X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen

    service@paypal.de war der Absender. In der E-Mail war kein Link angegeben, bloß das ich mich einloggen soll
    Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

      Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.
      + vorher ABMELDEN
      Gott was für Fragen

      Kommentar


        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

        Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.
        Danke

        Kommentar


          Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
          hat schon mal jemand so eine paypal email erhalten : Sie haben mit Ihrem PayPal-Konto insgesamt 1800 EUR oder den Gegenwert in anderen Währungen empfangen.
          soll denen jetzt informationen senden. fake oder echt?^^
          Seems legit

          ich geh jetzt erstmal ne Stunde den Kopf die Wand schlagen

          Kommentar


            jemand was zu chicago fire gegen la galaxy?

            riecht doch normal nach toren ninkovic und ibra spielen

            Kommentar


              Hiermit möchte ich in aller Form zurücknehmen, dass ich Salihamidzic als wertlosesten Menschen bezeichnet habe.
              Hatte gar nicht bedacht, dass dieser ****** Uli H. das noch toppen kann.

              Kommentar


                Nabend LiL, wie ist die Laune? Fast 22 Uhr und erst 9 Seiten?

                MLB heute Nacht:
                NY Mets - Milwaukee Brewers, ML Brewers @ 2,0 (1/10)
                LA Dodgers - Arizona Diamondbacks, ML Diamondbacks @ 2,4 (1/10) (oder +1,5 @ 1,6)

                Kommentar


                  Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
                  wie ist die Laune?
                  Schlecht.
                  ****** Bayern München!!!

                  Kommentar


                  • Trogran7
                    Trogran7 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hau raus, war den ganzen tag unterwegs und wollte mir gleich vielleicht sportschau geben. was fürn ****** hat würstchen uli über kovac rausgehauen?

                  • Nitram
                    Nitram kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nicht über Kovac aber über Bobic. Ekelhafter, ehrenloser, respektloser Knasti. Bin nicht so der Aggro-Typ, aber Hoeneß soll mir besser nicht über den Weg laufen.

                  • Trogran7
                    Trogran7 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    habs mal gegoogelt, was der FCB abzieht ist echt hardcore lächerlich.. der lebt einfach in seiner eigenen Welt, keine Worte.

                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Hiermit möchte ich in aller Form zurücknehmen, dass ich Salihamidzic als wertlosesten Menschen bezeichnet habe.
                  Hatte gar nicht bedacht, dass dieser ****** Uli H. das noch toppen kann.

                  Kommentar


                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                    Schlecht.
                    ****** Bayern München!!!
                    Ganz ehrlich, mir ist das schleierhaft, wieso dieser Verein nur mit dem Finger schnippst, und die ganze (zumindest) deutsche Fußballwelt (Trainer, Spieler, Betreuer, Assistenten und sonst wer) sofort ne Latte bekommt und mehr als bereitwillig unterschreibt und wechselt - völlig ohne Rücksicht auf alles was vorher war oder ist. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es wirklich nur an der deutlich höheren Gage liegt. Denn sollte das so sein, dann würde doch zumindest der eine oder andere dem widerstehen, weil er wert schätzt, was er gerade woanders hat, da die Gehälter ja nun grundsätzlich egal wo in der Bundesliga mehr als üppig ausfallen. Mir fällt als einziger gerade der Nachwuchstrainer Elgert von Schalke ein, der gesagt hat, dass es trotz einer sehr lukrativen Offerte für ihn nicht in Frage kommt.

                    Kommentar


                    • Nixblicker
                      Nixblicker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehr romantische Vorstellung, die wohl alle Fans teilen, Profikicker und Trainer denken da logischerweise anders

                    • rockharder
                      rockharder kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      @ nixblicker: schon klar, und auch völlig verständlich - ist ja schließlich deren Beruf. Dennoch sollten doch gewisse Werte Bestand haben.

