nicht unrealistisch
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.