X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions-Dienstag-24.04

    moin Moin und auf gehts !

    ich wette heute auf :
    20
    Liverpool
    35,00%
    10
    X
    3,00%
    1
    Rom
    0%
    0
    Obelix live runs
    7,00%
    2
    Roxxas BB winnerlies
    0%
    0
    Powers kommer
    14,00%
    4
    Mampe rausholer
    7,00%
    2
    Mayerps todeskombis
    10,00%
    3
    Clark Snooker cash bringer
    3,00%
    1
    Alles, Hauptsache Striker ist nicht drauf
    10,00%
    3
    Hau ab maaahn bin broke
    7,00%
    2

    #2
    Moin ,
    kennt sich jemand mit Rom aus?Irgendwelche verletzte Spieler? DNB @5 ist meiner Meinung echt hoch , zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
      Moin ,
      kennt sich jemand mit Rom aus?Irgendwelche verletzte Spieler? DNB @5 ist meiner Meinung echt hoch , zu hoch.
      10 Sekunden Google:

      http://www.skysports.com/football/li...vs-roma/389016

      Kommentar


        #4
        Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
        Moin ,
        kennt sich jemand mit Rom aus?Irgendwelche verletzte Spieler? DNB @5 ist meiner Meinung echt hoch , zu hoch.
        Finde Roma war eigentlich nur im Rückspiel gegen Bara wirklich stark, ansonsten wurde ja schon im Achtelfinale darüber gesprochen, dass Rom im Viertelfinale quasi ein Freilos wäre
        Hinspiel hat das ja auch bestätigt und mMn sollte Liverpool Heute schon fast den Finaleinzug klar machen
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          China FA Cup könnte doch deutlich werden oder was meint irh?

          Kommentar


            #6
            Schon Wahnsinn, dass es der 16. aus der Bundesliga in der Relegation mit Kiel oder Regensburg zu tun bekommt,
            während Ingolstadt, Union, usw. nichtmal ansatzweise an Platz 3 schnuppern.

            Wird 1 Frei-Los für Hamburg, Wolfsburg, Freiburg oder Mainz.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Schon Wahnsinn, dass es der 16. aus der Bundesliga in der Relegation mit Kiel oder Regensburg zu tun bekommt,
              während Ingolstadt, Union, usw. nichtmal ansatzweise an Platz 3 schnuppern.

              Wird 1 Frei-Los für Hamburg, Wolfsburg, Freiburg oder Mainz.
              Freilos? :D :D
              Kiel hab ich um ehrlich zu sein nicht großmächtig verfolgt, aber vom Jahn so ziemlich jedes Heimspiel live gesehen... N Freilos is definitiv was anderes!!
              (Vorausgesetzt sie überholen Kiel) Restprogramm von Kiel n Tick schwerer, also 50 50

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen

                  Freilos? :D :D
                  Kiel hab ich um ehrlich zu sein nicht großmächtig verfolgt, aber vom Jahn so ziemlich jedes Heimspiel live gesehen... N Freilos is definitiv was anderes!!
                  (Vorausgesetzt sie überholen Kiel) Restprogramm von Kiel n Tick schwerer, also 50 50
                  Kommt halt auch immer auf die Tagesform an, aber ich kann mir net vorstellen, dass sich der Bundesligist (wer auch immer am Ende 16. wird) NICHT gegen Kiel oder Regensburg durchsetzt. Nürnberg oder Düsseldorf wären da schon andere Hausnummern gewesen imo ...

                  Kommentar


                    #10
                    Servus meine Freunde,

                    wenn ich mir (mögliche) Ab- und Aufsteiger aus Liga 1 und 2 anschaue:

                    -Köln und Hamburg sind abgestiegen.
                    -Mainz und Wolfsburg gehören ebenfalls in Liga 2 (gerade wenn man sieht, was der VfL (und Mainz) aus ihrem Etat machen- da hat's der Sportclub alle Male verdient in Liga 1 zu verweilen).
                    -Aus Liga 2 gehört für mich keine Mannschaft ins Oberhaus. Wenn ich als Tabellenführer nicht mal einen 2-Punkte-Schnitt auf die Beine stelle, habe ich "oben" nix verloren. Kiel hat aktuell 37:25 Punkte, das ist fernab von einem würdigen Aufstieg. Zudem ist die Liga nicht ausgeglichen stark, sondern ausgeglichen schwach.

                    Wenn's nach mir ginge, sollte Köln, Hamburg, Wolfsburg und Mainz absteigen und zudem keiner aufsteigen

                    Kommentar


                      #11
                      Basketball live
                      Unics Kazan Youth - Zenit Youth
                      Unics Kazan Youth -2.5 @1.83 bet365 10/10
                      Unics Kazan Youth by 21+ @9.00 bet365 1/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                        Hamburg sind abgestiegen.
                        Schön wäre es.
                        Die müssen nur in Wolfsburg gewinnen,
                        und Mainz gegen Leipzig verlieren...

                        Dann sind die (leider) wieder dick im Geschäft.

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich sehe M05, SCF und VfL noch 3 Pkt. holen. Das der HSV 9 Pkt. in den Spielen holt, halte ich für ausgeschlossen. Klar, gewinnt Hamburg am WE ist nochmal eine Euphorie da- allerdings werden sie (selbst dann) absteigen.

                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mainz spielt noch gegen Leipzig, in Dortmund und gegen Bremen. Könnte mir 0/0/1 Punkt vorstellen. Hamburg muss ja nur an einem Team vorbei noch, nicht an 2... Und an Mainz können sie vorbeikommen...

                        #13
                        ist halt ärgerlich, dass als erstes der bundesligist heimrecht hat, denke wenn zuerst kiel oder regensburg das heimspiel gehabt hätten wäre es viel schwieriger geworden für den bundesligisten, weil beide heimstark sind und hätten sich so schon ein polster rausholen können, so wirds wohl schon schwierig

                        bei rele 2./3. bsp ist es andersherum, da spielt zuerst der drittligist zu hause

                        Kommentar


                          #14
                          Rein sportlich wärs schon irgendwie schade, wenn der HSV runter müsste..Der ''neue'' HSV unter Titz hat schon irgendwie Spaß gemacht.
                          Der Fußball der letzten Wochen ist aufjedenfall 100x ansehnlicher als das was Mainz, Wolfsburg, Freiburg, Stuttgart fabrizieren.
                          Ito, Kostic, Arp, Douglas Santos, Pollersbeck..die hätte ich gerne nächste Saison in der Bundesliga gesehen nach einer kompletten Vorbereitung mit Titz.

                          Kommentar


                          • Tuzzi
                            Tuzzi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Jupp +1. Ich denke auch. Aber es wäre auch mal schön wenn alte strukturen in den "Büros" aufgebrochen werden.
                            ... sind halt etz nur noch ko spiele für den hsv.
                            Zuletzt geändert von Tuzzi; 24.04.2018, 10:34.

                          #15
                          Ich will nur, dass Fortuna aufsteigt, damit Platzi glücklich ist, dass er endlich nach Leipzig und Hoffenheim zum Auswärtsspiel darf.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.