                    • Nixblicker
                      Nixblicker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Alles zu schnelllebig geworden,früher konnte man sich über ein paar Jahre bei einem Verein unsterblich machen. Heutzutage Gibt es kaum Spieler,die komplett für ihren Verein stehen.. Schnattere fällt mir da spontan ein

                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                    Seems legit

                    ich geh jetzt erstmal ne Stunde den Kopf die Wand schlagen
                    doch, gibt es wohl tatsächlich, den Link zu der Info auf Paypalseite hat ja auch schon jemand gepostet. Paypal scheint das zu verlangen, wenn man insgesamt einen Geldeingang von 1800 Euro hatte, musst nur in Google eingeben, findet man ja genügend darüber, aber ja, sieht auf den ersten Blick schon merkwürdig aus, aber soll vermutlich vor Betrügern schützen.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nope aber auch egal weil es letztendlich nicht mein Problem ist :) Wenn das Problem gelöst ist super

                    Zitat von rockharder Beitrag anzeigen

                    Ganz ehrlich, mir ist das schleierhaft, wieso dieser Verein nur mit dem Finger schnippst, und die ganze (zumindest) deutsche Fußballwelt (Trainer, Spieler, Betreuer, Assistenten und sonst wer) sofort ne Latte bekommt und mehr als bereitwillig unterschreibt und wechselt - völlig ohne Rücksicht auf alles was vorher war oder ist. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es wirklich nur an der deutlich höheren Gage liegt.
                    Evtl. mal das Thema grösstmöglicher Erfolg in Betracht gezogen?

                    Kommentar


                      Zitat von rockharder Beitrag anzeigen

                      Ganz ehrlich, mir ist das schleierhaft, wieso dieser Verein nur mit dem Finger schnippst, und die ganze (zumindest) deutsche Fußballwelt (Trainer, Spieler, Betreuer, Assistenten und sonst wer) sofort ne Latte bekommt und mehr als bereitwillig unterschreibt und wechselt - völlig ohne Rücksicht auf alles was vorher war oder ist. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es wirklich nur an der deutlich höheren Gage liegt. Denn sollte das so sein, dann würde doch zumindest der eine oder andere dem widerstehen, weil er wert schätzt, was er gerade woanders hat, da die Gehälter ja nun grundsätzlich egal wo in der Bundesliga mehr als üppig ausfallen. Mir fällt als einziger gerade der Nachwuchstrainer Elgert von Schalke ein, der gesagt hat, dass es trotz einer sehr lukrativen Offerte für ihn nicht in Frage kommt.
                      Titel
                      Internationale Präsenz
                      Du hast kompetente Leute an der Spitze und nicht solch Waschlappen wie Aki und Susi
                      Als Trainer würde ich da auch immer hin gehen als junger Spieler eher nein warum ein Rudy, Jung usw dahin gegangen sind verstehe ich nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                        Titel
                        Internationale Präsenz
                        Du hast kompetente Leute an der Spitze und nicht solch Waschlappen wie Aki und Susi
                        Als Trainer würde ich da auch immer hin gehen als junger Spieler eher nein warum ein Rudy, Jung usw dahin gegangen sind verstehe ich nicht
                        Titel und CL und so ist schon klar, aber dennoch gibt es auch Argumente für andere Clubs - auch für einen Trainer. Und genau solche, wie Rudy, Süle und so meine ich doch auch. Wieso ein Meyer nun beispielsweise unbedingt wechseln will, egal wohin, wie es aussieht, kann ich zum Beispiel auch genau so wenig verstehen.

                        Kommentar


                          Zitat von rockharder Beitrag anzeigen

                          Titel und CL und so ist schon klar, aber dennoch gibt es auch Argumente für andere Clubs - auch für einen Trainer. Und genau solche, wie Rudy, Süle und so meine ich doch auch. Wieso ein Meyer nun beispielsweise unbedingt wechseln will, egal wohin, wie es aussieht, kann ich zum Beispiel auch genau so wenig verstehen.
                          Wie gesagt Spieler verstehe ich nicht aber als Trainer würde ich da auch immer hin
                          Bei Bayern ist es eher ruhig im Gegensatz zu anderen großen Vereinen (Real, PSG, Barca) zumal ist es auch als deutschsprachiger Trainer nicht so einfach in Italien, Spanien nen Job zu bekommen wenn du null Sprachkenntnisse hast

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.