X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    jaja danke ich weiß hau mal lieber was raus bin ab 18 Uhr selber kicken
    einfach mal nix wetten ist schwer das weiss ich. rausgehen, frauen hinterherschauen oder selber sport treiben.

    Kommentar


      Heute (zu?) viele gute Spiele,
      Grótta und Álftanes müssten beide klar gewinnen, je 5-0 etwa wenn sportlich, Isbjörninn gehört zu den schwächsten Teams des Landes und Grótta mit sehr starker Preseason, deutlich stärkere Teams zerrupft,
      Berserker sind Overexperten, dafür ist o3.5 immer zu niedrig,
      KV sehr schwache Preseason gespielt, denke Ymir kann das gewinnen, lass ich aber weg,
      Selfoss (w) sollte auch in der Lage sein, 2,3-0 zu gewinnen, Haukar nach Abstieg Besten weg,
      Also ade

      Kommentar


        Gerade erfahren, dass ich Mitte Mai ne Woche beruflich nach Shanghai muss.
        Scheener Mist, hätte dann gerne ein CBA-Spiel geguckt.

        Shanghai Sharks mit Jimmer Fredette, 40 PPG.
        Hätte da mal scheen 8-9 Dreier reinswooshen können.

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Rotherham Reserve bts 2.06 2/10 bf

          Selber treffen werden sie normal und gerade musste ihr Keeper verletzt runter. Ersatzmann ist aus der u16...
          1-2 64'

          Kommentar


            Zitat von NoNox Beitrag anzeigen
            Pool Billard (4:5, FIrst to 9)
            Van Lierop vs Silva
            Tipp 2 @2,00 1/10
            ENDE: 8-9
            Win.
            Zicke, zacke, Hühnerkacke!

            Kommentar


              Moin. Wird DAZN jetzt teurer? Habe ne Mail mit dem Hinweis auf neue Nutzungsbedingungen bekommen und als Auszug wurde "4.8 Wir behalten uns das Recht vor, den Preis für den DAZN Service an sich verändernde Marktbedingungen, bei erheblichen Veränderungen in den Beschaffungs- oder Bereitstellungskosten oder bei Änderungen der Umsatzsteuer oder vergleichbaren Steuern anzupassen. Zusätzlich behalten wir uns vor, den Preis bei erheblichen Veränderungen im Verbraucherpreisindex des Statistischen Bundesamts entsprechend anzupassen; als erhebliche Veränderung gilt eine Anhebung von 0,5 Prozentpunkten oder mehr gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Preisänderungen finden frühestens nach dreißig (30) Tagen ab dem Tag unserer E-Mail-Benachrichtigung an Deine zuletzt eingetragene E-Mail-Adresse Anwendung." in der Mail explizit mitgesendet Hab jetzt keine Lust die gesamten neuen Nutzungsbedingungen durchzustöbern

              Desweiteren hoffe ich, das Mampe Heute Abend seinen Titel verteidigen möchte und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz mal mitzuspielen, da Heute die Chance besteht den King aus Berlin vom Thron zu stoßen https://www.wettforum.info/forum/div...r-night/page22
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                DAZN wird in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich an den 9,99 EUR festhalten. Die haben sich noch lange nicht richtig etabliert ... Wenn die jetzt erhöhen würden, wäre das wirtschaftlicher Selbstmord und der größte Fehler den sie machen könnten.

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dass sie es sich vorbehalten, ist doch nur logisch. Man weiß ja nie. Aber zeitnah wird da zu 100% nichts passieren...

              • enjoyer
                enjoyer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke :-)

              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Moin. Wird DAZN jetzt teurer? Habe ne Mail mit dem Hinweis auf neue Nutzungsbedingungen bekommen und als Auszug wurde "4.8 Wir behalten uns das Recht vor, den Preis für den DAZN Service an sich verändernde Marktbedingungen, bei erheblichen Veränderungen in den Beschaffungs- oder Bereitstellungskosten oder bei Änderungen der Umsatzsteuer oder vergleichbaren Steuern anzupassen. Zusätzlich behalten wir uns vor, den Preis bei erheblichen Veränderungen im Verbraucherpreisindex des Statistischen Bundesamts entsprechend anzupassen; als erhebliche Veränderung gilt eine Anhebung von 0,5 Prozentpunkten oder mehr gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Preisänderungen finden frühestens nach dreißig (30) Tagen ab dem Tag unserer E-Mail-Benachrichtigung an Deine zuletzt eingetragene E-Mail-Adresse Anwendung." in der Mail explizit mitgesendet Hab jetzt keine Lust die gesamten neuen Nutzungsbedingungen durchzustöbern

              Desweiteren hoffe ich, das Mampe Heute Abend seinen Titel verteidigen möchte und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz mal mitzuspielen, da Heute die Chance besteht den King aus Berlin vom Thron zu stoßen https://www.wettforum.info/forum/div...r-night/page22
              Nein und es steht da doch auch!
              Sie ändern nur die AGBs um ggf den Preis ändern zu können, ich vermute ab nächster Saison mit CL und EL wird man den Preis anheben.

              Kommentar


              • enjoyer
                enjoyer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke

              Scheener rotterhamfix
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Ich glaube, dass sie spätestens zur neuen Fussball-Saison teurer werden.

