X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    bilbao - levante bts 1.72 bf 2/10
    schmal aber müsste kommen, was man bisher so sieht, Levante wirklich gefährlich
    1:2 55'

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Was meint ihr zu den zwei CL partien. Hab eine 4rerkombi am laufen. Es fehlen noch liverpool sieg u bayern-real over 2,5

      einsatz 70 auscashmöglicjkeit 220 Wert der wette wenn die beiden kommen 680.

      laufen lassen oder auscashen??

      würde laufen lassen pool als einziges team noch ungeschlagen,roma erstmals überhaupt in einem hf,

      over in munich sehr wahrscheinlich


      wenn man aber sieht das man.c. und barca dieses hf ermöglichten,weißt du das alles passieren kann


      gl

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        phreakyyy live verfolgen.Liverpool fruehes Tor min. 50 euro mehr. Bei Bayern grosses bedenken ob da Over kommt sie sollten keins kassieren und 1:0 gewinnen. Faellt ein fruehes Tor kriegst locker 350 Euro dann kannst immer noch auscashen.

      lol und die kieler wollen so in der 1. liga spielen? Gegen eine Mannschaft mit 3 verletzten Stammverteidigern bzw. einer davon im Def. Mittelfeld so chancenlos zu sein? Die stehen ja schon nach der Hinrunde als Absteiger rechnerisch fest.
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
        nabend liebe sportfreunde...

        versuche mal ecken in kiel zzt 9
        wette > over 15 @2,3x mit
        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

        Kommentar


          Danke SantaLe. Dann lass ich mal laufen:)

          Kommentar


            Augnablik qualify 26,0 small, net so unrealistisch 10min to go

            Kommentar


              wieso darf mit brych ein deutscher morgen liverpool - roma pfeiffen?
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Holzmanu
                Holzmanu kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Glaube bei WM oder EM wäre er jetzt raus. Bei cl in die letzten Jahren die Regel auch so krass?

              28,8k setzen können bei bet365 ja moin
              Da läuft ja das System

              Kommentar


                Nope bleibt 1-0, n8

                Kommentar


                  Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                  28,8k setzen können bei bet365 ja moin
                  Da läuft ja das System


                  das ist der höchsteinsatz,den sie annehmen

                  würde auf diese beiden unberechenbaren teams nie so hohe summen setzen

                  Kommentar


                    wernilein

                    seit 45 jahren im business und so zurückhaltend

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja SantaLe will mich nicht wichtiger machen als ich bin. Schlauer als viele hier bin ich auch nicht ,die ja auch nicht erst seit gestern Sportwetten machen.Ich hab 1973 von der Picke auf angefangen und mir alles erarbeitet was ich jetzt weiss.

                    • SantaLe
                      SantaLe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      dann viel erfolg weiterhin,man merkt in deinen anmerkungen steckt jede menge zubstanz und erfahrung

                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                    wernilein

                    seit 45 jahren im business und so zurückhaltend
                    hat vlt. in seinem wettleben schon anderswo viel beigetragen oder halt nicht die muße zu tippen; wenns stimmt, wovon ich ausgehe, finde ichs super sympathisch
                    gibt ja noch andere foren; oder halt lonesome wettwolf
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja dass habe ich Briskeby vielen das Einmaleins des Wettens beigebracht.Bin sonst nirgends angemeldet ,schau aber ueberall rein..Wettforum.Info ist die Nr.1 liegt an so netten Menschen wie dir und noch 20 anderen die taeglich da sind.

                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                    das ist der höchsteinsatz,den sie annehmen

                    würde auf diese beiden unberechenbaren teams nie so hohe summen setzen
                    Das einzig lustige ist man kann den Höchsteinsatz nur sehen wenn man eingeloggt ist was bedeutet es ist dein Höchsteinsatz, Schach und Matt.

                    Kommentar


                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Das einzig lustige ist man kann den Höchsteinsatz nur sehen wenn man eingeloggt ist was bedeutet es ist dein Höchsteinsatz, Schach und Matt.

                      klar muss man eingeloggt sein,aber da gibt es das wort höchsteinsatz unter dem einsatz,

                      wenn du da drau klickst zeigt es dir die summe an,die man setzen kann



                      meine 28 k sind auf frankfurt pokalsieger

                      Kommentar


                        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


                        klar muss man eingeloggt sein,aber da gibt es das wort höchsteinsatz unter dem einsatz,

                        wenn du da drau klickst zeigt es dir die summe an,die man setzen kann



                        meine 28 k sind auf frankfurt pokalsieger
                        Was ein Blender!
                        Der Höchsteinsatz ist dein Höchsteinsatz und hat was mit deinem Limit zu tun 28k setzen zu können zeugt von einem tief roten Account

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.