X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freaky-Cashweg-Friday-20.04

    Moin Moin und auf gehts !
    19

    #2
    Alter 1 Minute... dabei hatte ich so top Dinger als antworten bei der Umfrage
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Alter 1 Minute... dabei hatte ich so top Dinger als antworten bei der Umfrage
      Was für Maiskolben !?

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          wolfsburg nicht gerade der lieblingsgegner von gladbach oder?
          für heute
          nantes - rennes head to head 2 @2,25 3/10
          dijon - lyon over 3,5 @2,2 2/10

          Kommentar


            #6
            Tag zusammen!

            11 Uhr: Goffin - Dimitrow

            Goffin ist super drauf, kommt immer besser in Form. Bin eigentlich Dimitrow-Fan aber auf Sand wird´s meiner Meinung nach diesmal zu schwer für ihn. Gegen Herbert und Kohli jeweils schon viel gekämpft, das reicht leider nicht gegen Goffin!

            Sieg Goffin @1,83 3/10

            Kommentar


              #7
              Mampe wirst du gerade evakuiert oder kannst du uns gleich nen paar winnerlies liefern ?

              Kommentar


                #8
                Das Winnerlie hat doch schon Mourinho geliefert =)
                Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von krajk Beitrag anzeigen
                  Das Winnerlie hat doch schon Mourinho geliefert =)
                  Mampe im normal Fall winnerlies am laufenden Band . Wichtig das Striker auf dem Felde beschäftigt ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                    Mampe wirst du gerade evakuiert oder kannst du uns gleich nen paar winnerlies liefern ?
                    bin nicht betroffen, alles easy. streichel spielt grad mit hühnerkacke. hat heute frei bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                      bin nicht betroffen, alles easy. streichel spielt grad mit hühnerkacke. hat heute frei bekommen.
                      Winnerlies ich komme

                      Kommentar


                        #12
                        Hat jemand zufällig ein Programm für CS-Gezocke?

                        Biete fünfstellig !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin ein sogenannter Highroller.

                          Kommentar


                          • Abcasher
                            Abcasher kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            viel höher

                          • Baskic
                            Baskic kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            klein fünfstellig?

                          • Abcasher
                            Abcasher kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            zu viele Details kann ich nicht verraten

                          #14
                          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                          Winnerlies ich komme
                          11 uhr ma kieken viet2 wa

                          Kommentar


                            #15
                            SVK2, Inter Bratislava - Podbrezova B (17:00): u2,5 @2,05 3/10 Dafa, u1,5 @3,84 1/10 Dafa, CS 0:0 @13,52 0,5/10 Dafa

                            Podrebzovas B-Team seit der Winterpause defensiv unglaublich stark, haben da einiges umgestellt. Offensiv funktionierts dafür nicht wirklich toll, aber deren neuer Spilstil rentierte sich bis dato trotzdem -> sind noch immer am letzten Platz, der Trend geht jedoch stark nach oben. Haben in den sieben Spielen dreimal gewonnen, einmal X gespielt und nur vier Gegentore erhalten, obwohl sie mit Sered, Poprad, Zilina B, Skalica und Samorin sehr starke Gegner hatten. Ein Unentschieden heute wär durchaus ok, da ihre restlichen fünf Spiele alle Partien sind, in denen sie gut punkten könnten (kein Team aus der oberen Tabellenhälfte darunter außer Lok Kosice, die aber schlimm herumgiken), wohingegen Zvolen und Spisska Nova Ves ein extrem schwieriges Restprogramm haben. Zusätzlich gibts noch echte 6-Punkte-Spiele zwischen den aktuellen Abstiegskandidaten. Spielen heute mit Sicherheit auf eine Nullnummer und nicht auf Sieg.
                            Inter Bratislava auch stark unterwegs, haben sich interessante Leute geholt im Winter und im Prinzip das Team neu zusammengestellt. Am Anfang noch mit wenig Erfolg gesegnet, gehts in den letzten Spielen viel besser auf -> vier Spiele in Folge gewonnen, darunter ein Heimsieg gegen den Aufstiegskandidaten Poprad (wobei drei wichtige Spieler fehlten auf Seiten Poprads) und zwei Auswärtssiege. Gegen defensiv starke Teams haben aber so ihre Probleme: @Pohronie 0-1, vs Poprad 1-0, vs Lok Kosice 0-3.

                            Ma kanns auch live versuchen, falls 1-0/0-1 passiert (Asien heut live). Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass da eine Zeit lang die Null steht bzw. überhaupt kein Tor fällt.

                            ws verbrenne ich mir wieder die Finger mit SVK2 ... aber was solls haha zoggen . Sered müsst da heute auch normal gewinnen in Kosice, HC-2 @10 oder so reizt schon . Bei Loky spiel ich aber nur mehr live, die sind mir zu unberechenbar

                            Kommentar


                            • wernilein
                              wernilein kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Hallo MC Speiba, danke fuer Analyse. Seh gerade Tipico hat 2,10 auf unter 2,5 Tore. Mybet 3,9 auf unter 1,5, Quote steigt.1XBet 1 Tor 7,10 .Nur zur info fuer diejenigen die dass nachspielen wollen.

                            • wernilein
                              wernilein kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bei sered MC Speiba ist ja 2,3 auf die 2 schon gut.hc -1,5 und 2 3,94.Sered 8p.Vorsprung auf Platz 2 muessen jetzt nicht zwingend gewinnen.Fast auf den Tag genau 21 April 17 bei Lok 2:1 verloren. 2016 ebenfalls 2:1bei denen verloren.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.