X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieso Hawkins ungebrochen Clark ?

    Kommentar


    • rotras
      rotras kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1. Runde bei der WM wird immer in 2. Sessions i.d.R. an getrennten Tagen gespielt

    #32
    Eishockey B WM: Japan Under 3.5 TT @1.70 Mr. Green 4/10

    Kommentar


      #33
      Torrejon
      Wenn man zu nahe (ca. 40 Minuten) vor Beginn der nächsten Session ist, wird kein neues Frame mehr begonnen, wenn noch nicht alle 9 Frames gespielt sind. Bzw. das gleiche kann in der 2. Session eines Matches passieren, sofern sie nicht am Abend stattfindet. Dann würde das Match in der Nachmittags- oder Abendsession zu Ende gespielt, sobald der Tisch frei geworden ist.

      Man braucht ja Zeit, um alle Zuschauer raus zu bekommen, alles aufzuräumen, die Tische zu präparieren, und alle neuen Zuschauer wieder rein zu bekommen.

      Darum hier erst mal Ende bei 5-3.

      In der Qualifikation wurden Matches auch häufiger nach 6 oder 7 Frames unterbrochen.
      Zuletzt geändert von Clark; 23.04.2018, 14:30.

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beg your pardon? :)

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ob ich für's -5,5 Chancen sehe? Normalerweise nicht, Carrington eigentlich für 6 oder 7 Frames gut. Hat aber ziemlich mies gespielt in der 1. Session und hatte Glück, nur mit 3-5 rauszugehen, wobei Hawkins auch nicht besonders war.

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Muss halt noch ein 5-1 für Hawkins ab jetzt werden. Schwer, aber nicht unmöglich.

      #34
      bourg bald underdog haha.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #35
        Sieg Nürnberg @ 4.2 1/10
        DnB Nürnberg @ 2.75 3/10

        Meiner Meinung nach ist in diesem Spiel alles möglich die Quittierung auf Nürnberg einfach zu krass

        Kommentar


          #36
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          bourg bald underdog haha.
          Und was ist daran falsch? Chalon gut in Form, Bourg erneut ohne Peacock und Chalon dürfte doch eh das etwas bessere Team sein? Absolut ok imo...

          Kommentar


            #37
            hab zwar 0 Ahnung da, aber egal. Laut Facebook zwei gute Leute bei Zalgiris dabei grad -> LIT2 live, Zalgiris B - Stumbras Kaunas B (0-1): Zalgiris DNB @15,35 0,5/10 SBO (zum Basteln bei 20,00/4,30)

            zoggen

            Kommentar


              #38
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Und was ist daran falsch? Chalon gut in Form, Bourg erneut ohne Peacock und Chalon dürfte doch eh das etwas bessere Team sein? Absolut ok imo...
              peacock aber länger scho raus. wussten bookies genauso. start war 1.5 oderso. wegen bloga brettern alle chalon runter. chalon away nix
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #39
                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                peacock aber länger scho raus. wussten bookies genauso. start war 1.5 oderso. wegen bloga brettern alle chalon runter. chalon away nix
                Reden wir von dem gleichen Spieler? Der Peacock, den ich meine hat 9 der letzten 10 Spiele bestritten und erst im letzten Spiel @ home vs. Nanterre (78-89) gefehlt.

                20.2 PPG, 5.8 RPG, 2.4 APG - sooo schlecht nicht.

                Finde es immer Schwachsinn zu behaupten, dass die Quote automatisch fair ist, nur weil die Bookies diese Info logischerweise auch hatten...

                Kommentar


                  #40
                  Basketball live
                  Samara Youth - Lok. Kuban Youth
                  Lok. Kuban Youth ML @3.10 Tipico 3/10

                  Finde ich zu hoch. Die Loko-Buben halten das Spiel hier schon 30 Minuten lang eng, haben sogar ne ganze Weile geführt und liegen jetzt hauchdünn 55-57 zurück. 10 Minuten Spielzeit noch - was soll die @3.10 dann? Gehen wir.

                  Kommentar


                    #41
                    62-60 live un @4.50, auweia...

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Reden wir von dem gleichen Spieler? Der Peacock, den ich meine hat 9 der letzten 10 Spiele bestritten und erst im letzten Spiel @ home vs. Nanterre (78-89) gefehlt.

                      20.2 PPG, 5.8 RPG, 2.4 APG - sooo schlecht nicht.

                      Finde es immer Schwachsinn zu behaupten, dass die Quote automatisch fair ist, nur weil die Bookies diese Info logischerweise auch hatten...
                      jap reden vom gleichen spieler.
                      letzter satz von dir ist quatsch. 1.5 war unspielbar auf bourg. gehe aber dennoch dvon aus dass sie gewinnen
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                        jap reden vom gleichen spieler.
                        letzter satz von dir ist quatsch. 1.5 war unspielbar auf bourg. gehe aber dennoch dvon aus dass sie gewinnen
                        Warum soll das Quatsch sein? Du wettest relativ ähnlich wie ich - denkst du echt, dass die Bookies von fast allen Verletzungen nichts wissen? Natürlich wissen sie es.

                        Und wenn der Satz Quatsch ist, was ist dann die Aussage "Peacock fehlt scho länger" ?

                        Ich spiele in der Müll-Liga eh nix. Aber Chalon +4 oder ML @2.30+ war (!) sehr gut, denke ich.

                        Kommentar


                          #44
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Basketball live
                          Samara Youth - Lok. Kuban Youth
                          Lok. Kuban Youth ML @3.10 Tipico 3/10

                          Finde ich zu hoch. Die Loko-Buben halten das Spiel hier schon 30 Minuten lang eng, haben sogar ne ganze Weile geführt und liegen jetzt hauchdünn 55-57 zurück. 10 Minuten Spielzeit noch - was soll die @3.10 dann? Gehen wir.
                          74-71 ft

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                            LIT2 live, Zalgiris B - Stumbras Kaunas B (0-1): Zalgiris DNB @15,35 0,5/10 SBO (zum Basteln bei 20,00/4,30)
                            1-1, cb

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.