                Kommentar


                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, dass sie spätestens zur neuen Fussball-Saison teurer werden.
                  Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab von den ganzen wirtschaftlichen Zusammenhängen evtl. zu wenig Ahnung, aber wenn man eine solche Streaming-Plattform etablieren möchte, dann ist doch ohnehin klar, dass man einige Jahre dicke Verluste macht, oder? Die ganzen Rechte kosten ja Unmengen... Jetzt noch CL usw... Da wäre es doch Schwachsinn, in diesem Jahr schon zu erhöhen. Dass sie die 9,99 EUR nicht für immer halten werden sollte klar sein, aber mit diesem "10er pro Monat" Gedanken, gehe ich davon aus, dass sie mehr Abonnenten gewinnen, als wenn sie direkt erhöhen...

                  Kommentar


                  • Mampe
                    Mampe kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wenn du keine ahnung von wirtschaftl. zusammenhängen hast, dann gib doch aber auch keine einschätzungen ab. easy peasy lemon squeezy.

                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich meinte damit, dass ich keine Ahnung hab wie die Finanzierung dieser Rechte usw. läuft. Den Rest kann ich scho beurteilen, keine Sorge...

                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Gerade erfahren, dass ich Mitte Mai ne Woche beruflich nach Shanghai muss.
                  Scheener Mist, hätte dann gerne ein CBA-Spiel geguckt.

                  Shanghai Sharks mit Jimmer Fredette, 40 PPG.
                  Hätte da mal scheen 8-9 Dreier reinswooshen können.
                  ?? Und warum guckst du nicht wenn du dort bist? Bin jedes Jahr zur Canton Fair und finde es geil da. Wenn genug Abschlüsse im Trockenen sind, zahlt die Firma alles.

                  Kommentar


                    Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen

                    ?? Und warum guckst du nicht wenn du dort bist? Bin jedes Jahr zur Canton Fair und finde es geil da. Wenn genug Abschlüsse im Trockenen sind, zahlt die Firma alles.
                    Was meinst? CBA-Saison ist halt vorbei. Wie soll ich dann ein CBA-Spiel gucken
                    Bin aber mit einem etwas älteren Kollegen aus'm Vertrieb dort,
                    den könnte ich da eher nicht begeistern...

                    Bist du dann quasi ab nächste Woche dort oder wie?
                    Die vollen 3 Wochen?

                    Kommentar


                    • BRUtd
                      BRUtd kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ah, vorbei! Da bin ich niche drauf gekommen.
                      Nein, sind in Phase 3 (office supplies) Ende Oktober in Guangzhou.

                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab von den ganzen wirtschaftlichen Zusammenhängen evtl. zu wenig Ahnung, aber wenn man eine solche Streaming-Plattform etablieren möchte, dann ist doch ohnehin klar, dass man einige Jahre dicke Verluste macht, oder? Die ganzen Rechte kosten ja Unmengen... Jetzt noch CL usw... Da wäre es doch Schwachsinn, in diesem Jahr schon zu erhöhen. Dass sie die 9,99 EUR nicht für immer halten werden sollte klar sein, aber mit diesem "10er pro Monat" Gedanken, gehe ich davon aus, dass sie mehr Abonnenten gewinnen, als wenn sie direkt erhöhen...
                    Glaube halt Deutschland ist ein schwieriger Markt was Pay TV usw. angeht. Bulirechte ja kaum refinanzierbar, da in Deutschland viele nicht bereit sind, für gewisse Leistungen gewisse Beträge zu zahlen. Und auch SKY stieg ja mit der Vorstellung ein, alle Rabattabos zu beenden und nur noch Standardpreise für alle anzubieten, doch mittlerweile sind Sie ja noch tiefer im Rabattsumpf, als Premiere es jemals war. Aber anders sind Kunden in Deutschland scheinbar kaum zu halten/gewinnen. Ich persönlich finde es ja gut, weil ich davon profitiere, aber ich muß auch gestehen, dass mir das Angebot keine 75 € (glaube das ist der Standardpreis) Wert wäre.
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      Naja Dazn wird mit einer Erhöhung um 5 inkl. CL quasi niemanden als Abonnenten verlieren und wenn wirklich umfangreich CL gezeigt wird, schrecken die 15€ auch neue Kunden nicht ab, da Sky immer noch teurer, umständlicher und unflexibler.

                      Finde bei DAZN leider immer noch, dass der Player ein Graus ist und die PS4-App alles andere als gut. Da sollten sie vorher ansetzen.

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab von den ganzen wirtschaftlichen Zusammenhängen evtl. zu wenig Ahnung, aber wenn man eine solche Streaming-Plattform etablieren möchte, dann ist doch ohnehin klar, dass man einige Jahre dicke Verluste macht, oder? Die ganzen Rechte kosten ja Unmengen... Jetzt noch CL usw... Da wäre es doch Schwachsinn, in diesem Jahr schon zu erhöhen. Dass sie die 9,99 EUR nicht für immer halten werden sollte klar sein, aber mit diesem "10er pro Monat" Gedanken, gehe ich davon aus, dass sie mehr Abonnenten gewinnen, als wenn sie direkt erhöhen...
                        #fakenews

                        DAZN ist lediglich Subunternehmer zahlt also nur Bruchteile von den exklusiven Preisrechten
                        Die Zusammenfassungen der BuLi Spiele macht auf Sky und DAZN der selbe Kommentator ich glaube es ist sogar der selbe Kommentar
                        Außerdem ist Sky kein TV Sender das bedeutet die Preisrechte sind sowieso schon mal billiger als die eines TV Senders
                        Ich glaube hinter DAZN steckt die perform group dazu zählt spox die auch schon NBA übertragen haben usw.
                        Also dass DAZN dick Minus macht bezweifle ich stark ob sie aber schwarze Zahlen schreiben denke ich auch nicht

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.