X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    Warum postest du den Kack immer erst nach Spielende? Das bringt nichts, schürt nur Neid. Hau deine Empfehlungen vorher hier rein oder lass' es... Wem bringt der Screenshot was?
    Die Quoten dieser correct scores waren doch erbämlich. o5,5 bei Afturelding - KV war bei 5+ pre zB, jetzt kann ma sich denken, was o9,5 war (hätt ich aber live nirgends gesehen). TT-Quoten für Afturelding zur Pause auch um Welten höher als der CS-Gik (glaub 7+ war @15 oder so ab Minute 50)

    Also wer bei solchen Quoten neidisch wird, hat eindeutig was falsch gemacht

    ps: versteh aber auch nicht, warum man seine Winners danach noch posten muss ohne davor was empfohlen zu haben bin ebenso kein Fan davon, bringt echt nix. Glaub, da bin ich früher auch öfters mal mit Renne aneinandergeraten

    Kommentar


    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du hast echt zu allem ne gute Einstellung, guter Mann!!

    Briskekong

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      hammarby - ifk over 1.5 hz 1.75 sbo 2/10

      auf gehts
      2:0 28'
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Warum postest du den Kack immer erst nach Spielende? Das bringt nichts, schürt nur Neid. Hau deine Empfehlungen vorher hier rein oder lass' es... Wem bringt der Screenshot was?

        der tipp ist mitten im spiel entstanden,oder denkst du es gab pre nur eine 4,0 auf das 8-0?

        im spiel empfehle ich sicher keine doppelkombi,zumal ich diese liga wie gesagt zum ersten mal getestet habe mit cs


        es sollte einfach nur die kapazität des programmes verdeutlichen,


        poste hier sicher genug cs im vorfeld ( ziemlich als einziger) mit erstaunlicher trefferquote,

        neid sollte also nicht aufkommen,höchstens wenn man nicht die eier hat es nachzuspielen

        Kommentar


          Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


          der tipp ist mitten im spiel entstanden,oder denkst du es gab pre nur eine 4,0 auf das 8-0?

          im spiel empfehle ich sicher keine doppelkombi,zumal ich diese liga wie gesagt zum ersten mal getestet habe mit cs


          es sollte einfach nur die kapazität des programmes verdeutlichen,


          poste hier sicher genug cs im vorfeld ( ziemlich als einziger) mit erstaunlicher trefferquote,

          neid sollte also nicht aufkommen,höchstens wenn man nicht die eier hat es nachzuspielen
          Dann erzähl doch mehr von deinem Programm. Ich hab' die Spiele nicht verfolgt, weil's mich nicht interessiert und ich kaum Fußball wette. Finde es ist ne brutale Unart wenn man regelmäßig Screenshots gewonnener hoher Quoten postet. Und du machst das öfter... Ich hab mit dir und deiner Art null Probleme, bist bestimmt ein guter Kerl - aber lass' den Mist bitte sein. Ist unnötig hoch 10.

          Natürlich ist der Pick live entstanden, aber dann poste es doch mit 0,1/10 als kleine Spaß-Empfehlung, wenn du dich schon im Nachhinein dafür feiern lassen willst.

          Kommentar


            alaves - girona over 1.75 1.85 sbo 1/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              girona auswärts sehr anfällig, alaves-form nicht schlecht, tore auf beiden seiten möglich, letzte 10 min fehlt noch zielwasser aber spiel ok; hinspiel war torreich

            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Dann erzähl doch mehr von deinem Programm. Ich hab' die Spiele nicht verfolgt, weil's mich nicht interessiert und ich kaum Fußball wette. Finde es ist ne brutale Unart wenn man regelmäßig Screenshots gewonnener hoher Quoten postet. Und du machst das öfter... Ich hab mit dir und deiner Art null Probleme, bist bestimmt ein guter Kerl - aber lass' den Mist bitte sein. Ist unnötig hoch 10.

