X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 12.04.2018

    Welches Rasenball / Redbull - Team kommt weiter?
    25
    Salzburg
    4,00%
    1
    Leipzig
    32,00%
    8
    Beide
    16,00%
    4
    Beide raus
    48,00%
    12

    #2
    Donnerstag, 12.04.2018 ????
    obelix gibt dir ETWAS Mühe !

    Kommentar


      #3
      Zitat von hensev Beitrag anzeigen
      Donnerstag, 12.04.2018 ????
      obelix gibt dir ETWAS Mühe !
      Wollte es eigentlich wie Bagger machen,
      da gab es mal einen (ich zitiere):

      Es Donnert(s)-Tag

      Aber war mir dann zu dumm.

      Kommentar


        #4
        weiß man, was buffon nettes zum ref gesagt hat? zum elfer, bin auch der meinung, dass man ihn geben kann, benatia stößt ihn von hinten um ohne an den ball zu kommen, geht er da nicht rein, steht lucas alleine vor buffon

        Kommentar


        • NoNox
          NoNox kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          glaub nicht mal, dass er ihn groß beleidigt hat. reichte schon, dass er ihn so angeht.

        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          genau, war glaub eher das zurückziehen und hin und her reissen. beschimpft hat er ihn glaube ich nicht derb, der Ref musste sich einfach irgendwie befreien

        #5
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        weiß man, was buffon nettes zum ref gesagt hat? zum elfer, bin auch der meinung, dass man ihn geben kann, benatia stößt ihn von hinten um ohne an den ball zu kommen, geht er da nicht rein, steht lucas alleine vor buffon
        +1

        Es ist halt immer die Frage, ob man den dann in 90+3 geben muss, nachdem sich das Auswärtsteam sensationell in die Verlängerung zu retten scheint. Aber warum soll ein unparteiischer Referee darauf Rücksicht nehmen?

        Benatia geht dumm rein, Vazquez hätte ein Tor erzielen können. Punkt.

        Buffon wird ihn scho beleidigt haben. Finde es schade, dass er so abtritt.
        Aber steht denn überhaupt scho fest, dass er aufhört?
        So sicher bin ich mir da nicht.

        Wenn Donnarumma echt zu PSG geht, hat Juve doch keinen klaren Nachfolger. Und Szczesny kann ich mir net vorstellen langfristig...

        Kommentar


        • NoNox
          NoNox kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          elfer bleibt halt elfer, egal ob in der 34. oder 93. bitter, aber regelkonform. leider. hätte auch lieber juve im halbfinale gesehen, weil ich es dem gigi einfach gegönnt hätte

        #6
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        +1

        Es ist halt immer die Frage, ob man den dann in 90+3 geben muss, nachdem sich das Auswärtsteam sensationell in die Verlängerung zu retten scheint. Aber warum soll ein unparteiischer Referee darauf Rücksicht nehmen?

        Benatia geht dumm rein, Vazquez hätte ein Tor erzielen können. Punkt.

        Buffon wird ihn scho beleidigt haben. Finde es schade, dass er so abtritt.
        Aber steht denn überhaupt scho fest, dass er aufhört?
        So sicher bin ich mir da nicht.

        Wenn Donnarumma echt zu PSG geht, hat Juve doch keinen klaren Nachfolger. Und Szczesny kann ich mir net vorstellen langfristig...
        buongiorno!

        anfang saison hat er gesagt es sei seine letzte saison. aber das hat ja totti auch gemeint und hat dann nochmals zweimal verlängert. also wissen tut es wohl nichtmal er selber. glaube nicht dass er abdankt, donnarumma ist noch zu früh, der ist noch nicht gut genug und braucht noch 1-2 jahre bis er juve qualität hat. und szesny die alte fischhaut, hat nichtmal bei der roma überzeugt, also eher nein.

        Kommentar


          #7
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          +1

          Es ist halt immer die Frage, ob man den dann in 90+3 geben muss, nachdem sich das Auswärtsteam sensationell in die Verlängerung zu retten scheint. Aber warum soll ein unparteiischer Referee darauf Rücksicht nehmen?

