X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von weks Beitrag anzeigen
    Friedrich hat schon recht, nicht grundlos ist in dem tennis unterodner nix mehr los. Als ich frueher noch auf blogabet bissl rumgeschaut habe sind da auch paar ordentlich baden gegangen....reckoner, antonhillo usw
    Der Tennis-LiL ist eh der größte Witz, wenn man sich mal die durchschnittliche Beitragzahl pro Tag anschaut Wenn da an einem Tag mal 5 verschiedene Leute schreiben, ist das fast schon ein Rekord.

    Trotzdem ist der Vergleich beschissen. Es gibt halt nicht viele die Tennis bewetten, und dementsprechend gibt's au wenig Gute... Beim Basketball, Darts, usw. ist das doch ähnlich.

    Fußball ist halt die Sportart Nr. 1

    Kommentar


      #62
      Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

      Die da wären? Kenne niemand der hier auch nur annähernd langfristig im Plus sein kann. Ausser mal einem Blumentopf trifft doch kein Mensch was.
      Guck im Ordner (ATP Challenger 2018), dort habe ich dieses Jahr 6 Tipps gepostet. Hättest du die alle angespielt wärst du in Summe bei +16,45 EH...

      Jeder sollte in der Sparte wetten, die ihm zuspricht.

      Allerdings heißt es nicht, wenn ich in einer Sportart schlecht wette, dass dort nix zu holen ist...

      Wenn ich jetzt bspw. im Fußball Miese mache, liegt's an mir und nicht an der Sportart

      Kommentar


        #63
        Basketball live
        Maccabi Kiryat Motzkin - Elitzur Yavne
        over 161.5 @1.83 bet365 10/10

        Kommentar


          #64
          Nadal auf Sand ist echt krass..

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen

            Guck im Ordner (ATP Challenger 2018), dort habe ich dieses Jahr 6 Tipps gepostet. Hättest du die alle angespielt wärst du in Summe bei +16,45 EH...

            Jeder sollte in der Sparte wetten, die ihm zuspricht.

            Allerdings heißt es nicht, wenn ich in einer Sportart schlecht wette, dass dort nix zu holen ist...

            Wenn ich jetzt bspw. im Fußball Miese mache, liegt's an mir und nicht an der Sportart
            Weiß ich eh, hast schon paar gute Tipps gehabt. buffon und custodes früher warn recht gut. Leider beide weg.

            Kommentar


              #66
              Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

              Weiß ich eh, hast schon paar gute Tipps gehabt. buffon und custodes früher warn recht gut. Leider beide weg.
              gabs da nicht noch FreddyDieFliege?

              Und so ein anderer noch, der hat glaub heute noch nen Paid auf Blogabet.
              Fällt mir aber nicht mehr ein wie der heißt...

              Kommentar


                #67
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                gabs da nicht noch FreddyDieFliege?

                Und so ein anderer noch, der hat glaub heute noch nen Paid auf Blogabet.
                Fällt mir aber nicht mehr ein wie der heißt...
                Puh so lange bin ich no net hier, ka. Techniker glaub hatte auch oefters gute picks.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Melbourne City vs Brisbane Roar;

                  City -0,5 @1,74 4/10 Pinnacle

                  Fornaroli to score @2 2/10 Bet365

                  City einfach das deutlich stärkere Team und sollten mit einem sehr starken Fornaroli das HF erreichen können, vor allem weil Brisbane die ganze Saison noch nicht wirklich überzeugt hat.
                  City gewinnt verdient mit 2-0, aber Bruno trifft nicht. Daher nur ein ziemlich kleines Plus.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #69
                    techniker der beste gewesen imho

                    Kommentar


                      #70
                      techniker ist heftig, leider jetzt schon ne ganze weile nix mehr gepostet. Der kann gerne mal zurueckkommem

                      Kommentar


                        #71
                        Stimmt, techniker denkt mir au noch. Der war stark.
                        Meine aber einen anderen...

                        Kommentar


                          #72
                          wenn techniker zurückkommt, dann aber bitte auch amigo!

                          Kommentar


                            #73
                            FANDANGO meinte ich. Genau.

                            Kommentar


                              #74
                              Yavne 2/2 Freiwürfe daneben, Overtime. Unfassbar.
                              Natürlich mega für die Overss, trotzdem Wahnsinn.

                              Könnte mega laufen jetzt

                              Kommentar


                                #75
                                Nadal-Thiem war letztes Jahr auf Sand so spannend, jetzt nur Einbahnstraße.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.