X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also bei aller Liebe, den Elfer kann man schon geben. Klar sind hier viele gegen Real und Ronaldo's Showeinlage nach dem Tor tut ihr Übriges, aber Benatia geht da einfach dumm hin. Ich mag Real au net. Hatte gehofft dass Juve weiterkommt und war angepisst, dass der Drecks-Ref Buffon vom Platz stellt... Aber der Elfer war okay.

    Kommentar


      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


      brot und spiele wie schon bei cäsar

      ist nur immer schön zu sehen wie sie es machen,da spielt ein barca plötzlich ideenlos und harmlos,wie letztes jahr paris bei ihnen mit 4-0 im rücken,

      da wird plump gehalten um penalty zu bekommen,

      da wird bei man.c. der käpitän grundlos auf die bank gesetzt,da wird juve das 3-0 vom goali hingelegt,


      da ist man als vollprofi "unkonzentriert und hat weiche knie" usw.
      auch funny dass Barca als Benefaktor der "Remontada" nun genau so aus dem Wettbewerb gekegelt wird.

      kann aber auch nur Zufall sein, ich weiß

      Kommentar


        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        https://www.youtube.com/watch?v=PvRG...ature=youtu.be

        NIE UND NIMMER ELFMETER, weiß gott wer da die finger im spiel hat im hintergrund
        vllt will die UEFA nicht, dass ein verurteilter Fußballwettbetrüger das Ding gewinnt

        Kommentar


          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

          mhhh, dazu paar Verletzte wieder fit bei OM, aber traue den Brüdern immer ein Tor auswärts zu, dann muss es halt der Scheng richten, denke so nah dran werden beide Teams(RB + RB) auf längere Zeit nicht an ein HF kommen


          rb-rb


          was erwartest du denn von salzburg,ein nächstes spektakel?



          meinst wirklich es könne ein team ein -2 hc knacken in einem VF?

          Kommentar


            Die Toronto Raptors wollen heute Nacht doch sicherlich gewinnen, oder? Also ich an deren Stelle würde lieber gegen Miami als gegen die Wizards in den Play Offs spielen. Hätte Wall nicht so lange gefehlt, wären die Wizards sowieso eher 5., nicht 7./8.

            Und die Wizards selbst werden gege ORL scho gewinnen

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Also bei aller Liebe, den Elfer kann man nicht geben
              Sehe ich genau so endlich mal einer Meinung
              #Wahrheitistdehnbar

              Kommentar


                Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                vllt will die UEFA nicht, dass ein verurteilter Fußballwettbetrüger das Ding gewinnt
                Wer ist denn bei Juve ein verurteilter Wettbetrüger?

                Kommentar


                  Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                  rb-rb


                  was erwartest du denn von salzburg,ein nächstes spektakel?



                  meinst wirklich es könne ein team ein -2 hc knacken in einem VF?
                  RBS könnte natürlich schon weiterkommen, umsonst werden sie nicht 2 Tore auswärts geschossen haben, daheim stehen sie megakompakt und wer gg den BVB die Null hält...

                  RBL haben mich im Hinspiel - was ja auch glücklich gewonnen wurde - überzeugt, da standen sie hinten gegen Ende ziemlich sicher.

                  mir fällt auch schwer zu glauben dass OM ein TEam wie RB offensiv komplett aus dem Spiel nimmt, denn das müssten sie um weiterzukommen

                  Kommentar


                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    https://www.youtube.com/watch?v=PvRG...ature=youtu.be

                    NIE UND NIMMER ELFMETER, weiß gott wer da die finger im spiel hat im hintergrund
                    Warum so ne Kartoffelaufnahme ?
                    https://youtu.be/LJ9hMFvvVRQ?t=1m45s

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Die Toronto Raptors wollen heute Nacht doch sicherlich gewinnen, oder? Also ich an deren Stelle würde lieber gegen Miami als gegen die Wizards in den Play Offs spielen. Hätte Wall nicht so lange gefehlt, wären die Wizards sowieso eher 5., nicht 7./8.

                      Und die Wizards selbst werden gege ORL scho gewinnen
                      Wolves, 76ers, Blazers interessanter. Glaub Raptors egal gg wen es geht

                      Kommentar


                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Stark!

                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Sehe ich genau so endlich mal einer Meinung
                      #Wahrheitistdehnbar
                      Ich hätte liebend gerne noch mein 4. Weizen aufgemacht (ok, hab ich trotzdem), Verlängerung geschaut und nichts wäre mir lieber gewesen, als Real hier ausscheiden zu sehen. Aber eine klare Fehlentscheidung war's nicht, den Elfmeter kann man geben (sicherlich aber kein Muss). Benatia geht da scho kacke rein...

                      Kommentar


                        Zitat von Buma Beitrag anzeigen

                        Wolves, 76ers, Blazers interessanter. Glaub Raptors egal gg wen es geht
                        Einschätzung zu Twolves-Denver?
                        Find's brutal schwer...

                        Kommentar


                          Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                          Wer ist denn bei Juve ein verurteilter Wettbetrüger?
                          deine Mutter

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            ...(ok, hab ich trotzdem)...

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Einschätzung zu Twolves-Denver?
                              Find's brutal schwer...
                              Homecourt und Butler wieder zurück. Insgesamt auch mehr Talent. Aber Wolves auch schon oft enttäuscht. Hab nur die 3 zusammen als triple klein angespielt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.