X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Charlton HT Sieg @7 1/10

    Kommentar


      #32
      bauer die olle moral apostel

      Kommentar


        #33
        AFC Cup, Ahal vs. Altyn Asyr

        Warum das Heimteam hier Außenseiter sein soll erschließt sich mir nicht. Beide spielen in der selben Liga und Ahal starken Eindruck bisher hinterlassen: unverdiente Niederlage gegen Dushanbe und starkes 5-0 gegen Osh. Away hat man zb im AFC Cup 3 Buden gegen Osh kassiert, die mit Verlaub nicht viel wert sind. Seh sie hier als leichten Favo, grade zu Hause, bei der aktuellen Form.

        Ahal 0.0 @2.18 pinnacle 2/10
        Zuletzt geändert von GattiGoal; 11.04.2018, 09:53.

        Kommentar


          #34
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          Charlton HT Sieg @7 1/10
          over party 1.hz wärs gewesen

          Kommentar


            #35
            Zitat von hensev Beitrag anzeigen
            Charlton HT Sieg @7 1/10

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Geile Nummer. Ich frage mich nur, warum der 10 Jahre G-League gespielt hat?
              Lohnt sich das finanziell? Der hätte doch in Europa sicher gut kassieren können...
              Noch nie von dem gehört und mal auf Wikipedia geschaut....
              "
              On October 18, 2016, Ingram signed with the Perth Wildcats for the rest of the 2016–17 NBL season,[11] marking his first stint overseas. However, he managed just two games for the Wildcats before requesting his release from the club a week after landing in Perth, citing mental health reasons for the sudden decision.[12][13]"
              Wollte wohl lieber in den USA bleiben, und da ist die G-League natürlich die zweitbeste Wahl.

              Kommentar


                #37
                Jmd. Infos zu Yangon gegen Bali? Für mich riecht das stark nach nem X...

                Kommentar


                • NoNox
                  NoNox kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  für mich riecht das eher nach nem dreher

                #38
                bayern heute abend bestimmt 6-1 oder so


                super bayern super bayern hey hey

                Kommentar


                  #39
                  moin, nach längerer Zeit mal wieder einen Wettipp schreiben... :-)

                  15.4.18... GP China... Holt ein Team mit beiden Fahrern WM-Punkte?... Toro Rosso... @5... (1,5/10, bwin)

                  (doppelt Top-10)

                  Die beiden Toro Rosso haben beim letzten GP eine überraschend starke Form gezeigt. Da kann man nun schon mal drauf setzen, dass sie diese jetzt auch bestätigen werden. Die Quote von @5 scheint mir auf jeden Fall zu hoch zu sein, ich würde da eher mit @3 bis @3,5 ansetzen... :-)

                  Lieben Gruss... :-)
                  Zuletzt geändert von conni; 11.04.2018, 10:17.

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Geile Nummer. Ich frage mich nur, warum der 10 Jahre G-League gespielt hat?
                    Lohnt sich das finanziell? Der hätte doch in Europa sicher gut kassieren können...
                    G-League bis vor einem Jahr sehr schlecht bezahlt. Diese Saison besser schon aber Europa fließt in der Regel mehr Geld.

                    Kommentar


                      #41
                      In der G-League gehts gar nicht vorrangig um Kohle. Die Call-ups sind da wesentlich interessanter, da du näher an der NBA bist und die Wahrscheinlichkeit in ein NBA Roster zu kommen höher sind.

                      Kommentar


                        #42
                        Adelaide United Reserves 3.80 1/10 sbo

                        Kommentar


                        • NoNox
                          NoNox kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          das wollt ich auch grade posten :D
                          good luck

                        #43
                        Nachher vielleicht Kawasaki gegen Ozaka...over 2,5 @1,72 und over 3,5 @2,7 ne Überlegung wert...sind zwar beides nicht die Overspezialisten aber im H2H zumindest BEI Kawasaki schepperts gewaltig.

                        Letzten 5 Spiele Heimspiele von Kawasaki gegen Ozaka: 2:3, 5:1, 2:3, 5:4 und 2:2 ...

                        Werd ich mal small probieren beides

                        Kommentar


                          #44
                          juhu

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                            Adelaide United Reserves 3.80 1/10 sbo
                            Nehm ich wohl mal mit ;)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.