X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    bei bloga und anderswo wird oft mainz empfohlen, ist doch völlig verkehrt, wenn fast die gesamte abwehr und drei offensive doubtful sind

    "VERLETZUNGSSORGEN BEI MAINZ

    Stefan Bell, Leon Balogun, Alexander Hack, Niko Bungert sowie die Offensivkräfte Alexandru Maxim, Yoshinori Muto und Emil Berggreen werden von Trainer Schwarz als "fraglich" für einen Einsatz am Montag bezeichnet. Erst am Sonntag sollen endgültige Entscheidungen fallen. Dazu ist Außenverteidiger Guilio Donati nach seiner Gelb-Roten Karte im Spiel beim 1. FC Köln ohnehin gesperrt."
    (bundesliga.de)
    .
    Freiburg hat aber au seit 10 Jahren net mehr Mainz gewonnen.
    Ganz klares X für mich, 0:0 oder 1:1.

    Kommentar


      #47
      naja freiburg war die letzten spiele schon arg schwach, aber mainz quote ist ja auch schon von ca 2,5 auf 2,2 gefallen, für die quote mainz sieg, auch schwierig.

      Kommentar


        #48
        mainz vs freiburg x heut, genauso wie west ham vs stoke

        Kommentar


          #49
          ganz schnell: suche bookie mit gutem livewettenangebot, paypal ein und auszahlung und kundenfreundlicher bonus. jmd empfehlungen?

          Kommentar


            #50
            Suche Tipster mit Bauernhof und viel Kohle,
            biete tägliche Live Bets im Bereich Basketball.

            Kommentar


              #51
              Sehe gerade das Naldo-Tor von gestern. Was war das bitte für eine Mauer?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                Sehe gerade das Naldo-Tor von gestern. Was war das bitte für eine Mauer?
                Pulisic (?) macht vorher noch schön den Schritt nach links.

                Die Mauer selbst stand ja eigentlich so, wie sie stehen muss. Der Ball hat dann ordentlich Spin und dreht sich ins Eck. Wenn der Pulisic geradeaus läuft, statt mit seinem Schritt nach links die Tormitte abzudecken (!?), kommt der Schuss wahrscheinlich nicht durch.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                  Sehe gerade das Naldo-Tor von gestern. Was war das bitte für eine Mauer?
                  Also ich wollte so ein 126 km/h-Geschoss nicht abbekommen.
                  Dann lieber EL kicken nächstes Jahr.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Also ich wollte so ein 126 km/h-Geschoss nicht abbekommen.
                    Dann lieber EL kicken nächstes Jahr.
                    Genau so ne Einstellung hat man bei der BVB Truppe gesehen. Würd mich mega ankotzen, wenn ich BVB Fan wäre und mir jetzt n halbes Jahr lang von Schalker blöde Sprüche anhören müsste.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Also ich wollte so ein 126 km/h-Geschoss nicht abbekommen.
                      Dann lieber EL kicken nächstes Jahr.
                      dafür war das 1-1 von leipzig wohl zu wenig gestern

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                        ganz schnell: suche bookie mit gutem livewettenangebot, paypal ein und auszahlung und kundenfreundlicher bonus. jmd empfehlungen?
                        Bethard, bin mir nur nicht ganz sicher ob Paypal

                        Kommentar


                          #57
                          Sandefjord II 0,0 sollte ganz okay sein. Vll auch small paar HCs falls das jemand anbietet.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                            dafür war das 1-1 von leipzig wohl zu wenig gestern
                            Abwarten... Hoffenheim ist im Kommen, hat das leichtere Programm und ein direktes Aufeinandertreffen gibt's ja auch noch...

                            Mein Tipp:

                            1. Bayern
                            2. Schalke
                            3. Leverkusen
                            4. Hoffenheim
                            5. BVB
                            6. Leipzig
                            7. FFM

                            Durch die Pokal-Konstellation würde FFM dann au EL spielen,
                            egal wie es im Pokal weiter- bzw. ausgeht...

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                              ganz schnell: suche bookie mit gutem livewettenangebot, paypal ein und auszahlung und kundenfreundlicher bonus. jmd empfehlungen?
                              Bei Bet3000 kannst du mit Paypal ein & auszahlen: https://www.sportwettenvergleich.net...rtests/bet3000

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                                Abwarten... Hoffenheim ist im Kommen, hat das leichtere Programm und ein direktes Aufeinandertreffen gibt's ja auch noch...

                                Mein Tipp:

                                1. Bayern
                                2. Schalke
                                3. Leverkusen
                                4. Hoffenheim
                                5. BVB
                                6. Leipzig
                                7. FFM

                                Durch die Pokal-Konstellation würde FFM dann au EL spielen,
                                egal wie es im Pokal weiter- bzw. ausgeht...
                                find das restprogramm beider ungefähr gleich schwierig und es sind immerhin noch 5 punkte unterschied bei nur noch 4 spielen .. dortmund hätte nach der saison zwar mMn keinen cl platz verdient, aber mit dem auge auf die nächste saison gerichtet wäre bvb in der cl sicherlich auch besser als hoffenheim, hoffe mit abgängen wie uth, gnabry und dortmund wird mit neuem trainer (ich hoffe auf favre) hoffentlich zurück zu alter stärke finden

                                batshuayi fällt übrigens den rest der saison aus mit sprunggelenksverletzung, hat der bvb gerade getwittert, natürlich arschkarte fürn bvb jetzt bzgl guten stürmers
                                Zuletzt geändert von kingspeddy; 16.04.2018, 15:47.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.