            Natürlich ist der Pick live entstanden, aber dann poste es doch mit 0,1/10 als kleine Spaß-Empfehlung, wenn du dich schon im Nachhinein dafür feiern lassen willst.


            habe schon etliche fragen zu dem programm beantwortet,auch nach abkaufanfragen,

            was natürlich nicht möglich ist,es geht nur mit nachspielen von dem was ich empfehle

            screens habe ich nur auf nachfrage oder verwirrungen(siehe gestern,vorgestern) öffentlich gemacht,


            abfeiern lassen habe ich nicht nötig

            Kommentar


              Besiktas to win @2,75 3/10...in meinen Augen das bessere Line Up...Good Luck! Remis halte ich für unrealistisch...

              Kommentar


                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                habe schon etliche fragen zu dem programm beantwortet,auch nach abkaufanfragen,

                was natürlich nicht möglich ist,es geht nur mit nachspielen von dem was ich empfehle

                screens habe ich nur auf nachfrage oder verwirrungen(siehe gestern,vorgestern) öffentlich gemacht,


                abfeiern lassen habe ich nicht nötig
                Dann habe ich ne gestörte Wahrnehmung. Habe schon viele Screenshots von dir gesehen zu denen es vorher keine Empfehlung / keinen Pick gab.

                Und die Aussage "ich poste live sicher keine 2er Kombi" ist halt scho komisch, wenn man dann danach den gewonnenen Schein postet.

                Empfehlen? Sicherlich nicht!!!
                Danach posten? Logo!!!

                Aber alles cool. Nur komisch, dass nie Screenshots verlorener Wetten reingestellt werden. Hat, wie gesagt, gar nix mit dir zu tun, aber ist 'ne brutale Unart...

                Kommentar


                  PEPE mal wieder

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Dann habe ich ne gestörte Wahrnehmung. Habe schon viele Screenshots von dir gesehen zu denen es vorher keine Empfehlung / keinen Pick gab.

                    Und die Aussage "ich poste live sicher keine 2er Kombi" ist halt scho komisch, wenn man dann danach den gewonnenen Schein postet.

                    Empfehlen? Sicherlich nicht!!!
                    Danach posten? Logo!!!

                    Aber alles cool. Nur komisch, dass nie Screenshots verlorener Wetten reingestellt werden. Hat, wie gesagt, gar nix mit dir zu tun, aber ist 'ne brutale Unart...

                    die scheinst du dann zu haben,gestern,vorgestern und schon häufiger verlorene reingestellt


                    und nochmal,habe etliche nachspieler und wollte die erfolgsquote des programms zeigen,mehr nicht

                    Kommentar


                      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


                      die scheinst du dann zu haben,gestern,vorgestern und schon häufiger verlorene reingestellt


                      und nochmal,habe etliche nachspieler und wollte die erfolgsquote des programms zeigen,mehr nicht
                      Was kostet das Programm ?
                      Bin bereit 89,90 pro Monat zu bezahlen

                      Kommentar


                        Zitat von Masl90
                        Wem interessiert es ob hier jemand wetten gewinnt ohne es vorher zu Posten . wie weiber am rumzicken neid gegenüber einen Typen im Internet krass da muss das ego echt klein sein
                        Danke Merkell

                        Kommentar


                          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                          Was kostet das Programm ?
                          Bin bereit 89,90 pro Monat zu bezahlen
                          Für den Preis bekommst du auch "der Gerät"

                          Kommentar


                            Zitat von Masl90
                            Wem interessiert es ob hier jemand wetten gewinnt ohne es vorher zu Posten . wie weiber am rumzicken neid gegenüber einen Typen im Internet krass da muss das ego echt klein sein
                            Viel wichtiger is ne größere Quote zu bekommen als der Rest lel
                            Aber try it mal mit höchster Marge und Steuer - gg have fun

                            Erfolgreich kaufen ( gewinnen ) kann jeder , nur halt nicht zum guten Preis 🥈
                            Das the point of sakssessful bettinkkkkk

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.