          Benatia geht dumm rein, Vazquez hätte ein Tor erzielen können. Punkt.

          Buffon wird ihn scho beleidigt haben. Finde es schade, dass er so abtritt.
          Aber steht denn überhaupt scho fest, dass er aufhört?
          So sicher bin ich mir da nicht.

          Wenn Donnarumma echt zu PSG geht, hat Juve doch keinen klaren Nachfolger. Und Szczesny kann ich mir net vorstellen langfristig...
          soweit ich weiß würde er gerne noch ein weiteres jahr für juve spielen, für ihn persönlich schon bitter, alleine in den letzten 4 jahren so nah dran am cl titel, denke eine macht er noch

          Kommentar


            #8
            Mal was anderes: Sandro Wagner wurde ja gestern bei den Bayern eingewechselt. Der hat aber bereits für Hoffenheim in der CL-Quali gespielt und auch getroffen...

            Ist das nicht der selbe Wettbewerb und ist er dann eigentlich nicht spielberechtigt?

            EDIT:

            Gibt es Einschränkungen?
            Spieler dürfen bereits in der Qualifikation zur UEFA Champions League oder UEFA Europa League eingesetzt worden sein, aber nur einer der drei neuen Spieler darf in der Gruppenphase der UEFA Europa League gespielt haben. Spieler dürfen ab der Gruppenphase nicht für zwei Champions-League-Teilnehmer spielen.

            Da haben die Bayern aber nochmal Schwein gehabt
            Zuletzt geändert von Wennel; 12.04.2018, 08:50.

            Kommentar


              #9
              Basketball live
              CEU Scorpions - Zark's Jawbreakers
              Zark's Jawbreakers ML first half @3.85 bet365 3/10

              Nach'm 1/4 stand's 30-15, jetzt 35-26 und fast 6 Minuten noch.
              Zark's scho mit Bonus-Freiwürfen und pregame von @2 auf @1.30 ca. gedroppt. Würde irgendwie passen, wenn das jetzt ganz schnell geht...

              Kommentar


                #10
                Zitat von Wennel Beitrag anzeigen
                Mal was anderes: Sandro Wagner wurde ja gestern bei den Bayern eingewechselt. Der hat aber bereits für Hoffenheim in der CL-Quali gespielt und auch getroffen...

                Ist das nicht der selbe Wettbewerb und ist er dann eigentlich nicht spielberechtigt?

                EDIT:

                Gibt es Einschränkungen?
                Spieler dürfen bereits in der Qualifikation zur UEFA Champions League oder UEFA Europa League eingesetzt worden sein, aber nur einer der drei neuen Spieler darf in der Gruppenphase der UEFA Europa League gespielt haben. Spieler dürfen ab der Gruppenphase nicht für zwei Champions-League-Teilnehmer spielen.

                Da haben die Bayern aber nochmal Schwein gehabt
                Denke mal ohne diese Ausnahmeregelung hätten die Bayern ihn auch nicht geholt im Winter..
                Zuletzt geändert von kingspeddy; 12.04.2018, 08:59.

                Kommentar


                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Natürlich nicht. Hätte ja nichts gebracht, wenn er nur in der Bundesliga für Entlastung sorgt. Stell dir mal vor, es geht jetzt im Halbfinale gegen Real und man muss wieder mit Müller im Sturm spielen...

                #11
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Basketball live
                CEU Scorpions - Zark's Jawbreakers
                Zark's Jawbreakers ML first half @3.85 bet365 3/10
                Nope

                Kommentar


                  #12
                  Guten Morgen!!!

                  Kommentar


                    #13
                    Ramos vielleicht noch ein Spiel gesperrt....
                    https://www.sport1.de/fussball/champ...ime=1523520237
                    Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                    Kommentar


                      #14
                      Moin

                      Kommentar


                        #15
                        moin moin

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.