X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    Was ein Blender!
    Der Höchsteinsatz ist dein Höchsteinsatz und hat was mit deinem Limit zu tun 28k setzen zu können zeugt von einem tief roten Account


    wenn du meinst

    Kommentar


      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



      wenn du meinst
      Tja keine Argumente schwach ganz schwach

      Kommentar


        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Tja keine Argumente schwach ganz schwach
        wofür brauch ich argumente,habe mich mit dieser thematik noch nicht beschäftigt,gehe davon aus,das dies der betrag ist den man setzen kann

        was hat das vorallem mit blender zu tun?

        meinst nicht bet nimmt diese summe auf einen aussenseiter an um sie zu gewinnen oder eine 1,26 auszuzahlen?


        zeigt mir auch unterschiedliche einsatzhöhen auf identische quoten an,also irgendwie musst du da falsch liegen.

        Kommentar


          Hallo zusammen

          kurze Frage an diejenigen die pinbet88 nutzen Bekommt ihr auch ne Info dass ihr ne andere Webseite nutzen sollt beim login?

          Kommentar


          • zoncolan
            zoncolan kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, habe deswegen den support kontaktiert. Geht mit rechten Dingen zu. Habe mich auch schon auf der neuen Seite eingeloggt und alle Wetten/Geld da. Ist wohl einfach eine neue Domäne um die Sperre zu umgehen denke ich. Geht nämlich jetzt auch ohne VPN

          hatte wer volsungur gestern live drin?

          Kommentar


            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen

            wofür brauch ich argumente,habe mich mit dieser thematik noch nicht beschäftigt,gehe davon aus,das dies der betrag ist den man setzen kann

            was hat das vorallem mit blender zu tun?

            meinst nicht bet nimmt diese summe auf einen aussenseiter an um sie zu gewinnen oder eine 1,26 auszuzahlen?


            zeigt mir auch unterschiedliche einsatzhöhen auf identische quoten an,also irgendwie musst du da falsch liegen.
            Kann Wrisse da nur zustimmen. Die maximale Einsatzhöhe einer Wette bei Bet365 ist definitiv bei jedem Account anders hoch.
            Je nachdem, wie erfolgreich oder erfolglos man bisher war.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              Zitat von zucki Beitrag anzeigen

              Kann Wrisse da nur zustimmen. Die maximale Einsatzhöhe einer Wette bei Bet365 ist definitiv bei jedem Account anders hoch.
              Je nachdem, wie erfolgreich oder erfolglos man bisher war.

              bin jetzt zurück von bereitschaft und habe es eben auch gecheckt bei meinen 4 bet konten,

              muss euch da wohl recht geben,bei allen vieren zeigt er unterschiedliche einsatzhöhen an,

              die 28k von heute nacht stammen von unserer tippgemeinschaft,aber dennoch schwer vorstellbar,

              das die für jeden kunden bei solchen hc-wetten das genau berechnen,

              wo ich limitiert wurde kann ich dort noch 3 k setzen auf diese wette

              bei den bookies ist doch sonst immer eine gewisse annahmehöhe um bei überschreitung eine meldung zu betradar zu senden,

              zwecks auffälligkeiten und manipulationsgefahr,deswegen bin ich davon ausgegangen,das die max.einsatzwette für alle gilt

              Kommentar


                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Ried Spiel beginnt erst um 18H45 ,Bus im Stau gesteckt

                Well done Robar, exelent call, keep going mate. Today also games in Austria, your opinion?
                /Thx

                Kommentar


                  Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                  Was ein Blender!
                  Der Höchsteinsatz ist dein Höchsteinsatz und hat was mit deinem Limit zu tun 28k setzen zu können zeugt von einem tief roten Account
                  Nicht wirklich.
                  Mit neuem, unlimitiertem Bet365-Account ist diese Einsatzhöhe auf eine derartig niedrige Quote auf einem großen Markt zwar tatsächlich eher hoch, aber nix Außergewöhnliches. Da musst nicht negativ gehighrolled haben davor, um 20k setzen zu dürfen - genügt wohl ein Account mit halbwegs Umsatz und keinem Gesamtgewinn. Könnt da auch 17k setzen und der aktuelle Account ist nicht im Minus. Bet365 auch in den kleineren Ligen höhere Limits als SBO, Dafa oder Pinnacle zB

                  Kommentar


                    Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen


                    Well done Robar, exelent call, keep going mate. Today also games in Austria, your opinion?
                    /Thx
                    Habe noch keinen Tip für heute, vielleicht später
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                    • Mziqoski
                      Mziqoski kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      We wait. I see Lyon today winning in Chalon, odds arround @1.85, but still I wait some fresh news about injury players..

                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                    Habe noch keinen Tip für heute, vielleicht später

                    Still nothing? I took Evreux 2@1.75 basket France 2nd league. Home team without sport director, some players, bad mood

                    Kommentar


                    • Mziqoski
                      Mziqoski kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Evreux wants to win this match.
                      Charlevilles Mezieres is a bad team, Evreux is very regular against small teams.

                      Charlevilles Mezieres had many problems with the department, especially in financial terms, members of the club were dismissed ...

                    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                    Nicht wirklich.
                    Mit neuem, unlimitiertem Bet365-Account ist diese Einsatzhöhe auf eine derartig niedrige Quote auf einem großen Markt zwar tatsächlich eher hoch, aber nix Außergewöhnliches. Da musst nicht negativ gehighrolled haben davor, um 20k setzen zu dürfen - genügt wohl ein Account mit halbwegs Umsatz und keinem Gesamtgewinn. Könnt da auch 17k setzen und der aktuelle Account ist nicht im Minus. Bet365 auch in den kleineren Ligen höhere Limits als SBO, Dafa oder Pinnacle zB

                    hätte mich auch gewundert,sind dort 16 leute die jeden monat einen zwanziger einzahlen und rumzoggen,lass uns 1,8-2,0k hinten liegen

                    für einen töpferkurs in der steiermark hats aber auch schon gereicht,als firmenausflug


                    sehe da völlig normales geschäftsverhalten,wenn bei 28k einsatz ein bookie nach abzug der steuern nicht mal 7k risiko hat,bei 1-0 und 2-0 den halben/vollen pott kassiert

                    Kommentar


                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      Danke SantaLe. Dann lass ich mal laufen:)


                      jackpott,gw

                      Kommentar


                        Dankeeeee:)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.